Autor Thema: NBBL Saison 2018/19  (Gelesen 3382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.495
    • 26390
Re: NBBL Saison 2018/19
« Antwort #30 am: Montag, 4 Februar 2019, 19:34:04 »
Die JBBL gewinnt zweimal am Wochenende sehr deutlich - und dürfte damit die Qualifikation (als ungeschlagener Tabellenführer ihrer Gruppe) für die Playoffs sicher haben - schade, dass man in der wohl stärksten Vorrundengruppe war, so wird die Playoffrunde natürlich echt schwer. Dennoch, eine sehr sehr tiefe Mannschaft haben wir da :great:

Die NBBL gewinnt ihr Spiel mit Hängen und Würgen mit 64:59 https://www.nbbl-basketball.de/scoutings/?matchID=22556 - egal wie, ein ganz ganz wichtiger Sieg und auch der direkte Vergleich. Damit ist man nun achter der Gruppe, punktgleich mit dem Siebten und einen Sieg hinter dem MBC und zwei hinter Crailsheim (gegen die man beide den direkten Vergleich gewonnen hat).

Edith ruft noch rein:

Gute Besserung an Robin Kottke!