Autor Thema: Saison 45  (Gelesen 509 mal)

Offline Theees99

• Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
Re: Saison 45
« Antwort #15 am: Donnerstag, 7 Februar 2019, 08:58:14 »
Ich habe angefangen, wieder Pressemitteilungen zu schreiben. Mal sehen, wie lange ich dabei bleibe. Hier die zum Aufeinandertreffen gegen die Leipzig Lakers...

Zitat
Wiedersehen endet mit knapper Niederlage

Das Wiedersehen mit dem Bundesligaabsteiger Leipzig Lakers am Dienstag Abend ging für die HornyBallers knapp verloren. Mit einem hauchdünnen 58:89 setzten sich die Leipziger erst in letzter Sekunde durch und entschieden das TV-Spiel für sich.

Die Leipziger stehen dadurch an der Tabellenspitze, BigAl and the HornyBallers finden sich mit ausgeglichener Bilanz nur auf Platz 6 wieder.

Bereits am heutigen Abend startet die Pokal-Saison in eine neue Runde, bei der die Niederlage sofort vergessen gemacht werden soll.

Pressestelle
BigAl and the HornyBallers

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #16 am: Donnerstag, 7 Februar 2019, 11:58:34 »
Wenn das so weitergeht können wir ja fast wieder eine Privatliga gründen  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Theees99

• Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
« Antwort #17 am: Freitag, 15 Februar 2019, 11:54:55 »
Wohoo... ich hätte nie gedacht, dass ich eine weitere Runde im Pokal erlebe.  :clap: :party:
Mein Gegner hatte diese Woche bereits ein Spiel mit -40 Punktedifferenz und ich hab nur Trainees aufgestellt.

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #18 am: Freitag, 15 Februar 2019, 14:26:58 »
Bei mir läufts auch ganz gut.

Seit Jahren konnten meine Helden erstmals wieder gegen Carlaxity gewinnen. Sogar realtiv locker und mit gleichem Einsatz.
Dabei geholfen hat ein grandioses Formupdate nach dem Form-Training letzte Woche, von dem meine Helden auch diese Woche noch profitieren.

Auch im Pokal bisher alles bestens, nach 2 Bots kommt jetzt ein Drittligist, der mit seinem Kader aus ein paar 10k-Spielern hoffentlich selbst für meine Backups kein Hindernis darstellt. Somit kann ich in den Ligaspielen aus dem Vollen schöpfen. Bereits morgen, im TV-Auswärts-Spiel bei den Dortmund Hornets wird sich zeigen, wohin die Reise für die Helden in dieser Saison gehen kann.