Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JanJoe

Zitat von: patte am Donnerstag, 16 März 2023, 15:11:07Ja, am 15.02. hatte ich es auch vergessen. Wollte dann noch schnell jemandem auf meinem Laptop zeigen, dass mir "Susinskas Ultra Rare" fehlt. Hab dummerweise den falschen Ansprechpartner erwischt.  :-\ :buck:

:great: :lol: Herrlich .. danke für diesen Start in den Tag .. ha ha ha

Kiebitze

Zitat von: JanJoe am Freitag, 17 März 2023, 07:48:11
Zitat von: patte am Donnerstag, 16 März 2023, 15:11:07Ja, am 15.02. hatte ich es auch vergessen. Wollte dann noch schnell jemandem auf meinem Laptop zeigen, dass mir "Susinskas Ultra Rare" fehlt. Hab dummerweise den falschen Ansprechpartner erwischt.  :-\ :buck:

:great: :lol: Herrlich .. danke für diesen Start in den Tag .. ha ha ha

Zumindest mangelt es nicht an Selbstvertrauen ... ob das jetzt tatsächlich lustig ist, darüber muss ich direkt nachdenken. 🤔 ... bleibt dennoch zu hoffen, dass es keine Wiederholung oder Fortsetzung dieser "lustigen" Folge gibt. 

maximiser

Zitat von: Kiebitze am Freitag, 17 März 2023, 08:11:56

Zumindest mangelt es nicht an Selbstvertrauen ... ob das jetzt tatsächlich lustig ist, darüber muss ich direkt nachdenken. 🤔 ... bleibt dennoch zu hoffen, dass es keine Wiederholung oder Fortsetzung dieser "lustigen" Folge gibt.

Oh man. Nimm mal den Stock aus dem Allerwertesten.

Abdiel

Selbstironie zählt anscheinend zu den fortgeschrittenen Kommunikationstechniken.  ;D

Xxx

sehr gut  :lol:

Aalejandro

Zitat von: maximiser am Freitag, 17 März 2023, 09:08:30

Oh man. Nimm mal den Stock aus dem Allerwertesten.

:great: :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Kiebitze

Zitat von: maximiser am Freitag, 17 März 2023, 09:08:30

Oh man. Nimm mal den Stock aus dem Allerwertesten
.

Dito!  ;)

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Kiebitze

... wozu?, bei einer verbrauchten, undifferenzierten Allerweltsaussage?  :noahnung:

Abdiel

Wie wäre es mit: Immer zweimal mehr als wie Du! :-*

Mephistopheles

Nachdem die Choreo-App-Funktion beim Auswärtsspiel bei ALBA seine Premiere feierte, wird nun morgen zum ersten Mal diese Funktion morgen im Heimspiel probiert werden.

Haltet dafür nach dem Ende des dritten Viertels Euer Handy bereit und schaltet die Choreo-App-Funktion ein. Achtet dann auf die Cheerleader vor den Blöcken und sorgt mit für eine gemeinsame Choreo auf allen Blöcken.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Weil ich gerade den Hinweis sehe mal was anderes. Vielleicht findet ihr die Idee auch doof oder unnötig, aber was haltet ihr, bzw in dem Fall die ChemnitzCrew davon, wenn man vielleicht zu den letzten beiden Heimspielen zum "Kartentauschen" vor oder nach dem Spiel aufruft? 

Evtl auch medial im Vorfeld mit den Niners Verantwortlicheren und so auf beiden Kanälen. 

Stell mir das schon cool vor, wenn paar Leute da zusammenfinden und man die App so auch noch pusht und nutzt, sowie Leute zusammen holt. 

Mephistopheles

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 25 März 2023, 17:29:14Weil ich gerade den Hinweis sehe mal was anderes. Vielleicht findet ihr die Idee auch doof oder unnötig, aber was haltet ihr, bzw in dem Fall die ChemnitzCrew davon, wenn man vielleicht zu den letzten beiden Heimspielen zum "Kartentauschen" vor oder nach dem Spiel aufruft?

Kann man schon machen, vielleicht zum Trikot-Versteigerungstag oder vor den letzten Heimspielen am Fantreff-Stand.

Mephistopheles

Pünktlich vor dem Spiel beim MBC wird es noch ein weiteres Update der App geben. Es wird dann auch eine akustische Choreo-Funktion geben. Konkret ist es so, dass mit jedem "tab" auf den Bildschirm ein Klatschgeräusch erzeugt werden wird.

Somit gibt es also zukünftig keine Ausreden mehr, wenn es darum geht, dass man beim Klatschen nur eine Hand frei hat, weil man bspw. in der anderen Hand ein Getränk hat oder mit einer Fahne oder einem Schal wedelt.

Das dürfte die Lautstärke beim rhythmischen Defense-Ruf-Klatschen noch einmal ordentlich steigern.  :clap:

Kayhawaii

Les grad von der Klatschfunktion in der App. Sorry, aber da bin ich raus.

Was haben wir uns hier immer über Klatschpappen-Puplikum bei den Gegner aufgeregt, und jetzt kommen wir hier mit einer Klatschfunktion über eine App.

In meinen Augen und ohne die Funktion getestet zu haben ist sowas der größte Schrott überhaupt. Will man nicht, außer vielleicht für paar Fotos, im Spiel das Handy mal wegstecken?
Auch könnte ich mir vorstellen, dass das Handy in einer Halle, wo nich Stimmung ist, wohl zu leise sein wird.

Und klar, die ChemnitzCrew ist Teil der Niners, aber ein App-Klatschfunktion als "Niners Identität" zu verkaufen find ich auch etwas schräg.