Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Montag, 13 März 2023, 15:59:11Ich biete schon mal einen raren Kellig zum Einstieg... ;D
Den hab ich leider seit Samstag auch doppelt.

Abdiel

Zitat von: Kayhawaii am Montag, 13 März 2023, 17:24:44
Zitat von: Abdiel am Montag, 13 März 2023, 15:59:11Ich biete schon mal einen raren Kellig zum Einstieg... ;D
Dann wird das wohl nix mit unserem Treffen. ;)

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Montag, 13 März 2023, 19:48:09
Zitat von: Kayhawaii am Montag, 13 März 2023, 17:24:44
Dann wird das wohl nix mit unserem Treffen. ;)
Haben ja noch paar Spiele Zeit. Denk da finden sich schon noch paar Interessenten für eine kleine Tauschrunde  :)
Da fühlt man sich dann 25 Jahre jünger, wie früher mit Panini und UpperDeck Karten :-)

Freakster

Wieviele Karten habt ihr denn, dass ihr schon etliche davon doppelt habt? Bei meinen acht Karten ist noch keine doppelt dabei...

Kayhawaii

Ich habe bisher 7(+1 doppelt)x selten, 3x sehr selten, 1x ultra selten und einen Karli. Mein Sohn hat mir davon 4 oder 5 gegeben.

Abdiel

Ich habe 4 Spiele besucht und 9 Karten bekommen, davon schon eine doppelt...

patte

Auf https://opensea.io/collection/n99 kann man sehen, wie viele der einzelnen Karten bereits raus sind und unter Analytics -> Owner Distribution sieht man, wie viele Karteninhaber es insgesamt gibt und wie viele Karten diese im Schnitt so besitzen. Aktuell gibt es bereits über 1.200 Owner, von den über 60 % mindestens vier Sammelkarten (Items / NFT's) besitzen. Am seltensten ist bislang "Marko Filipovity Ultra Rare", der erst fünfmal ausgespielt wurde.

Ich selbst stehe bei acht Karten, hatte zwei doppelte bereits verschenkt, bisweilen aber auch schon verpasst, bei Heimspielen den Code zu scannen.  :buck:

Wer Lust hat, kann auf opensea.io auch mal schauen, welche Items / NFT's andere Clubs so anbieten (bspw. Golden State Warriors, Dallas Mavericks, Miami Heat). Die Konzepte hinsichtlich Gestaltung, Anzahl und Art der Aufteilung sind teils sehr unterschiedlich.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kayhawaii

Zitat von: patte am Mittwoch, 15 März 2023, 12:03:18Auf https://opensea.io/collection/n99 kann man sehen, wie viele der einzelnen Karten bereits raus sind und unter Analytics -> Owner Distribution sieht man, wie viele Karteninhaber es insgesamt gibt und wie viele Karten diese im Schnitt so besitzen. Aktuell gibt es bereits über 1.200 Owner, von den über 60 % mindestens vier Sammelkarten (Items / NFT's) besitzen. Am seltensten ist bislang "Marko Filipovity Ultra Rare", der erst fünfmal ausgespielt wurde.

Ich selbst stehe bei acht Karten, hatte zwei doppelte bereits verschenkt, bisweilen aber auch schon verpasst, bei Heimspielen den Code zu scannen.  :buck:

Wer Lust hat, kann auf opensea.io auch mal schauen, welche Items / NFT's andere Clubs so anbieten (bspw. Golden State Warriors, Dallas Mavericks, Miami Heat). Die Konzepte hinsichtlich Gestaltung, Anzahl und Art der Aufteilung sind teils sehr unterschiedlich.
Coole Sache. Vielen Dank für die Info. 

Kayhawaii

Ich  fände es cool, wenn es Saison übergreifend noch die Kategorie: NINERS Legends gibt.

Ein paar Kandidaten fallen sicher vielen von uns da ein, aber auch eine Abstimmung in der App darüber fände ich eine coole Sache. So holt man auch noch bissl mehr Leben in die App.

Fände auch so paar Abstimmungen in der App als gute Idee, einfach um auch so noch bissl mehr Aktivität reinzuholen. Sicher alles kleiner Schnickschnack und keine Ahnung, wie hoch der Arbeitsaufwand ist, aber alles, wo man interagieren kann, halte ich immer für eine gute Sache.

- wie den Spieler der Woche, den man aktuell in den sozialen Medien ja wählt, das man den hier einbinden könnte, dazu eine Übersicht, wer wie oft gewonnen hat.
- Ergebnis - Tippspiel ( wo man vielleicht dann Items gewinnen kann )

Ich gebe zu, ich bin ein Statistikfreund, daher mag mir sowas mehr zusagen, als jemanden der sagt, hey was soll der Mist :-)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Mittwoch, 15 März 2023, 12:03:18Ich selbst stehe bei acht Karten, hatte zwei doppelte bereits verschenkt, bisweilen aber auch schon verpasst, bei Heimspielen den Code zu scannen.  :buck:

am 15.2. zufällig :buck:  :party:  :clap:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Die Frage hatte ich mir verkniffen... ;D

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

patte

Ja, am 15.02. hatte ich es auch vergessen. Wollte dann noch schnell jemandem auf meinem Laptop zeigen, dass mir "Susinskas Ultra Rare" fehlt. Hab dummerweise den falschen Ansprechpartner erwischt.  :-\ :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Donnerstag, 16 März 2023, 15:11:07Ja, am 15.02. hatte ich es auch vergessen. Wollte dann noch schnell jemandem auf meinem Laptop zeigen, dass mir "Susinskas Ultra Rare" fehlt. Hab dummerweise den falschen Ansprechpartner erwischt.  :-\ :buck:

:clap:  :party:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Zitat von: patte am Donnerstag, 16 März 2023, 15:11:07Ja, am 15.02. hatte ich es auch vergessen. Wollte dann noch schnell jemandem auf meinem Laptop zeigen, dass mir "Susinskas Ultra Rare" fehlt. Hab dummerweise den falschen Ansprechpartner erwischt.  :-\ :buck:
Mir sah das eher nach Enttäuschung aus, dass der Schiri den ULTRA SELTENEN PRESSESPRECHER mit normaler Gesichtsfarbe gescannt hatte, den es noch nicht geben sollte,  sondern nur den SELTENEN PRESSESPRECHER mit roter Gesichtsdfarbe  ;)