Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MaximumPower

Ich habe einen Standard George doppelt. Ein Binapfl oder Nelson fehlen mir noch 😉

Kayhawaii

Zitat von: MaximumPower am Mittwoch, 12 April 2023, 17:59:09Ich habe einen Standard George doppelt. Ein Binapfl oder Nelson fehlen mir noch 😉
Hätte einen Standart Nelson, Dominic und Arnas doppelt, Kellig sogar 3x.

Könnten wir uns am WE einig werden mit dem George 😊

Hätte noch den sehr seltenen Kellig doppelt. Vielleicht hat da jemand eine andere sehr seltene über.

Kayhawaii

Hat eigentlich hier irgendjemand schon eine signierte Karte? 

Freakster

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch, 12 April 2023, 18:42:33Hat eigentlich hier irgendjemand schon eine signierte Karte?

Laut dieser Übersicht noch nicht...

Kayhawaii

Krass wie verschieden das ist.  Mein Platznachbar hat 9 seltene und 4 sehr seltene bisher und ohne tauschen keine einzige doppelt.

Ciliatus

Sorry Leute, aber ich glaub hier auch echt nicht mehr an Zufall. Ich hab heute neben einer Jason George Karte die ich bislang noch nicht hatte schon wieder einen verdammten Binapfl bekommen...
Ist das irgendein Bug? Das müsste doch nun langsam stochastisch gesehen völlig unwahrscheinlich sein, dass ich immer wieder diese Nase ziehe...
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Ciliatus am Samstag, 15 April 2023, 21:25:26Sorry Leute, aber ich glaub hier auch echt nicht mehr an Zufall. Ich hab heute neben einer Jason George Karte die ich bislang noch nicht hatte schon wieder einen verdammten Binapfl bekommen...
Ist das irgendein Bug? Das müsste doch nun langsam stochastisch gesehen völlig unwahrscheinlich sein, dass ich immer wieder diese Nase ziehe...
Krass was so eine App mit Fans macht.  ::)

Ciliatus

Zitat von: L.A. Uwe Mais 99 am Samstag, 15 April 2023, 21:36:41Krass was so eine App mit Fans macht.  ::)
Was genau triggert dich jetzt? ::)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

piTTi

Zitat von: L.A. Uwe Mais 99 am Samstag, 15 April 2023, 21:36:41
Zitat von: Ciliatus am Samstag, 15 April 2023, 21:25:26Sorry Leute, aber ich glaub hier auch echt nicht mehr an Zufall. Ich hab heute neben einer Jason George Karte die ich bislang noch nicht hatte schon wieder einen verdammten Binapfl bekommen...
Krass was so eine App mit Fans macht.  ::)
Was macht sie denn aus den Fans? 

Kayhawaii

Ich denke er meint, dass sie Fans zusammenführt und sie sich  freudestrahlend bei den nächsten Spielen zum tauschen treffen.  :) ;D

piTTi

Oder dass sie die Fans daran erinnert, dass im Kader eigentlich ein Binapfl steht? Könnte man ja sonst schnell vergessen.  :suspect:

Kayhawaii

Es bleibt wohl bis zum Schluss spannend.  Bekommt Caliatus mehr Binapfl Karten oder Binapfl mehr BBL Einsätze bis Saisonende? 😊 

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: Ciliatus am Samstag, 15 April 2023, 21:45:11
Zitat von: L.A. Uwe Mais 99 am Samstag, 15 April 2023, 21:36:41Krass was so eine App mit Fans macht.  ::)
Was genau triggert dich jetzt? ::)
Das dort nicht Nase sondern Niete stand. Das ist einfach respektlos. Aber mach mal, geht ja um ein virtuelles Sammelalbum. 

Abdiel

Glaubst Du? Warte mal ab bis den Leuten klar wird, dass man hier durchaus interessante Gewinne abfassen kann... :great:

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Sonntag, 16 April 2023, 09:39:41Glaubst Du? Warte mal ab bis den Leuten klar wird, dass man hier durchaus interessante Gewinne abfassen kann... :great:
Ich hoffe, dass zur neuen Saison dann noch eine Online-Tausch-Funktion kommt. Dazu noch der Saison Pass und eben die App über die ganze Saison. Da wird schon bissl Spaß aufkommen. Klar muss man so ein Sammelspiel mögen, aber der Mensch ist doch tief in sich immer bissl Jäger und Sammler :-)