Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Dir ist klar, welches Datum wir haben? :)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Kayhawaii

Und weil wir 2023 haben, klatschen wir jetzt übers Handy?
Mag eine nette Idee sein, aber so gar nicht meins. 
Und ganz ehrlich, ich glaube, wäre irgendein anderer Verein mit der Idee zuerst gekommen, hätten wir uns hier analog den "Klatschpappen-Puplikum" Debatten die Mäuler zerrissen. 

Mephistopheles

Muss ja keiner mitmachen. Bei der optischen-Choreo-Funktion gab es auch zunächst Skepsis und dann waren die meisten doch begeistert. 

Und ja, damit gehen die NINERS mit der App wieder einmal neue Wege! Da hat Ciliatus vollkommen Recht, man muss eben mit der Zeit gehen.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  1 April 2023, 10:56:19Muss ja keiner mitmachen. Bei der optischen-Choreo-Funktion gab es auch zunächst Skepsis und dann waren die meisten doch begeistert.

Und ja, damit gehen die NINERS mit der App wieder einmal neue Wege! Da hat Ciliatus vollkommen Recht, man muss :) :) eben mit der Zeit gehen.  ;D
Bei der optischen Funktion bin ich ganz bei dir. Die ist gut. Aber das lässt sich halt auch nicht so einfach machen. 
Lärm ist doch aber einfach zu erzeugen. Und bisher war ich der Meinung, dass wir uns hervor getan haben, weil wir Lärm eben so erzeugt haben. Und eben Gegnerfans, die Lärm nur mit Hilfsmittel, also Klatschpappen, gemacht haben wurden doch belächelt. 

Aber wie bei allem, lass ich mich, sollte es doch anders kommen als erwartet, auch vom Gegenteil überzeugen. 

MaximumPower

Zitat von: Kayhawaii am Samstag,  1 April 2023, 10:50:07Und weil wir 2023 haben, klatschen wir jetzt übers Handy?
Und ganz ehrlich, ich glaube, wäre irgendein anderer Verein mit der Idee zuerst gekommen, hätten wir uns hier analog den "Klatschpappen-Puplikum" Debatten die Mäuler zerrissen.

Kay bitte. Komm doch mal in der Zukunft an. Für alles benötigen wir eine App. 

Oder wir schauen nochmal in den Kalender und lesen heute alle Nachrichten mit etwas Ironie 😉

Kayhawaii

Zitat von: MaximumPower am Samstag,  1 April 2023, 11:42:56
Zitat von: Kayhawaii am Samstag,  1 April 2023, 10:50:07Und weil wir 2023 haben, klatschen wir jetzt übers Handy?

Kay bitte. Komm doch mal in der Zukunft an. Für alles benötigen wir eine App.

Oder wir schauen nochmal in den Kalender und lesen heute alle Nachrichten mit etwas Ironie 😉
Jetzt im 3. Anlauf 😂 
Danke dir. Und ich hatte echt schon Angst 🤪

Mephistopheles

Ach Leute, woher kommt eigentlich der Reflex, einen Scherz am 1. April immer gleich aufklären zu müssen. ::) Das ist echt jedes Jahr dasselbe und man fragt sich, warum man sich überhaupt erst die Arbeit macht, Ideen zu kreieren und umzusetzen, nur damit nach wenigen Minuten ein ganz Schlauer kommt und April, April schreit. Wäre da am Folgetag nicht auch noch Zeit gewesen? Kein Wunder, dass es immer weniger gute 1-April-Scherze gibt. 

Kayhawaii

Ich hätte es tatsächlich noch weiter geglaubt, so ehrlich muss ich sein  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Kayhawaii am Samstag,  1 April 2023, 11:56:56Ich hätte es tatsächlich noch weiter geglaubt, so ehrlich muss ich sein  ;D

:great: Du bist dieses Jahr nicht allein. Dank der Unterstützung der App-Programmierer/Grafikerin war das für viele ganz plausibel geworden. Allein die wenigen Likes unter den FB-/Instagram-Beiträgen sprechen da eine deutliche Sprache.

MaximumPower

Tut mir leid. Nicht so darüber nachgedacht beim auflösen. 

Kann ggf. beruhigen, dass meine Frau immer noch auf der Couch sitzt und sich aufregt, dass der Verein und die App Entwickler die Fans nicht verstehen 

Mephistopheles

Zitat von: MaximumPower am Samstag,  1 April 2023, 12:10:13Tut mir leid. Nicht so darüber nachgedacht beim auflösen.

Kann ggf. beruhigen, dass meine Frau immer noch auf der Couch sitzt und sich aufregt, dass der Verein und die App Entwickler die Fans nicht verstehen
:great:

Ciliatus

Drei mal dürft ihr raten, was ich gestern wieder für eine noch nie dagewesene Karte gezogen habe... :buck: Exakt 75% meiner Karten werden nun von Premium-Spieler Binapfl geschmückt. Für diese Saison ist mir das an sich egal, da zu dem Team ohnehin keine übermäßige Bindung aufkommt.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass es das letzte Saison gegeben hätte und ich statt Mike, Massenat oder Atkins stets und ständg Travis oder Lasch gezogen hätte... glaub da wär ich schon bisschen enttäuscht gewesen.

Vielleicht sollte man generell mal überdenken, ob man nicht die Chance auf doppelte Karten reduziert...
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Kayhawaii

Zitat von: Ciliatus am Mittwoch, 12 April 2023, 07:58:48Drei mal dürft ihr raten, was ich gestern wieder für eine noch nie dagewesene Karte gezogen habe... :buck: Exakt 75% meiner Karten werden nun von Premium-Spieler Binapfl geschmückt. Für diese Saison ist mir das an sich egal, da zu dem Team ohnehin keine übermäßige Bindung aufkommt.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass es das letzte Saison gegeben hätte und ich statt Mike, Massenat oder Atkins stets und ständg Travis oder Lasch gezogen hätte... glaub da wär ich schon bisschen enttäuscht gewesen.

Vielleicht sollte man generell mal überdenken, ob man nicht die Chance auf doppelte Karten reduziert...
Da kann ich dich gut verstehen. Seit du hier das erste mal davon gesprochen hast, dass es die doppelt gibt, gehts bei mir auch kaum noch voran und es kommen nur noch Doppelte dazu. Das ist natürlich auch unter dem Aspekt schade, dass die App ja nur die halbe Saison zur Verfügung stand. 

Ich hab inzwischen auch den seltenen 3x und neben anderen seltenen doppelten sogar schon den sehr seltenen Kellig doppelt. 

Na vielleicht finden sich ja zu den nächsten Spielen doch mal paar Leute zum tauschen. Von der Idee des Tauschaufrufs bin ich nach wie vor überzeugt. Ich denke paar Leute die das hier bissl ernster nehmen und cooler finden als andere wirds da immer geben.  :)

Freakster

Ich habe jetzt 10 Karten und nur den seltenen Gregori doppelt.  Tausche gerne, wird bloß doof, wenn alle Binapfl, Kellig und Co doppelt haben :buck:

Mephistopheles

Also ich hab noch keinen Binapfl. :'( Dafür aber sechsmal Nelson. ;D