Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PLAYOFFS 2019 - der allgemeine Thread

Begonnen von BV99K, Samstag, 30 März 2019, 21:48:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: BV99K am Samstag, 13 April 2019, 19:06:18
Für alle? Oder gibt es wieder DK-Vorverkauf, um seine angestammten Plätze zu erhalten?
DK-Besitzer haben in den POs "Erstzugriffsrecht" auf ihre Plätze. So wie es im Vorfeld von Spiel 5 gegen Gotha gelaufen ist, wird es sicherlich nicht noch einmal passieren.

Alley oop 99ers

Zitat von: Freakster am Sonntag, 14 April 2019, 16:01:07
Für alle? Oder gibt es wieder DK-Vorverkauf, um seine angestammten Plätze zu erhalten?
DK-Besitzer haben in den POs "Erstzugriffsrecht" auf ihre Plätze. So wie es im Vorfeld von Spiel 5 gegen Gotha gelaufen ist, wird es sicherlich nicht noch einmal passieren.
Wenn das Patte bitte bestätigen könnte ...  ???

Freakster

Zitat von: Alley oop 99ers am Sonntag, 14 April 2019, 18:11:37
Zitat von: Freakster am Sonntag, 14 April 2019, 16:01:07
Wenn das Patte bitte bestätigen könnte ...  ???

Klick

chrisB

Wird es einen Fanbus für die Auswärtsfahrt am 23.04. nach Hamburg oder Rostock geben?

Mephistopheles

Zitat von: chrisB am Sonntag, 14 April 2019, 20:36:20
Wird es einen Fanbus für die Auswärtsfahrt am 23.04. nach Hamburg oder Rostock geben?

Ein Fanbus ist derzeit leider nicht geplant, da das Interesse innerhalb der Woche wohl nicht ausreichend groß sein wird, da aufgrund der späten Rückankunft (nicht vor 4 Uhr) für die meisten wohl zwei Urlaubstage notwendig werden würden. Bislang gab es auch kaum Anfragen nach einem Bus.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Fan1309

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 13 April 2019, 16:04:59
...

Schließlich aber wäre es auch ein herber Schlag ins Gesicht aller langjährigen Fans, die seit fast 20 Jahren in der Hartmannhalle die Spiele der NINERS besuchen und dann noch nicht einmal bewusst das letzte Spiel in dieser Heimspielstätte miterleben könnten. Es mag sehr gefühlsduselig klingen, aber manch einer würde schon innerlich beim Verlassen der Halle wissen wollen, dass das nun das letzte Spiel seiner NINERS in der RHH gewesen ist. Manch einer würde noch einmal ein Foto von "seinem" Stammplatz machen, mancher würde sich von seinem langjährigen Sitznachbar verabschieden, den man in der Arena vielleicht nur noch zufällig wiedersehen wird.
...

Das hast du schön geschrieben und spricht mir aus der Seele!

chrisB

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 April 2019, 23:25:52
Zitat von: chrisB am Sonntag, 14 April 2019, 20:36:20

Ein Fanbus ist derzeit leider nicht geplant, da das Interesse innerhalb der Woche wohl nicht ausreichend groß sein wird, da aufgrund der späten Rückankunft (nicht vor 4 Uhr) für die meisten wohl zwei Urlaubstage notwendig werden würden. Bislang gab es auch kaum Anfragen nach einem Bus.
Vielleicht warten einige einfach still darauf?!  ;D Für viele sollte es ja eigentlich einfacher sein, bis 4 Uhr im Bus zu sitzen, anstatt mit dem eigenen Auto durch die Nacht zu fahren. :noahnung: Urlaub würde ich dafür gern nehmen.
Irgendwie schade, wenn man bedenkt, wie wichtig das Spiel in der Historie sein wird. War ja auch schon in Karlsruhe nicht so besonders.

Tamer Arik Ultra

war halt früher alles leichter, als hier größtenteils noch biertrinkende hartzer dabei waren :-\ :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

NINERS - Towers 3:0 :suspect: 8) :buck:
Academics - Falcons 3:2

Tamer Arik Ultra

Niners - Towers 3:2 Buzzerbeater in spiel 5 durch Ivan Elliot :buck:
HD - Nürnberg 3:1
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ciliatus

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 16 April 2019, 11:57:56
Wenn ich da nicht schon vorher drei Herzkasper bekommen habe, würde ich in dem Moment völlig durchdrehen.
Ivan würde ich so ein Erfolgserlebnis echt gönnen  ;D

Ich geh ehrlich gesagt davon aus, dass beide Halbfinal-Serien über die kompletten 5 Spiele gehen.
Vielleicht bei uns auch 3:1. Aber einen Sweep wird es nicht geben. Weder bei uns noch bei den anderen.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sheed

Ich tippe auf ein 3:1 für die Guten!  :clap:

Bei einem Spiel 5 wäre ich mir leider nicht so sicher...  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

L.A. OOP

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 16 April 2019, 11:57:56
HD - Nürnberg 3:1
Wenn das passiert, wird man nicht lange in der Arena spielen müssen, da dann die Hartmann Halle sowieso neu aufgebaut werden muss!
Niners-Towers 3-0! (allein schon wegen meinem Terminplan)

Chef99

Ich tippe auf ein 3:1 für die Niners sowie ein 3:0 für Nürnberg
Cuxe, Hodenhagen...who?

BV99K

Ich kann das garnicht so richtig einschätzen, denke jedoch, dass es bei den Niners und Hamburg in Spiel 5 geht.

Sollten die Niners es ziehen, hoffe ich, dass Nürnberg es wird, da dass ja nochmal ein schönes Auswärtsspiel wäre um einfach nur zu feiern