Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 19/20

Begonnen von Yflash, Donnerstag, 9 Mai 2019, 17:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Jena verpflichtet nach  -  Dontay Caruthers
Über Stärke des Colleges und der G-League sollen die Profis urteilen.Sollte es die letzte Verpflichtung der Thüringer sein hätte ich aber ein anderes Kaliber mit Europaerfahrung vermutet

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mephistopheles

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 28 Dezember 2019, 21:21:05
Und Nürnberg zerlegt grade Jena!! :clap: :o

Bin mir nicht sicher, ob das ein Grund zur großen Freude ist. Soll schon mal ein Team, welches als Aufstiegskandidat gehandelt wurde, nur auf dem vierten Platz in die Playoffs eingezogen sein. Aber die haben es dann ja zu ihrem Glück doch noch in fünf Spielen geschafft, das Halbfinale zu meistern...

Ich wäre jedenfalls nicht böse, wenn Jena und Bremerhaven auf den Plätzen 2 und 3 ins Ziel kommen würden.

Gern können die dann in den Playoffs gegen Nürnberg ausscheiden. Dann gäbe es vielleicht in der BBL-Saison20/21 auch wieder nur einen Absteiger.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Ich wollte damit ja auch eigentlich nur andeuten,das man keinen Spieltag voraussehen kann.
Nach der Leistung von Nürnberg gegen uns hätte ich keinen Pfifferling auf die gegen Jena gewettet.
Da wird sich noch so viel verschieben die nächsten Wochen das eh keiner sagen kann wer in den Playoffs eintrudelt.

Und wir kennen doch den Spruch,wer Meister werden will muss jeden schlagen. ;)

Auch das VS gegen  hochgelobte Tübinger gewinnt war nicht unbedingt zu erwarten. Man kann also nix vorraussagen...
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BREAKDANCE-STEINI

Kurz und knapp :P
Da scheint es schon länger gebrodelt zu haben...

flowe

und shy ely sein Knie hat keine Lust mehr auf diese Saison.
richtig bitter für ihn und auch HD. Hat die Saison 18 ppg aufgelegt. das dürfte durchaus Einfluss auf Tabellenplätze 4,5 und 6 nehmen...

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Rostock legt mit Henry Pwono, ehemals Braunschweig, nach.
Und bei Nürnberg kommt Jackson Ross Kent zurück.

Wird nochmal schön aufgerüstet/umgerüstet :suspect:
Bin gespannt wie man in BHV weiter macht.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

weiter geht es in Heidelberg
Als Ersatz für den verletzten Ely kommt DaVonté Lacy - letzte Saison Karlsruhe

Nic

Milan Skobalj ist nicht mehr Coach in Rosotck. Meiner Meinung nach längst überfällig.

Lacy ist sicher ein netter Scorer, aber das Allround Paket von Ely wird er nicht ersetzen können. Aber mal schauen, ob Ely nochmal spielen wird in dieser Saison.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Herr_Rausragend

Zitat von: Nic am Montag,  6 Januar 2020, 20:26:43
Milan Skobalj ist nicht mehr Coach in Rosotck. Meiner Meinung nach längst überfällig.

Nachfolger wird Dirk Bauermann oO
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tamer Arik Ultra

Hat jemand gerade den letzten angriff von hd gesehen?
Der war doch am Brett und in der zeit und wurde dann geblockt?! :noahnung: ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag,  6 Januar 2020, 21:23:25
Zitat von: Nic am Montag,  6 Januar 2020, 20:26:43

Nachfolger wird Dirk Bauermann oO

Ich dachte erst du machst nen witz :P aber ist ja wirklich bauermann :buck: