Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarry

Hat denn schon mal jemand auch ein Sticker bekommen aus dem 2ten oder 3ten Album? Oder wo sammelt man die ein? Bisher gab's immer nur ein Sticker vom ersten oder wie sieht das bei anderen aus? 

Abdiel

Habe gestern eine Ultra Rare und davor mal eine Super Rare gezogen. Es gibt sie also...

Freakster

Ich hab den Ultra Rare Ifejeh :clap: :buck:

Henner15

Unabhängig davon weiß einer ob man irgendwann wieder tauschen kann?habe manche Karten 4x und laut einem Mitarbeiter im Fanshop gibt es wohl irgendwo einen Season Pass für 35€ und einzelnen Booster Cards ( unabhängig von Edeka) für 5€ wo es die gibt konnte er mir auch nicht beantworten 

Quarry

Ich hab die app geupdatet vorhin... Komplett neues Design nun und tauschen scheint nun wieder zu gehen... Aufm ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus... Aber erstmal dran gewöhnen 🤣

Korbballspieler

...hab die App ebenfalls gerade vom iPhone gelöscht und anschließend wieder neu installiert - und schon hatte ich eine völlig neue Version in einem völlig neuen Outfit!! Jetzt musste nur noch das App-Passwort über die angelegte bzw. hinterlegte E-Mail-Adresse geändert bzw. neu vergeben werden - und schon funktioniert wieder alles!! Auch das Tauschen von doppelten Karten ist nun wieder möglich. Bisher habe ich nur ,,rare"-Karten - hab aber auch schon SuperRare und UltraRare gesehen...!!

In der neuen App-Version steht übrigens auch ganz genau drin, welche Edeka-Märte bei der Sammelteihe ,,EDEKA-BOX" mitmachen. Zum 01.11. sind noch ein paar Märkte dazugekommen...!!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls etwas für Klarheit bzgl. der Sammelkarten sorgen ☺️😉?!?

Viele Grüße vom Korbballspieler

Abdiel

Ist ein Edeka in Freiberg dabei? :engel028:

Henner15

Also ja neue App die einzelnen Funktionen wie Tausch oder Kauf von Season Pass ist leider noch nicht möglich 

Freakster

Was hat es denn mit dem Highscore auf sich?

Abdiel

Hab ich mich auch gefragt...

Korbballspieler

Zitat von: Abdiel am Sonntag, 19 November 2023, 10:54:26Ist ein Edeka in Freiberg dabei? :engel028:
...in Freiberg ist keiner dabei?!?

Folgende Edeka-Märkte sind aufgeführt:

Edeka Langer/Zellmer
Carl-von-Ossietzky-Str. 232
09127 Chemnitz

Edeka Langer
Hans-Ziegler-Str. 3
09127 Chemnitz

Edeka Zimmermann
Weststr. 77
09116 Chemnitz

Edeka Katrin Fiedler e.K.
Blankenauer Str. 41
09113 Chemnitz 

Beste Grüße vom Korbballspieler  :clap:

Mephistopheles

Ab heute gibt es in der App bei Auswärtsspiel-Tagen einen Button auf der Startseite mit einem "C" für "claim". Damit können Fans, die sich auswärts bei der Spielstätte befinden, ihre Spieler-Sammelkarte nebst Spiel-Trophäe sichern. (GPS einschalten!)

Aktuell kann sich jeder über diesen Button eine rare Spielersammelkarte (ohne die Spiel-Trophäe) sichern, auch wenn er nicht in Oldenburg ist. (Ob das ein Bug ist und wieder geändert wird, weiß ich nicht.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  3 Dezember 2023, 17:08:56Ab heute gibt es in der App bei Auswärtsspiel-Tagen einen Button auf der Startseite mit einem "C" für "claim". Damit können Fans, die sich auswärts bei der Spielstätte befinden, ihre Spieler-Sammelkarte nebst Spiel-Trophäe sichern. (GPS einschalten!)

Aktuell kann sich jeder über diesen Button eine rare Spielersammelkarte (ohne die Spiel-Trophäe) sichern, auch wenn er nicht in Oldenburg ist. (Ob das ein Bug ist und wieder geändert wird, weiß ich nicht.)
Danke für die Info. Habe es direkt mal probiert und konnte mich so über den 3. raren Wes in der noch jungen Saison freuen  :lol:
Evtl. kann der Rekord für 6(?) Binapfl aus der Vorsaison gebrochen werden  :lol: :lol: :lol:

Abdiel

Die Abfrage bei Auswärtsspielen ausschließlich über GPS zu realisieren, halte ich leider für zu angreifbar. Wäre gut, wenn man da nochmal eine bessere Lösung findet. Und ja, der immer gleiche QR-Code zusammen mit GPS ist natürlich auch nicht supersicher...

Mephistopheles

Zitat von: Abdiel am Sonntag,  3 Dezember 2023, 18:16:32Die Abfrage bei Auswärtsspielen ausschließlich über GPS zu realisieren, halte ich leider für zu angreifbar. Wäre gut, wenn man da nochmal eine bessere Lösung findet. Und ja, der immer gleiche QR-Code zusammen mit GPS ist natürlich auch nicht supersicher...
Die Alternative sind die beliebten grünen Haken, die dann jemand vor Ort dabei haben muss.

Man wird sehen, ob die aktuelle Lösung funktioniert oder sich mancher einen Vorteil verschafft. Glücklicherweise sehen die App-Entwickler ja, wer scheinbar immer mit auswärts dabei ist und wird dann sicherlich auch mal bei den Fans am Fanstand nachfragen, ob das plausibel ist.  :)

Na, und notfalls gibt es eben dann auswärts doch keine Sammelmöglichkeit mehr.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=