Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schubkarr

#30
Ich konnte endlich wieder ein Spiel in deer Halle besuchen aber nix da mit Karten für die Sammlung, da ich das Update nicht hatte. Schön wäre es, wenn man den Barcode der Eintrittskarten verwenden könnte (nach dem Spiel).

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 24 Januar 2023, 19:38:11Hast Du auch zwei Spiel-Badges bei den Einzelstücken erhalten? Neu hinzugekommen ist noch "Early Bird"...
Ja die hab ich auch bekommen. Und 5 "Bälle"

Kayhawaii

Vielleicht kann man ja auch irgendwann noch "Niners Legends" einbauen. Keine Ahnung wie das mit den Rechten am Bild und so aussieht, aber einen Jaivon Harris, Virgil als Spieler oder Malte, das wäre doch auch cool. 

JanJoe

Hier wird immer von Update erzählt. Woran erkenne ich denn ob ich die aktuelle Version habe?

Abdiel

Zitat von: JanJoe am Mittwoch, 25 Januar 2023, 08:20:23Hier wird immer von Update erzählt. Woran erkenne ich denn ob ich die aktuelle Version habe?
Im Playstore wird angezeigt, dass Du die aktuelle Version verwendest.

Linuzifer

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 24 Januar 2023, 16:48:01...das Konzept "Löschen" wird heutzutage immer weniger verfolgt, Du kannst aber sicherlich eine Nachricht mit Deiner Bitte an den Support richten.
Meinst du an den Niners Support oder gibt es einen Support seitens der App Entwickler? Ich finde dazu leider nichts.

Abdiel

Man kann direkt in der App sein Feedback abgeben. Ich habe auf meine Meldung hin noch keine Reaktion bekommen, aber irgendwo muss das Zeug ja landen... ;D

Kayhawaii

Hat schon einer den Season Pass für die App gekauft und kann dazu was sagen?