Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 19/20

Begonnen von Yflash, Donnerstag, 9 Mai 2019, 17:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Zitat von: Hendrik am Montag, 13 Januar 2020, 14:27:15

Wobei ich nicht weiß, ob eine Spielsperre hier wirklich angemessen ist. Letztlich könnte man die Aktion auch unter "will ganz sicher gehen, kein "And One" zuzulassen" verbuchen. Dass es dafür ein "U" gibt, klar. Ein "D" ist da schon hart, eine Sperre aus meiner Sicht (und dem Blickwinkel des Relive) aber zu hart.

Hab auch in die Richtung gedacht. Über das U muss man sich nicht streiten, denke da ist die Lage klar. Das D ist zugegebenermaßen grenzwertig, letztlich triffts mit Oehle aber doch kein Unschuldslamm. Gefühlt ist der doch oft genug an nem U oder gar D vorbei geschrammt, da geht das hier in meinen Augen hier schon in Ordnung.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tamer Arik Ultra

S04 - Artland zur Pause 25:24
Wenn man denkt das ist wenig...Artland schafft es in der zweiten Hälfte nur 22 Punkte zu erzielen :-X
Das war schon wirklich dunkelfinster :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

L.A. OOP

Mit einer Teameffektivität von 31!

Ciliatus

Offizielle Social Media Meldung der Dragons:
"Wir erreichen den absoluten Tiefpunkt und verlieren gegen Schalke"  :lol:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Mephistopheles

Naja, die werden sich wünschen, dass das schon der Tiefpunkt war. Abwarten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Der Spieltag heute könnte interessant werden. Ich rechne mit 1-2 Überraschungen.
Schwenningen, Karlsruhe, schalke sind da heiße Kandidaten dafür ;D
Selbst Artland gegen BHV...wenn griffin mal wieder Geburtstag hat kann das was werden...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

NY2001

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 18 Januar 2020, 14:07:06
Der Spieltag heute könnte interessant werden. Ich rechne mit 1-2 Überraschungen.
Selbst Artland gegen BHV...wenn griffin mal wieder Geburtstag hat kann das was werden...
Bitte mal die richtigen Lottozahlen für nächste Woche per PN  :lol: Die Vorahnung bei Artland ist ja phänomenal  :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: NY2001 am Samstag, 18 Januar 2020, 22:28:16
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 18 Januar 2020, 14:07:06
Bitte mal die richtigen Lottozahlen für nächste Woche per PN  :lol: Die Vorahnung bei Artland ist ja phänomenal  :lol:

:buck:

Andere Frage...ist Lagerpusch verletzt? ???

Boetti

Ist er. Hat irgend ne Überlastungsgeschichte im Knie. Wird wohl noch zwei bis drei Wochen dauern.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Boetti am Samstag, 18 Januar 2020, 23:23:33
Ist er. Hat irgend ne Überlastungsgeschichte im Knie. Wird wohl noch zwei bis drei Wochen dauern.

Danke! :)

Ciliatus

Keine Ahnung wo es besser reingepasst hätte...

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Mephistopheles

Finde die Idee, nur einen Auf-/Absteiger zuzulassen nicht so prall.  ::)  Zumindest, solange wir noch in der ProA spielen.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Wie kommen die eigentlich zu dem Schluss? ???

Ciliatus

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 19 Januar 2020, 15:55:58
Finde die Idee, nur einen Auf-/Absteiger zuzulassen nicht so prall.  ::)  Zumindest, solange wir noch in der ProA spielen.  :buck:
Ich glaube die abstiegsgefährdeten vereine der BBL würden den Antrag schon begeistert zustimmen :D
Generell find ich die Sache auch nicht so prall. Fakt ist aber, dass es zumindest dem Pro-A-Finale endlich mal eine Daseinsberechtigung geben würde.

Zitat von: Abdiel am Sonntag, 19 Januar 2020, 19:37:35Wie kommen die eigentlich zu dem Schluss? ???
Ist ja erstmal nur ein Antrag. Mal schauen, ob heute noch weitere Infos durchsickern