Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Ich war auch erst überrascht aber umso mehr man drüber nachdenkt, macht es für beiden Seiten irgendwie Sinn.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Matze

wird gewechselt trifft es eher- angeblich ist es nicht auszuschließen dass er nochmal getradet wird. Bezahlung ist gut, aber das kann doch keinen Spaß machen, vor allem mit Familie

99-fan

Schröders "das ist wie Sklaverei" Kommentar erhöht seinen Marktwert bestimmt nicht wirklich.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BB-99

Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  6 Februar 2025, 10:37:04Schröders "das ist wie Sklaverei" Kommentar erhöht seinen Marktwert bestimmt nicht wirklich.
Dieser Gedanke kam mir auch gleich. ::)

Sicher hat er inhaltlich nicht unrecht.... es hat ihn aber eben auch keiner gezwungen, sich an die NBA zu "verkaufen" und ich bin mir nicht sicher, wie kritigfähig man dort ist. 

99-fan

Dieser Mensch verdient diese Saison 13 Millionen Dollar und sieht sich als Sklave, das ist eine absolute Frechheit und für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Der sollte sich mal ein Museum von innen anschauen oder sich mal eine kleine Doku anschauen, wie im arabischen Raum Fußballstadien in der Wüste gebaut werden. Komplett realitätsfremd der Typ.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BB-99

Zitat von: BB-99 am Donnerstag,  6 Februar 2025, 12:26:04
Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  6 Februar 2025, 10:37:04Schröders "das ist wie Sklaverei" Kommentar erhöht seinen Marktwert bestimmt nicht wirklich.
Dieser Gedanke kam mir auch gleich. ::)

Sicher hat er inhaltlich nicht unrecht.... es hat ihn aber eben auch keiner gezwungen, sich an die NBA zu "verkaufen" und ich bin mir nicht sicher, wie kritigfähig man dort ist.
Kritikfähig natürlich.... schon irre, was man da manchmal so daher tippt, handschriftlich würde sowas nie passieren.

Sheed

Und weiter geht's... nach Detroit  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BB-99