Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 19/20

Begonnen von Yflash, Donnerstag, 9 Mai 2019, 17:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 10 November 2019, 19:24:18
Und die Serie hält an :-X
12 Heimspiele infolge verloren :suspect:

Das dieses Mal aber auch wirklich mit Recht. Hagen führte zu Beginn des dritten Viertels noch mit 10 Punkten (45:35), nur um dann in den verbleibenden 19 Minuten sich mit 25:54 das Spiel aus den Händen nehmen zu lassen. Was da im vierten Viertel gespielt wurde, war schon nah am Slapstick. Da fällt man auf eine Wurffinte des Gegners rein und kassiert für den Blockversuch ein unsportliches Foul, foult den Gegner beim Dreierversuch und bekommt selbst keinen einzigen vernünftigen Abschluss hin. Kann mir vorstellen, dass es beim nächsten Heimspiel eher luftig auf der Tribüne werden wird.

Witzig war, dass der Fanclub der Hagener dann das Lied "Always look on the bright side of life" anstimmten. Die können einem echt leid tun.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Rostock verliert zu Hause gegen Ehingen nachdem die 8 Minuten vor Schluss noch mit 15 geführt haben ::) :P
Da scheints auch zu klemmen irgendwo....
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Und die nächste Überraschung läuft gerade in Heidelstein :o
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

Und in Hagen grüßt das Murmeltier...mit 3 in Oberhausen verloren
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

bernd

BREAKDANCE-STEINI

Also Jena macht mir jetzt eigentlich keine große Angst... :P ???

piTTi

Ja, Jena ist in der Offensive wahnsinnig uninspiriert. Kein Vergleich zu uns. Generell habe ich das Gefühl, wenn ich zurzeit Jena, Heidelberg und BHV spielen sehe, dass wir denen gegenüber einfach nochmal eine Klasse besser spielen. :noahnung: Und auch im Vergleich zur letzten Saison, wo wir zwar eine Niederlage weniger hatten, aber unsere Siege bei weiten nicht so souverän und überzeugend waren.

Tamer Arik Ultra

Krasser Unterschied zwischen uns und den anderen. Wenn man sieht wie statisch das bei denen wirkt.
Bei uns deutlich mehr Bewegung drin. Bin gespannt wie die Saison noch verläuft und welcher Spieler bei den anderen Teams noch auftaucht.  :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Hagen hat gestern dann endlich mal ein Spiel gewinnen können - und hat nun als Tabellenletzter eine postive Korbbilanz. Gibt es wohl auch nicht so oft...

BREAKDANCE-STEINI

Die nächste Überraschung deutet sich in Heidelstein an!! :baeh:

Tamer Arik Ultra

Bei den dragons darf hartenstein nun gehen.  :suspect:

Tamer Arik Ultra

Chase Adams ist jetzt in Trier angekommen.
Bin gespannt wie der dort zurecht kommt. Zu rostock hat er ja gar nicht gepasst.

gaggi

Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

Tamer Arik Ultra

In Kirchheim scheint sich auch was um Parra anzubahnen.
Da fällt kein positives Wort mehr :suspect: und letztes Spiel stand er zumindest schon mal nicht an der Seite.

BREAKDANCE-STEINI

Und Jena versemmelt das nächste Spiel ;D