Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PLAYOFFS 2019 - der allgemeine Thread

Begonnen von BV99K, Samstag, 30 März 2019, 21:48:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

3:1 für die Niners, wie die anderen spielen interessiert mich nicht  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

Heidelberg - Ehingen 3:0
Hamburg - Rostock 1:3
Nürnberg - Trier 3:1
NINERS - Karlsruhe 3:0

Tamer Arik Ultra

Heidelberg - Ehingen 3:2
Hamburg - Rostock 2:3
NINERS - Karlsruhe 3:1
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Honda

Heidelberg - Ehingen 3:1
Hamburg - Rostock 3:2
Nürnberg - Trier 3:2
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

Heidelberg - Ehingen 3:1
Hamburg - Rostock 3:2
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Gerade erst gelesen: Die eventuellen Spiele 4 und 5 der Playoff-Begegnungen von Rostock und Hamburg verschieben sich um einen Tag nach hinten. Demzufolge würde also ein eventuelles Spiel 4 erst am 15.04. (Montag) und ein eventuelles Entscheidungsspiel erst am 17.04. (Mittwoch) stattfinden.

Im Hinblick darauf, dass das Spiel 1 der zweiten Playoffrunde bereits am Sonnabend, dem 20.04. stattfinden wird, wäre im Falle unseres Erreichens des Halbfinals eine lange Serie der Nordlichter durchaus wünschenswert.

Quelle: PM der Hamburg Towers

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

smoove

Kann mir jemand sagen, wann dann die Spiele 3/4/5 in einem möglichen Halbfinale stattfinden?
Laut Rahmenspielplan der ProA gibt es für die jeweiligen Spiele ja zwei verschiedene Termine. Die Ansetzungen (A oder B) werden offensichtlich ausgelost.  ::) Wann wird das geschehen bzw. gibt es bereits bindende Termine für diese Halbfinalpaarungen?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

der Aysche

Also ich denke wir ziehen die serie 3:0, karlsruhe hat am Samstag wirklich alles in die wagschale geworfen und wir mussten mit der Intensität klarkommen. Nun sollten wir aber wissen was auf uns zukommt und entsprechend spielen. Im gegensatz zur Spielzeit mit dem hf gegen gotha weiss das team durch die ausfälle wie es reagieren muss. Ein 3:1 wäre auch kein beinbruch aber die serie werden wir ziehen  :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Das war am Samstag doch ein sehr schöner Auftakt in die Meisterschaftsrunde. Karlsruhe mit hoher Intensität und Physis, aber wir sind ja hier auch nicht beim Kindergeburtstag, sondern in den Playoffs ... Baby!  8)  Ich war positiv beeindruckt, wie unsere Jungs das Lions-Spiel Minute um Minute besser angenommen haben und am Ende vor allem auch selbst richtig gute Defense spielten. Für Mittwoch traue ich mir dennoch keine Prognose zu. Die Kräfte sollten bei zwei 9er-Rotationen, die hier aktuell aufeinander treffen, noch bei beiden Teams reichen und insofern wird es spannend, wer seine PS besser aufs Parkett bringt. Ich freue mich jedenfalls auf einen unterhaltsamen Airtango-Abend.  :)

@ Smoove - sollten wir weiter kommen, hängen die Termine der Halbfinalspiele vom jeweiligen Gegner ab, weil Rostock in HF4 aufgrund einer dortigen Hallenbelegung einen Tag nach hinten rücken müsste. Ergo kämen wir auf folgende Ansetzungen:

HF1: Samstag, 20.04., in Chemnitz
HF2: Dienstag, 23.04., in Hamburg oder Rostock
HF3: Freitag, 26.04., in Chemnitz
HF4: Sonntag, 28.04., in Hamburg oder Montag, 29.04., in Rostock
HF5: Dienstag, 30.04., in Chemnitz (wenn gegen Hamburg) oder Mittwoch, 01.05., in Chemnitz (wenn gegen Rostock)

Ganz genau wissen wir es also erst, wenn das Viertelfinalduell zwischen Hamburg und Rostock durch ist (und wir hoffentlich eben auch im Halbfinale stehen).
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

smoove

Zitat von: patte am Montag,  8 April 2019, 22:37:46
@ Smoove - sollten wir weiter kommen, hängen die Termine der Halbfinalspiele vom jeweiligen Gegner ab, weil Rostock in HF4 aufgrund einer dortigen Hallenbelegung einen Tag nach hinten rücken müsste. Ergo kämen wir auf folgende Ansetzungen:

HF1: Samstag, 20.04., in Chemnitz
HF2: Dienstag, 23.04., in Hamburg oder Rostock
HF3: Freitag, 26.04., in Chemnitz
HF4: Sonntag, 28.04., in Hamburg oder Montag, 29.04., in Rostock
HF5: Dienstag, 30.04., in Chemnitz (wenn gegen Hamburg) oder Mittwoch, 01.05., in Chemnitz (wenn gegen Rostock)

Ganz genau wissen wir es also erst, wenn das Viertelfinalduell zwischen Hamburg und Rostock durch ist (und wir hoffentlich eben auch im Halbfinale stehen).

Alles klar, Danke!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Jerry

Spielen wir eigentlich alle möglichen Heimspiele der Playoffs in der Hartmannhölle?
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

L.A. OOP

Zitat von: Jerry am Dienstag,  9 April 2019, 14:01:43
Spielen wir eigentlich alle möglichen Heimspiele der Playoffs in der Hartmannhölle?
Ich hoffe doch sehr! Im Finale isses mir Wurst aber sonst sollte man diesen Heimvorteil nutzen, wenn man hoch will!
Edit meint noch... Wenn wir ins Finale kommen!

Biggi

Zitat von: L.A. OOP am Dienstag,  9 April 2019, 14:16:24
Zitat von: Jerry am Dienstag,  9 April 2019, 14:01:43
Ich hoffe doch sehr! Im Finale isses mir Wurst aber sonst sollte man diesen Heimvorteil nutzen, wenn man hoch will!
Edit meint noch... Wenn wir ins Finale kommen!

Wenn Finale, dann muss auch der Meistertitel drin sein  ;D 8)
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Biggi

Hat man sich schon entschieden wo das HF ausgetragen wird?
Hölle oder Messe  ???
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Aalmon

Tickets für HF gibts noch nicht, oder? War gerade im online Shop keine Veranstaltung