Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 19/20

Begonnen von Yflash, Donnerstag, 9 Mai 2019, 17:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

L.A. OOP

Ja die Schiedsrichter machen schon wieder einen "guten" Eindruck! Auch bei unserem Spiel gestern zwei eklatante Fehlentscheidungen, welche hätten auch das Spiel beeinflussen können. Das T gegen Malte und der klare Schrittfehler vor Hagens Ausgleich in der Crunchtime.

BREAKDANCE-STEINI

Jipp,also der Schrittfehler ist schon vom feinsten.Wieso sowas nicht gepfiffen wird bleibt mir ein Rätsel!! :suspect:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kame Hame Ha

Mir macht das richtig Angst!!!
Das ist der Liga nicht würdig :motz:
Wann passiert da was?!?
Dann sollen ein Replay erlauben...wenn es technisch möglich ist.
Aber das geht schon wieder gut los, ich hoffe Trier (auch wenn ich die Bande nicht mag) hat Protest eingelegt. Der wird zwar nichts am Ergebnis ändern...aber vlt bewirkt es was.
great Ray for threeee *Bannng*

Ciliatus

#48
Hahah, Heidelberg heftig am trollen  :lol:

Wie sicher einige mitbekommen haben, hat ALBA heute verkündet, künftig keine Cheerleader mehr auflaufen zu lassen. Die ALBA Dancers (mehrfach als bestes Dance-/ Cheerleading-Team ausgezeichnet) treten also ab sofort nicht mehr auf. Begründet wurde das mit "nicht mehr zeitgemäß" und den üblichen, gerade sehr angesagten political corectness Phrasen. Sehr schade für die Damen und (imo) auch recht abwertend. Denn Cheerleading und professionell Tanzen sind mMn ebenso als Sport anzusehen... Naja. Wer weiß, wer da Druck gemacht hat.


Pressemitteilung hier: https://www.albaberlin.de/news/details/saisonstart-ohne-die-alba-dancers/
Zitat von: ALBA Berlin,,,,Wir sind aber zu der Überzeugung gekommen, dass das Auftreten junger Frauen als attraktive Pausenfüller bei Sportevents nicht mehr in unsere Zeit passt.
...
Bei unseren Heimspielen ist der Eindruck entstanden, dass Frauen bei ALBA vor allem für die tanzende Pausenunterhaltung zuständig sind, während Männer Basketball spielen"


Die oben genannte Pressemitteilung war jedenfalls eine Steilvorlage für Heidelberg, die nun ankündigen, künftig ohne Schiedsrichter spielen zu wollen  :lol:
Glaube, einen Gefallen tun die sich mit dem Gag nicht, witzig ist's aber schon irgendwie.
Pressemitteilung Heidelberg:
https://www.mlp-academics-heidelberg.de/mlp-academics-heidelberg-verzichten-ab-sofort-auf-den-einsatz-von-schiedsrichtern-26134

Zitat von: Heidelberg,,Es ist nicht zeitgemäß, dass 10 hochbezahlte Spieler auf dem Feld mit einem Ball spielen dürfen, ihn aber nie an die restlichen 3 Teilnehmer des Spiels abgeben, die auch gern mitspielen würden. Diese dürfen nur über lautes Pfeifen auf sich aufmerksam machen und die ganze Zeit nebenher rennen. Die psychologischen Langzeitfolgen dieser Missachtung sind unabsehbar."

Mal schauen wie das weitergeht
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Kame Hame Ha

Ich finde es schon dezent amüsant und eine gute Antwort der Heidelberger auf Alba👍🏼
great Ray for threeee *Bannng*

tom80

Annähernd genauso stark fand ich einen Post zum Thema beim schoenen-dunk. Der User schreibt frei zusammengefasst, dass er letztlich die Entscheidung von Alba nachvollziehen kann, denn auch er hätte sich ab und zu ertappt, bei den Cheers nicht nur auf den Tanz zu achten.  :lol: ;D
Wahnsinn, diese Zeit in der wir gerade leben. Männer, die auch mal den Körper von Frauen ansehen. Unfassbar, dass das im Jahre 2019 noch vorkommt. Frauen jedenfalls bestaunen niemals einen trainierten Männerkörper, schon gar nicht den von Basketballern.

Mein Fazit: Um endgültig jeden Hauch von Sexismus auszumerzen, demnächst Zwangs-Kastration aller Männer. Dazu irgendeine grandiose Hormon-Spritze für die Frauen, damit auch sie in Zukunft keine primitiven Gedanken mehr mit sich herumtragen und auch nicht unter den schlappen Kerlen leiden müssen. Dann braucht es auch keine Unterscheidung dreier Geschlechter mehr, sondern wir alle können unter "d" laufen, oder am besten unter "n" für neutral.
Kurz noch zu Alba:Interessant ist ja, wer hier die Entscheidung trifft, dass Cheerleading nicht mehr zeitgemäß sei. Natürlich nicht die Cheers selbst, die sicher unfassbar viel Spass und Leidenschaft in ihren Sport (ja tatsächlich, ist ein Sport wie Basketball auch) gesteckt haben, und sich wohl niemals als Frischfleisch auf dem Parkett gefühlt hatten, oder sich diskriminiert fühlten. Auch nicht andere Frauen, oder entsprechenende Gruppierungen. Nein, die Entscheidung für die Frauen trifft ein kleiner Kreis von Männern gehobenen Alters.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

jolu

 :great: :great: :great:   
das die Welt verrückt ist, ist ja nichts Neues.
Das solchem Blödsinn soviel Freiraum und Aufmerksamkeit geschenkt wird erschreckt nur noch.

quasi

Erschrecken ja, aber wundern tut es mich nicht.
Hoffentlich hat unsere Messe heute abend schon die Toiletten für unsere körperlich noch nicht entschlossenen Basketball Zuschauer geöffnet. :baeh:

L.A. OOP

Ich pack es Mal hier rein... Zwar ehemalige Konkurrenz aber die Towers bekommen gerade mächtig auf den Sack, ohne das Bayern dabei übermäßig glänzt... HZ 58-17!!!

Quarter

Bissel wie Pferderennen mit Kühen, was Hamburg da abliefert :o
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

jolu

Rostock holt die ersten Punkte und putzt Nürnberg recht deutlich mit 94 : 73 weg.

Bin ja gespannt, wie sich das entwickelt, wer sich absetzt und wer unerwartet hängen bleibt.
Eins bin ich mir relativ sicher, n 10 Punkte Vorsprung wird es nicht wieder geben (Wobei , nützen tut das ja einem auch nicht, wie wir wissen).
Dafür ist die Liga dieses Jahr einfach zu stark. Das musste mal geschrieben werden, weil es ja jedes Jahr geschrieben wurde  ;D :buck: ;) .

BREAKDANCE-STEINI

Geiles Spiel in Artland mit Overtime jetzt!!! :o :o
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

Habe gerade bei SD im Kirchheim Thread den Beitrag mit den 3 beschriebenen Szenen gelesen und mir die angeschaut.
Also das sind schon wirklich harte Dinger. In allen 3 ist Mackeldanz beteiligt und jede Entscheidung ist Pro Jena. Das 2. bei Angriff Kirchheim bei dem Rendleman vergibt hätte wohl keiner der refs in der CT in der Liga gegeben. Aber bei den anderen beiden so zu entscheiden ::)
Ich hätte beide ja einfach laufen gelassen.

Ganz schön bitter für Kirchheim wie das aktuell läuft. Und auch parra steht bei einigen in der Kritik.
Bin gespannt ob es mit Graf jetzt deutlich aufwärts geht.

Ansonsten präsentiert sich Tübingen ganz gut...deren Auftaktprogramm war nicht das schwerste. Aber nun mit einem Sieg gegen Rostock...das wird kein einfaches Ding gegen uns, vor allem wenn Neumann noch ordentlich Spielzeit bekommt. Da wäre es gut wenn Ivan wieder mitwirken kann.
Auf jeden fall ist für Stimmung garantiert...Enosch Wolf kommt ja :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

#58
Die hagener Fans haben sich in Trier extrem daneben benommen  :kotz: :motz: ::)
Ich hoffe man schaltet schnell die FRF-Polizei ein, das hier mal für Ordnung gesorgt wird  :sagja:


:buck: :buck: :buck:


In dem Spiel gab es aber auch wieder interessante Schieri Entscheidungen...ich hab das Gefühl die Jungs und Mädels in grau haben den Klassenerhalt nicht geschafft und sind wieder eine Liga abgerutscht... :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"