Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Die Buss-Familie - Lars und Nate "wir brauchen" Buss haben mit denen aber wohl nix zu tun - haben die Lakers für 10 Milliarden $ verscherbelt. Kann man mal so machen.

Da waren die Celtics vor ein paar Monaten mit 6,1 Mrd. $ ja ein richtiges Schnäppchen :buck:

Freakster

Ich bin in der NBA so gut wie gar nicht drin, weswegen sich mir da diverse Sachen nicht wirklich verständlich sind, so wie jetzt der Trade von Schröder. Schröder war doch free agent und konnte sich deswegen sein Team aussuchen. Warum unterschreibt er dann in Detroit mit der Absicht, nach Sacramento getraded zu werden und die beiden Clubs obendrein auch noch zwei Draftpicks tauschen? Schröder hätte aber doch auch gleich in Sacramento unterschreiben können?

Wäre schön, wenn mir das jemand verständlich machen könnte.

Sheed

In solchen Fällen liegt es meistens an den Teams, die dann an den Spieler bzw. dem Management herantreten und das nutzen, um weitere Spieler, Picks oder Cap zu tauschen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

heizer

Moin, einfach mal die letzten Posts bei Schoenen Dunk zu dem Thema durchlesen. Am Ende war es aber eben doch kein Sign & Trade mit Detroit, Schröder hat direkt bei Sacramento für 3 Jahre und 45 Millionen unterschrieben. 
Eigentlich vollkommen irre das er mit diesem Vertrag und seinem Können dann doch in den nächsten drei Jahren wieder in der Kategorie "Verhandlungsmasse" für Deals/Trades zwischen den Clubs landet.

Steiner

Die NBA Summer League startet und wenigstens zwei Spieler mit Niners-Bezug nehmen teil. Zum einen läuft Ty Brewer bei den Oklahoma City Thunder auf,zum Anderen wird Olivier Nkamhoua wie schon im Vorjahr bei den Portland Trailblazers am Start sein.

https://www.nba.com/summer-league/2025

Hoffentlich verletzt sich niemand,hab die Sache mit Bradbury noch immer im Hinterkopf.

lunatic

Zitat von: Steiner am Gestern um 16:22:07Die NBA Summer League startet und wenigstens zwei Spieler mit Niners-Bezug nehmen teil. Zum einen läuft Ty Brewer bei den Oklahoma City Thunder auf,zum Anderen wird Olivier Nkamhoua wie schon im Vorjahr bei den Portland Trailblazers am Start sein.

Hoffentlich verletzt sich niemand,hab die Sache mit Bradbury noch immer im Hinterkopf.
Meintest du Trey Woodbury? Ja, das war maximal unglücklich.
Hart im Geben...

Sport frei!

Steiner

Zitat von: lunatic am Gestern um 17:57:37
Zitat von: Steiner am Gestern um 16:22:07Die NBA Summer League startet und wenigstens zwei Spieler mit Niners-Bezug nehmen teil. Zum einen läuft Ty Brewer bei den Oklahoma City Thunder auf,zum Anderen wird Olivier Nkamhoua wie schon im Vorjahr bei den Portland Trailblazers am Start sein.

Ja...den meinte ich. Wie komme ich nur auf Bradbury...keine Ahnung.  ::)

Freakster

Zitat von: Steiner am Gestern um 18:05:15
Zitat von: lunatic am Gestern um 17:57:37

Ja...den meinte ich. Wie komme ich nur auf Bradbury...keine Ahnung.  ::)

Hmmm...von 451 Fahrenheit sind wir ja nun doch ne Ecke weg. Auf dem Mars sind wir auch noch nicht angekommen. :noahnung: Mehr kann ich dir auch nicht helfen...

Abdiel

Zitat von: Steiner am Gestern um 18:05:15Ja...den meinte ich. Wie komme ich nur auf Bradbury...keine Ahnung.  ::)
Meine Karten sagen: Konsultiere den Barkeeper Deines Vertrauens... :noahnung:

Steiner

Zitat von: Abdiel am Gestern um 18:52:52
Zitat von: Steiner am Gestern um 18:05:15Ja...den meinte ich. Wie komme ich nur auf Bradbury...keine Ahnung.  ::)
Meine Karten sagen: Konsultiere den Barkeeper Deines Vertrauens... :noahnung:
Der sorgt nur dafür,das ich mich an noch weniger erinnern kann.  ;D