Autor Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20  (Gelesen 38627 mal)

Offline Dre

• Starter
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 19/20
« Antwort #255 am: Montag, 2 September 2019, 16:57:00 »
Kurze Frage: Weiß einer wenn die Dauerkarten versendet werden? Im der Mitteilung steht ja nur drin das diese in der Geschäftsstelle abholt werden können. Voriges Jahr kamen die doch per Post.
« Letzte Änderung: Montag, 2 September 2019, 17:20:36 von Dre »

Offline BREAKDANCE-STEINI

• AllStar
  • It is what it is!
« Antwort #256 am: Dienstag, 3 September 2019, 08:16:47 »
Moin!
Müüste lügen,aber ich glaube letztes Jahr musste ich sie auch schon in der GS abholen, da gab es auch keinen Versand mehr.Keine Ahnung wrum das eingespart wird.... :-X ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline heizer

• Freiwurfschütze
  • **
« Antwort #257 am: Dienstag, 3 September 2019, 08:42:28 »
Also letztes Jahr hatte ich meine Dauerkarte im Briefkasten, aber keine Ahnung wann das genau war.

Offline Sneider

• Freiwurfschütze
  • **
    • 34340
« Antwort #258 am: Dienstag, 3 September 2019, 12:14:19 »
Als ich meine Dauerkarten dieses Jahr gekauft habe, habe ich extra nachgefragt wegen zusenden oder abholen der Dauerkarten.
Ich habe da als Antwort bekommen das es grundsätzlich zur Abholung ist, man kann diese aber auch zugesendet bekommen müsste aber noch einen Versandaufschlag bezahlen.Weiß aber nicht mehr wie hoch dieser genau war, weil ich meine Karten abholen werde.
Ich wurde aber auch erst darauf hingewiesen als ich nachgefragt habe.

Denke mal, dass die meisten deshalb wohl ihre Karten abholen müssen.  ;D
Ich hoffe hab da nichts durch einander gebracht.  :-X
Höher Marco Hööööööher

Online Ciliatus

• Draft Pick
« Antwort #259 am: Mittwoch, 9 Oktober 2019, 09:21:53 »
Moin.

Mal ne kurze Frage in die Runde:
Man liest/ hört immer mal wieder (von anderen Mannschaften, Fans, in Foren, bei Spielberichten usw.), dass man davon ausgehe, wir würden im Laufe der Saison noch nachverpflichten. Das klingt dann meist so, als sei das eigentlich ein feststehender Fakt und nicht nur eine reine Vermutung.

Daher die Frage: Gab es dazu schon mal eine "offizielle" Aussage von uns?  ???
"Platz" hätten wir ja noch, haben ja "nur" 4 Amis bislang. Aber sonst? Hinsichtlich Budget? Hinsichtlich der Tatsache, dass Nachverpflichtungen bei uns bislang meist etwas "schwierig" waren  :buck:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Nic

• AllStar
« Antwort #260 am: Mittwoch, 9 Oktober 2019, 09:52:13 »

Zur Verpflichtung von Niklas Wimberg wurde in der PM geschrieben:

"Zudem verschafft uns Niklas mit seinem deutschen Pass noch mehr Variabilität bei der Kaderplanung und eventuellen Nachverpflichtungen"

Da wir die letzten Jahre ja immer nachverpflichtet haben (Verletzungen, leistungsbedingt …) und wahrscheinlich 3/4 der Liga nochmal nachverpflichten, dann bin ich mir da schon relativ sicher, dass gegen Weihnachten/Neujahr nochmal was passiert. Vor allem, wenn wir weiterhin die Rebounds so deutlich abgeben  ;D 

Klar kommt da keine offizielle Meldung vom Verein, wäre ja auch dumm. Aber ich würde es schon als nicht ganz unwahrscheinlich einschätzen.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Online Ciliatus

• Draft Pick
« Antwort #261 am: Donnerstag, 10 Oktober 2019, 08:06:52 »
Schon klar, dass man keine PM rausgibt, in der steht "Wir haben noch XXXXX € Budget und verpflichten dann und dann Spieler X nach."  ;)
Aber genau sowas wie von dir zitiert reicht da ja. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Bin sehr gespannt. Wenn das mit den Rebounds so weitergeht, dann sehen wir vielleicht schon früher einen Neuzugang als uns lieb ist  :-X
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"