Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 19/20

Begonnen von Yflash, Donnerstag, 9 Mai 2019, 17:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag,  6 Januar 2020, 21:23:25
Nachfolger wird Dirk Bauermann oO

Da kann man mal sehen, was die dort für eine Kohle haben müssen. Das unterstreicht die Informationen aus dem Buschfunk, dass Rostock den höchsten Etat der Liga hat.

Bissl seltsam finde ich aber, dass der Vertrag nur bis zum Saisonende gehen soll (Quelle). Wäre für die Küstenstädter sinnvoll gewesen, mal jemanden zu haben, der mit Knowhow einen Kader für eine neue Spielzeit zusammenstellen kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Jipp,auch gerade gelesen...das ist noch mal ne Ansage. :o Mal sehen was er rausholen kann.
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

jolu

Schwer vorstellbar, dass mit 62 Lenzen Bauermann das Team lockt. Ich denke eher es ist die Gegend.

Nic

Bauermann ist natürlich ein großer Name, allerdings liegen seine letzten Erfolge auch schon viele Jahre zurück. Ich war zu Nationalmannschaftszeiten ehrlich gesagt nie ein großer Fan von ihm, da dort außer ,,Ball zu Dirk, der macht dann schon" eigentlich nie was spielerisch hochklassiges passiert ist. Aber er kann sicherlich eine Mannschaft führen, er ist ja auch selbst eine Persönlichkeit. Und vielleicht braucht Rostock genau das.

Nur die Vertragszeit wundert mich dann doch. Vielleicht will Bauermann sich das auch erstmal anschauen, ob das wirklich ein Projekt mit Zukunft ist.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  6 Januar 2020, 21:23:57
Hat jemand gerade den letzten angriff von hd gesehen?
Der war doch am Brett und in der zeit und wurde dann geblockt?! :noahnung: ???

Hab's mir gerade im Re-Live angesehen und stimme da zu. Vielleicht gingen die Refs davon aus, dass der Ball offensichtlich in den Korb gegangen wäre und haben daher ein Goaltending verneint.  :noahnung:  Plausibel ist das aber nicht.

Nic

Ich glaube, dass der Ball von Schalkes 42 schon geblockt wurde und damit frei ist (zumindest passt die Reaktion des Schalkers auch dazu). Dass das aber Würzner passiert, ärgert mich jetzt nicht so stark  :engel028:

————————-

Mephistopheles

Zitat von: Nic am Montag,  6 Januar 2020, 23:59:53
Ich glaube, dass der Ball von Schalkes 42 schon geblockt wurde und damit frei ist (zumindest passt die Reaktion des Schalkers auch dazu). Dass das aber Würzner passiert, ärgert mich jetzt nicht so stark  :engel028:

:lol: :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

da er ja vorher am Brett war müsste er trotzdem zählen? ??? :noahnung:

und zum rest ;D ;D ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag,  7 Januar 2020, 10:58:30

da er ja vorher am Brett war müsste er trotzdem zählen? ??? :noahnung:

und zum rest ;D ;D ;D

Ich glaube, dass Schalkes Dunn (Nummer 12, dachte erst 42, die gibt's aber gar nicht) schon den Ball freischlägt/blockt. Dann wäre der Ball frei und es ist egal was Touray macht, da nach Block immer ein Rebound folgen muss. Touray pflückt das Ding dann nochmal weg, was er aber dürfte, wenn Dunn schon am Ball war (viel Konjunktiv). Allerdings steht im Play-by-Play der Block von Touray. Das wäre dann falsch, da klares Goaltending. Also so richtig aufzulösen ist es mit diesem Video nicht.

————————-

Ciliatus

ZitatDen Nürnberg Falcons BC werden in der laufenden Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga, aufgrund eines erheblichen Verstoßes gegen Auflagen, vier positive Wertungspunkte abgezogen.
https://www.2basketballbundesliga.de/punktabzug-fuer-die-nuernberg-falcons-bc/?fbclid=IwAR0NSxN8sNmODdFrssgSjiBq8EJD2vkG5-962D8W7NAKCCIS6TA5vjwCfKQ
:o :o :o
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Herr_Rausragend

Der Aufwärtstrend von Hagen seit der Verpflichtung von Octeus scheint nun endgültig gestoppt - gab es schon gegen uns auf die Mütze ist man nun in Quakenbrück 104-68 unter die Räder gekommen. Und gerade der Octeus, der uns in der Arena noch 21 Punkte eingeschenkt und dabei wirklich gut ausgesehen hat, wurde scheinbar völlig aus dem Spiel genommen: In 24 Minuten kaum was zählbares zustande gebracht.

Und wenn man SD Glauben schenken darf, dann haben die Hagener Fans scheinbar einen ähnlichen Abgang hingelegt wie bei uns...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

ichwersonst

Zu dem Spiel Artland - Hagen zeigte auch Robert Oehle wieder viel Charakter mit einem disqualifizierende Foul. Bei 2:21:30 im Re-Live zu sehen.
Die eigenen Fans sind darüber einigermaßen sauer und können das nicht so ganz nachvollziehen wie man bei einer Führung von +30 so eine scheisse bauen kann. [size=78%] [/size]
[/size]
[/size]

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Tamer Arik Ultra

Habe es mir auch nochmal angeschaut ::)
Wirklich sympathisches Kerlchen  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Ich habs mir im Relive auch mal angeschaut. Völlig unnötig und unsportlich.

Wobei ich nicht weiß, ob eine Spielsperre hier wirklich angemessen ist. Letztlich könnte man die Aktion auch unter "will ganz sicher gehen, kein "And One" zuzulassen" verbuchen. Dass es dafür ein "U" gibt, klar. Ein "D" ist da schon hart, eine Sperre aus meiner Sicht (und dem Blickwinkel des Relive) aber zu hart.

Was ich mich frage (und im Stream auch so kurz angesprochen wurde), wäre es nicht regeltechnisch möglich gewesen, ein normales Foul (für das Schieben) und ein "U" für das nachträgliche reinlangen zu pfeifen?