28. Spieltag Saison 18/19 NINERS Chemnitz - Uni Baskets Paderborn

Begonnen von Enermehc, Samstag, 16 März 2019, 08:47:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalmon

Geile Saison und riesen Respekt und Hochachtung und auch Dankbarkeit an das Team und ans Team hinter dem Team. Ich denke jeder Niners-Fan ist hoch zufrieden mit der bisherigen Saison.  :party: :party: :party: Jetzt geht es jedoch wieder bei null los, noch 2 Testspiele in denen das Team die Konzentration hoch halten muss und dann gilt es. Vierteilfinale Play-Offs 2019, der Druck liegt da nur bei uns und damit müssen alle erstmal umgehen. Denn ich denke auch die Mannschaft merkt welche Erwartungshaltung die Saison bei allen Zuschauern und Niners-Sympatisanten geweckt hat...Deshalb, ja Mephi, ich für meinen Teil freue mich über die tolle Saison, aber ich hebe mir das Jubeln noch etwas auf, am liebsten bis Anfang Mai...  :great:

Mephistopheles

Zitat von: ichwersonst am Montag, 18 März 2019, 07:32:53
Moin moin,ich weiß es gehört nicht so richtig rein, aber kann nochmal jemand den ganz allgemeinen Play-OFF Plan posten?Ich weiß, dass der (ich glaube dieses Jahr) mal gepostet wurde, nur leider finde ich den Post nicht mehr.

Die Playoff-Termine sind alle im Kalender dieses Forums eingetragen.

Auf der Seite der Liga findet man die Übersicht hier: https://www.zweite-basketball-bundesliga.de/wp-content/uploads/2018/01/1819_RTP_ProA.pdf
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=