Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

... was ja sehr schade wäre und auch der Hauptgrund für meinen Einwand. Ich gehe natürlich auch erst einmal davon aus, dass sich alle Mitspieler fair verhalten werden.

Henner15

Man muss sagen die App steht noch am Anfang und die Entwicklung nach dem letzten Update ist sehr gelungen was aber negativ ist das bereits gesammelte Spieler einfach weg sind wenn sie ausgetauscht worden wie bei Ifjeh durch Juma

Ansonsten ist es eine tolle App

Mephistopheles

Zitat von: Henner15 am Sonntag,  3 Dezember 2023, 22:04:27Man muss sagen die App steht noch am Anfang und die Entwicklung nach dem letzten Update ist sehr gelungen was aber negativ ist das bereits gesammelte Spieler einfach weg sind wenn sie ausgetauscht worden wie bei Ifjeh durch Juma

Das ist bereits gegenüber den Entwicklern angesprochen worden. Hintergrund der Entscheidung ist, dass man nicht mehr im Kader befindliche Spieler auch zukünftig nicht mehr sammeln kann und es daher für die meisten Fans nicht möglich wäre, eine komplette Serie zu erhalten.

Mal schauen, vielleicht folgt man der Anregung, solche Spieler dann einfach nur bei der Serie/Kollektion unberücksichtigt zu lassen. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Wäre aus meiner Sicht auch eine gute Variante. Die NFTs wurden ja schon erzeugt und man könnte die ja tatsächlich filtern. Aus der Erfahrung heraus weiß man ja, dass solche "Fehldrucke" auch durchaus mal einen gewissen Wert darstellen können.

Henner15

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  3 Dezember 2023, 22:11:24
Zitat von: Henner15 am Sonntag,  3 Dezember 2023, 22:04:27Man muss sagen die App steht noch am Anfang und die Entwicklung nach dem letzten Update ist sehr gelungen was aber negativ ist das bereits gesammelte Spieler einfach weg sind wenn sie ausgetauscht worden wie bei Ifjeh durch Juma

Das ist bereits gegenüber den Entwicklern angesprochen worden. Hintergrund der Entscheidung ist, dass man nicht mehr im Kader befindliche Spieler auch zukünftig nicht mehr sammeln kann und es daher für die meisten Fans nicht möglich wäre, eine komplette Serie zu erhalten.

Mal schauen, vielleicht folgt man der Anregung, solche Spieler dann einfach nur bei der Serie/Kollektion unberücksichtigt zu lassen.
Das verstehe ich ja aber man könnte ja automatisch den neuen Spieler in der Serie bekommen wenn man den gelöschten hatte besonders wenn man bei den Edeka Cards ja erstmal für 30€ einkaufen muss

Mephistopheles

Zitat von: Henner15Das verstehe ich ja aber man könnte ja automatisch den neuen Spieler in der Serie bekommen wenn man den gelöschten hatte besonders wenn man bei den Edeka Cards ja erstmal für 30€ einkaufen muss

Das ist der aktuelle Stand. Für Ifejeh erhielt man wohl einen Jugendspieler, der vorher nicht Teil der Kollektion war. 

Henner15

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  4 Dezember 2023, 01:07:22
Zitat von: Henner15Das verstehe ich ja aber man könnte ja automatisch den neuen Spieler in der Serie bekommen wenn man den gelöschten hatte besonders wenn man bei den Edeka Cards ja erstmal für 30€ einkaufen muss

Das ist der aktuelle Stand. Für Ifejeh erhielt man wohl einen Jugendspieler, der vorher nicht Teil der Kollektion war.

Ja der Jugendspieler ist vorhanden aber man muss ihn erst sammeln bzw. man bekommt ihn nicht automatisch wenn man an dieser Stelle den Ifejeh hatte 

Kayhawaii

Also ganz rausnehmen, das finde ich nicht gut. Da bin bei Henner15.
Ist die Karte denn da komplett weg oder wenigstens noch in irgendeinem "Bestand" wie die letztjährigen Karten zB.
Ansonsten sollte vielleicht für genau solche Zwecke, also das es mal zu Spielerwechsel in der Saison kommt noch ein "Speicher" kommer. So hat man die Serie dann am Ende vielleicht trotzdem voll, die bereits gezogene Karte aber dann dennoch nicht verloren.

Henner15

Zitat von: Kayhawaii am Montag,  4 Dezember 2023, 08:15:32Also ganz rausnehmen, das finde ich nicht gut. Da bin bei Henner15.
Ist die Karte denn da komplett weg oder wenigstens noch in irgendeinem "Bestand" wie die letztjährigen Karten zB.
Ansonsten sollte vielleicht für genau solche Zwecke, also das es mal zu Spielerwechsel in der Saison kommt noch ein "Speicher" kommer. So hat man die Serie dann am Ende vielleicht trotzdem voll, die bereits gezogene Karte aber dann dennoch nicht verloren.
Der Spieler ist komplett weg

Kayhawaii

Zitat von: Henner15 am Montag,  4 Dezember 2023, 08:27:44
Zitat von: Kayhawaii am Montag,  4 Dezember 2023, 08:15:32Also ganz rausnehmen, das finde ich nicht gut. Da bin bei Henner15.
Der Spieler ist komplett weg
Hmmm.... das ist echt bitter. Da sollte man dir zumindest einen Spieler der selben Kategorie gutschreiben.
Ohne mich da groß auszukennen, sollte das ja vom Programmieren her eine recht kleine Sache sein.

Freakster

Ich war ja einer von denen, die einen Ultra Rare Ifejeh hatten und der ist ersatzlos entfallen. Ich hoffe, dass da noch eine andere Lösung gefunden wird...

Henner15

Morgen gibt es eine Sonderprämie also scannt morgen Alle!! Es ist eine gute Werbung 

Mephistopheles

Zitat von: Henner15 am Freitag,  2 Februar 2024, 16:20:15Morgen gibt es eine Sonderprämie also scannt morgen Alle!! Es ist eine gute Werbung

Ergänzend kann dazu noch mitgeteilt werden, dass sich diese Extraprämie (die nicht "nur" ein weiteres virtuelles Bildchen ist sondern tatsächlich einen Mehrwert haben wird) jeder über seine NINERS-App holen kann, egal ob er in Rostock vor Ort dabei ist oder er anderswo den NINERS die Daumen drückt. Dazu einfach morgen die NINERS-App öffnen und auf den morgen an der rechten Seite zu sehenden kleinen Pokal tippen.

Achtung Rostock-Fahrer: Diejenigen von Euch, die beim Spiel mit in Rostock vor Ort sind, sollten beachten, dass sie erst an / in der Stadthalle Rostock mit eingeschalteten GPS auf das Pokal-Symbol tippen sollten! Nur so erhält man nicht nur die Extra-Prämie, wie auch die Spieltags-Trophäe! Wer also schon unterwegs auf dem Weg nach Rostock das Goodie einstreicht, kann später nicht mehr auch noch die Spieltags-Trophäe erhalten.

Bulldog

Ich finde das die Merchandising  Abteilung der Niners ein Praktikum bei Karls Erdbeerhof absolvieren sollte. Dort wurde das Potential das Sachsens erfolgreichsten Profiverein in einer Ballsportart bietet, wie man sieht als sehr hoch eingeschätzt.  :great:

Aber das Thema ist schon alt, kommt jede Saison wieder und wird leider von den Niners nicht aufgenommen. Schade, sehr schade

Nur mal zur Erinnerung: in der ProA gab es beim Spiel Trinkbecher mit den Bildern der Spieler :engel028:  .. ja das waren noch Zeiten  ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel