Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 44

Begonnen von Theees99, Donnerstag, 8 November 2018, 09:44:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Auf ein neues. Saison geht richtig gut los mit 4 Niederlagen in Folge.  ::)  Ich habe in den letzten Wochen mein Team stark umgebaut und bin nun soweit fertig außer dem Verkauf der Altbestände.  :buck:

Gibt es mittlerweile ein paar Erkenntnisse, was den Arena Designer angeht, indem man das Design des Stadions und auch die Umgebung ändern kann. Außer Betmaster hat das Tool in meiner Buddyliste scheinbar keiner genutzt, in meiner Liga sind es deren 4. Habt ihr es noch vor? Wartet ihr auf Erkenntnisse oder habt ihr schon welche? ???

Aalmon

Ich hab mir für ne halbe Mio. Die Arena gekauft. Das soll wohl 10000 Einkommen in der Woche mehr bringen. Ist Spielerei denke ich.
Meine Saison (bin in die 3 aufgestiegen) ist mit 2-2 ganz gut gestartet. Nächste Woche spiel ich gegen gringo, mal sehen was dabei rauskommt 😄

Sheed

Zitat von: Theees99 am Donnerstag,  8 November 2018, 09:44:27

Gibt es mittlerweile ein paar Erkenntnisse, was den Arena Designer angeht, indem man das Design des Stadions und auch die Umgebung ändern kann. Außer Betmaster hat das Tool in meiner Buddyliste scheinbar keiner genutzt, in meiner Liga sind es deren 4. Habt ihr es noch vor? Wartet ihr auf Erkenntnisse oder habt ihr schon welche? ???

Hab das noch gar nicht mitbekommen  :buck:
Was kann man da machen und bringt das Vorteile?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Es gibt mehr Marketing-Geld, wenn man die größeren Arenatypen kauft. Sehr langfristig kann das lohnen, aber selbst als Bundesligist habe ich nicht mal so einfach 4 Mio übrig. Die Kleineren lohnen m.E. nicht, weil man dann einen weiteren Ausbau doppelt zahlt.

Ansonsten ist die Designerseite nur unnützes Gimmick.

tom80

Ich habe mir lieber einen weltberühmten Jugendtrainer für 3 Mios gegönnt. Holt man nie wieder rein, aber egal. In Verbindung mit dem weltberühmten "normalen" Coach hageln die Ups bei den 18-19jährigen schon beeindruckend.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: tom80 am Samstag, 10 November 2018, 14:25:25
Ich habe mir lieber einen weltberühmten Jugendtrainer für 3 Mios gegönnt. Holt man nie wieder rein, aber egal. In Verbindung mit dem weltberühmten "normalen" Coach hageln die Ups bei den 18-19jährigen schon beeindruckend.  :buck:

Was bezahlst du für ein Gehalt für die?

tom80

Homer Simpson

Theees99

tom80

Ähm, lustige Trainerbewertung beim Allstar-Game. Nein, ich und meine Weltstar-Coaches sind in der roten Gruppe, in blau tummeln sich nur Bots.  ??? ;D

http://www.buzzerbeater.com/match/1042000729/boxscore.aspx
Homer Simpson

Mephistopheles

Überhaupt seltsam, warum es die Trainerbewertung bei den AllStar-Games noch gibt. Kaum auszumalen übrigens, wie das verlinkte Spiel ausgegangen wäre, hätten die einen schlechteren Coach gehabt.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: tom80 am Freitag, 14 Dezember 2018, 14:34:45

Ähm, lustige Trainerbewertung beim Allstar-Game. Nein, ich und meine Weltstar-Coaches sind in der roten Gruppe, in blau tummeln sich nur Bots.  ??? ;D

http://www.buzzerbeater.com/match/1042000729/boxscore.aspx

Crazy.  :buck:

Hendrik

Mag jemand von Euch einen guten deutschen Trainee mit Potenziel >=8 für den Frontcourt abgeben?

Theees99

Nehmt ihr aus den Bewertungen (BW) in der Teamstatistik eigentlich irgendeine Info? Ich bin in der Kategorie beste Mannschaft meiner Liga aber das zeigt sich nicht in Ergebnissen...  :buck:

http://www.buzzerbeater.com/league/213/overview.aspx?sortBy=rating

Hendrik

Mephi gewinnt auswärts nach zwischenzeitlichem 17-Punkte-Rückstand sein erstes Finalspiel vier Sekunden vor Schluss durch zwei Freiwürfe von "Mister Keine Nerven" Karl Pfitz.

Bitte jetzt veredeln!

Sheed

Und ich steige mit Heimrecht und knapp 10 Mio auf dem Konto ungewollt in Liga 3 ab  :buck:

Habe mich einfach zu lang auf den Pokal konzentriert und dann immer etwas "geschlafen" aber in Liga 3 lässt sich ja noch entspannter trainieren  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut