1. Spieltag Saison 18/19 NINERS - Heidelberg - ARENA Chemnitz

Begonnen von fairerSportler, Donnerstag, 6 September 2018, 11:27:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

:clap: :party:
wenn das jetzt unsere Probleme sind läuft es doch! :buck:

@schrittkunde
weniger stream glotzen und mehr in die halle gehen :P ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

also, zu dem anderen Thema ist eigentlich alles geschrieben - nicht alles immer bierernst nehmen - und zu Kommentatoren gibt es immer hunderte verschiedene Meinungen, da kann und wird ein Kommentator nie jeden Geschmack treffen können. Was ich aber definitiv ausschließe ist, dass ein Patte unsere Spieler beleidigen würde - nichts steht ihm ferner - und ich glaube mit Patte und Ref haben wir zwei Kommentatoren, die eben wirklich alles für die Niners geben und wahnsinnig viel Herzblut egal in welche Arbeit für die Niners stecken - was sicherlich nicht heißt, dass man sie nicht kritisieren darf, aber bitte in einer Art und Weise die von gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Ich finde das Thema von Dre auch hochspannend. Habe mich das auch gefragt, zumal wir null Probleme hatten den Ball über die Mittellinie zu bringen. Andererseits hatte Heidelberg noch ein Foul zu geben - was sie dann auch gaben, dennoch hatten sie durch diese Entscheidung (das Foul kam bei ca 17 Sekunden) nochmal die Möglichkeit in Ballbesitz zu kommen, selbst wenn wir es geschafft hätten den Angriff auszuspielen. Kann mir da auch keinen Reim darauf machen, Rodrigo hat ganz sicher nicht vergessen was diese Regel bedeutet - zumal er von Carsten Straube ganz eindeutig gefragt wurde und auch ne ganz eindeutige Antwort gab.. Aber eine sinnvolle Idee, wieso man den Einwurf vorverlegt, fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. ???

Und egal war es nicht, der direkte Vergleich gegen Heidelberg könnte am Ende der Saison sehr entscheidend sein.... Es hatte keine Auswirkung, da wir eh den Ball verloren haben (zumindest haben die Refs kein Foul gesehen....).

Freakster

Zitat von: 99-fan am Dienstag, 25 September 2018, 07:54:06
Warum sind die Kommentatoren des Livestreams nach einem so tollen Spiel unserer Manschaft das Hauptthema im Forum? Könnten wir jetzt bitte zu alten Tugenden zurückkehren und über Schiedsrichter, Cheerleader und die Pausenverpflegung debattieren???  ;)
Klingt nach einer Umfrage...
Spiel war zum großten Teil gut. Die Mannschaft wirkt viel 'galliger' und einige Spieler haben sich wie Bolle über ihre ersten Punkte im Niners-Dress gefreut. Das könnte wirklich eine sehr unterhaltsame Saison werden.

Bzgl einer Prognose bin ich noch skeptisch und v.a. nicht so euphorisch, wie es einige hier sind. Playoffs müssen drin sein, aber momentan tue ich mich schwer damit, schon das Heimrecht (oder gar mehr) auszurufen. Dafür scheinen einige Mannschaften noch nicht komplett zu sein...

Gibt es diese Saison eigentlich neue Fanartikel oder ist das Angebot im Online-Shop immer noch aktuell?

BREAKDANCE-STEINI

Ich warte ja immer noch auf den Wimpel fürs Auto den es laut Patte wieder geben soll. Leider taucht der noch nicht auf.

Weiss jemand was ob's den schon gibt?
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Roman

Der Fanartikelstand sah eher nach ungebügelter Resterampe aus.

Ich hoffe da kommt noch was Neues. Das alljährliche T-Shirt muss sein.
Vielleicht als spezial Saisonedition. So wie meins von 1999.  :buck:
42,195 in 4:31