Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 19/20

Begonnen von Yflash, Donnerstag, 9 Mai 2019, 17:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mueck

Sieht in Heidelberg nicht nach großem Sport aus. Lässt für Donnerstag hoffen.
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Tamer Arik Ultra

Jena verliert daheim mit 20 gegen bhv  :suspect:
Da muss langsam mal wieder was kommen. Sonst wird die Luft dünn...für wen auch immer :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 27 Oktober 2019, 09:40:07
Hagen kann einem schon etwas leid tun. Schon wieder eine knappe Niederlage mit 1 Punkt....

Und täglich grüßt das Murmeltier in Hagen.

tom80

In Rostock brennt wohl langsam auch etwas der Baum. Insbesondere wenn man sich erneut die "Performance" der US-Spots vor Augen hält. Zumal zwei davon sicherlich zu den teueren Imports der ProA zählen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

NY2001

Erinnert mich irgendwie an unsere Seuchensaison vor 2 Jahren. Zwar nicht ganz so dramatisch wie aktuell in Rostock, aber nach dem knapp verpassten Aufstieg gegen Gotha war die Euphorie und Erwartungsghaltung so groß und es wollte trotz namentlich guter Spieler nichts so richtig gelingen in der darauffolgenden Saison.

Ciliatus

In Rostock ist scheinbar der Knoten geplatzt. 60:30 zur HZ
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Nic

Artland spielt ohne Oehle, Albrecht und Lavrinovicius, also ein netter Aufbaugegner.

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Sonntag,  3 November 2019, 17:08:20
Artland spielt ohne Oehle, Albrecht und Lavrinovicius, also ein netter Aufbaugegner.

dazu griffin nicht top fit und nur 3 deutsche spieler...und einer hat reichlich fouls.
bitter für artland...da ist das ergebnis aktuell noch human...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 31 Oktober 2019, 21:26:34
Zitat von: Hendrik am Sonntag, 27 Oktober 2019, 09:40:07
Hagen kann einem schon etwas leid tun. Schon wieder eine knappe Niederlage mit 1 Punkt....

Und täglich grüßt das Murmeltier in Hagen.

Heute hat's in Jena immerhin zum Unentschieden gereicht. Die anschließende Verlängerung ging dann aber mit 2 Punkten verloren.

Da möchte man im Moment wirklich nicht mit denen tauschen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Oh ja...die Fans brauchen ein verdammt dickes Fell.
Wäre schon schön wenn die mal eins gewinnen würden... :P

Hendrik

Also sowas ist mir echt noch nie untergekommen.

Tamer Arik Ultra

Heute fast noch interessanter als unser Spiel, Hagen gegen BHV.
Ich drücke den Hagenern ja schon ein wenig die Daumen!
Was gegen einen Sieg der Hagener spricht, Sie spielen daheim.
Wenn man die vergangene Saison mit zu Rate zieht haben die eine Serie  von  11 Spielen in folge daheim verloren!  :o :suspect:
langsam sollte da wieder was passieren, sonst wird das echt eng...vor allem wenn am Ende 3 runter gehen :suspect:

BV99K

Also wie Leverkusen zurzeit da steht, hätte ich so nicht erwartet

99-fan

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 10 November 2019, 11:09:18
Heute fast noch interessanter als unser Spiel, Hagen gegen BHV.
Ich drücke den Hagenern ja schon ein wenig die Daumen!
Was gegen einen Sieg der Hagener spricht, Sie spielen daheim.
Wenn man die vergangene Saison mit zu Rate zieht haben die eine Serie  von  11 Spielen in folge daheim verloren!  :o :suspect:
langsam sollte da wieder was passieren, sonst wird das echt eng...vor allem wenn am Ende 3 runter gehen :suspect:
Kein schönes Spiel bis jetzt. Sehr viel eins gegen eins.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Und die Serie hält an :-X
12 Heimspiele infolge verloren :suspect: