Autor Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20  (Gelesen 33579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quarter

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 978
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #75 am: Mittwoch, 12 Juni 2019, 17:49:06 »
Wenn Lukas bleiben sollte, wäre Deutsch wohl voll und für unseren Langen wäre kein Platz mehr. Herrera von Hagen hat nicht verlängert. Könnte  der passen?

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.894
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #76 am: Mittwoch, 12 Juni 2019, 18:50:13 »
Ich hab auch schon über Herrera nachgedacht, aber der wird gehsltstechnisch auch versaut sein, sonst wäre er letzte Saison nicht in Hagen geblieben. Ich hoffe ja, dass man sich an Carter ranmacht.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline Legendlover

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #77 am: Mittwoch, 12 Juni 2019, 22:02:45 »
Gehen wir mal davon aus, man könnte Carter tatsächlich haben. Wo steckst du dann Wank hin? Auf ihn wöllte ich auch nicht verzichten.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Offline smoove

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #78 am: Donnerstag, 13 Juni 2019, 16:56:28 »
Bezüglich Chris Carter könnte ich mir schon ziemlich gut vorstellen, dass er vielleicht nochmal einen Schritt zurückgeht und kommende Saison in der ProA aufläuft. Ich denke er wäre dort auch eine absolute Verstärkung für jeden Club. Im Tübinger sd-Thread wurde er bspw. auch schon erwähnt, da er bereits in Vechta unter Doug Spradley spielte. Ich könnte mit Chris Carter als Point Guard sehr gut leben - Lukas Wank scheint wohl auf ein Engagement in der BBL zu hoffen.

Auf Luis Figge bin ich gespannt, liest sich nach einem absoluten Teamplayer und Energizer, der vorallem defensiv ein gutes Niveau mitbringt. Zudem scheint er ein ziemlich kommunikativer Typ zu sein und hat auch bei Youtube einen eigenen Channel. Da können wir uns also bestimmt auf ein paar Einblicke abseits des Courts freuen.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Offline Matze

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Gummibärenchef
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #79 am: Donnerstag, 13 Juni 2019, 17:49:27 »
Für Lukas wäre noch eine Saison bei uns mit Verantwortung und Vertrauen sicher ideal. (Dahinter könnte ich mir selbst unseren geliebten "alten Mann" als 5.Ami vorstellen wenn er Lust und Kraft hat- aber diesmal wirklich nur für 10-15min)
Carter wäre sicher auch passend für Rodrigos Stil, aber finanziell wäre das sicher ein Brett. Und man hat damit auch noch nicht das Problem gelöst, dass man keine 2.Waffe von außen neben Malte hat. Und die Qualität kostet vermutlich auch paar Euros 

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.594
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #80 am: Donnerstag, 13 Juni 2019, 20:36:29 »
Dem Matze muss ich zustimmen. Ähnliche Gedanken hatte ich auch. Man weiß, dass Carter für ein Vielfaches (bewußt nicht doppeltes geschrieben) gewechselt ist. Ich denke, dass er nicht für deutlich (oder eben die Hälfte) weniger spielen würde.

Offline Ciliatus

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #81 am: Donnerstag, 13 Juni 2019, 21:34:47 »
Da der YT-Channel schon erwähnt wurde, hier mal der direkte Link zum "Hallo Chemnitz" Video: https://www.youtube.com/watch?v=J0_1XcjX00E

Generell kann ich Youtubern, Influencern und Nackt-Posern nicht viel abgewinnen, er kommt aber dann doch eigentlich sehr sympathisch rüber. Bin sehr gespannt.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Fan1309

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 261
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #82 am: Montag, 17 Juni 2019, 09:14:32 »
Dem Matze muss ich zustimmen. Ähnliche Gedanken hatte ich auch. Man weiß, dass Carter für ein Vielfaches (bewußt nicht doppeltes geschrieben) gewechselt ist. Ich denke, dass er nicht für deutlich (oder eben die Hälfte) weniger spielen würde.




Trotzdem kann man schon davon ausgehen, dass die Niners mit der stetigen Etat-Erhöhung auch in der Lage sind, höhere Gehälter zu bezahlen.


Die Carter-Gerüchte kommen inzwischen schon aus einigen Richtungen. Man darf gespannt bleiben, ob sie sich bewahrheiten.

Offline Dre

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 580
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #83 am: Montag, 17 Juni 2019, 11:09:37 »
und Malte trifft ganz zufällig Chris Carter in NewYork ;) Die Zufälle häufen sich. :buck:

Offline rockson

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #84 am: Dienstag, 18 Juni 2019, 18:57:07 »
Bruno Albrecht verlässt die Niners und Wechselt innerhalb der Pro A zu Ehingen !

Offline rockson

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #85 am: Dienstag, 18 Juni 2019, 19:00:47 »
Quelle

Offline Bubitzzz

  • Trommler
  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.556
  • Geschlecht: Männlich
    • 26251
    • The Life of Bubitzzz
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #86 am: Mittwoch, 19 Juni 2019, 14:02:15 »
BOOM! Chris Carter kehrt zurück!
https://www.chemnitz99.de/news/480/Chris-is-Back

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.308
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #87 am: Mittwoch, 19 Juni 2019, 14:02:36 »
 8) 8) 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline maximiser

  • Freiwurfschütze
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #88 am: Mittwoch, 19 Juni 2019, 14:07:32 »
Samstag mal den Audi Dome unsicher gemacht. Nach dem Spiel hab ich mich mit einem Niners-Schal am Spielfeldrand bemerkbar gemacht und nach Chris gerufen. Er kam direkt für ein Foto auf mich zu und meinte in einem kurzen Smalltalk "Maybe I come back next year." Keine Ahnung, ob man da auch nur einen Pfennig drauf setzen kann, aber geil wäre es auf jeden Fall.  :baeh:


Wer hats gesagt?  8)

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.308
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #89 am: Mittwoch, 19 Juni 2019, 14:09:30 »
Samstag mal den Audi Dome unsicher gemacht. Nach dem Spiel hab ich mich mit einem Niners-Schal am Spielfeldrand bemerkbar gemacht und nach Chris gerufen. Er kam direkt für ein Foto auf mich zu und meinte in einem kurzen Smalltalk "Maybe I come back next year." Keine Ahnung, ob man da auch nur einen Pfennig drauf setzen kann, aber geil wäre es auf jeden Fall.  :baeh:


Wer hats gesagt?  8)

Die Schweizer?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"