Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Insgesamt sind drei Kinder unter den Opfern, was für eine Tragödie. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das mich so mitnimmt, bin aber jetzt doch froh ihn nochmal live erlebt zu haben. Es gibt so Tage, da weiß man ganz genau wo man war und dieser Tag wird so einer sein.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

fairerSportler

Mir geht es wie glaube ich sehr vielen - ich bin selber sehr erstaunt darüber, wie sehr mich diese Nachricht berührt. Nicht nur, aber auch, weil es Kobe Bryant betrifft - mit dessen Spielstil ich sehr wenig anfangen konnte, dessen Arbeitsethos ich aber mehr als nur respektiert habe. Dazu die unfassbare Tragödie mit den Kindern - man kann den Familien nur alle Kraft der Welt wünschen.
Und wenn das Leben eines schreibt, sind es doch sehr merkwürdige Dinge.

Schaut man sich den letzten Instagramm Post an: https://www.instagram.com/p/B7xOgFjnuiO/

und liest sich gleichzeitig seine wohl berühmtesten Zeilen durch: https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/dear-basketball

läuft es mir zumindest ganz ganz kalt den Rücken herunter.

Möge seine Seele und die aller anderen Opfer dieser Tragödie in Frieden ruhen.

Twentysix

Als mir mein Kumpel gestern die Nachricht geschickt hat, lief mir sofort ein Schauer nach dem anderen über den Rücken. Das jetzt noch Kinder unter den Opfern sind, macht die Tragödie schlimmer als sie eh schon ist. Gerade wenn man die Unglücksumstände berücksichtigt - so unnötig und schade.

Der Blick auf sein Insta-Profil lässt mein Herz bluten und Tränen laufen. This is tough!

Sheed

Ich weiß noch wie ich ihn früher als Finalsgegner der Pistons und Celtics förmlich "gehasst" habe aber über die Jahre wurde immer mehr Respekt und Anerkennung daraus.
Mit seiner Abschiedstour und gerade dem Brief und späteren Animationsfilm "Dear Basketball" hat er glaube ich so viele Basketballfans berührt, man konnte wirklich nur den Hut vor ihm und seiner Leistung/Karriere ziehen. Wenn man ihn die letzten Jahre immer mal am Spielfeldrand oder sonst wo gesehen hat, er hatte doch eigentlich immer ein Lächeln im Gesicht... ich glaube er war auch neben dem Feld ein wunderbarer Mensch, Vater, Ehemann... es ist wirklich ein tragischer Verlust.  :-\
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Dame Lillard legt in den letzten 6 Spielen im Schnitt 48 Punkte und 10 Assists auf  :o  Dazu starke Quoten und einige Siege, die die Blazers auch echt nötig haben im Kampf um die Playoffs.

————————-

Freakster

LeBron heute Nacht mit einem heftigen Aussetzer  :o Gibt es da zwischen den beiden eine Vorgeschichte oder warum ging das zwischen denen so heiß her?

Mephistopheles

Zitat von: Freakster am Montag, 22 November 2021, 21:29:28
LeBron heute Nacht mit einem heftigen Aussetzer  :o Gibt es da zwischen den beiden eine Vorgeschichte oder warum ging das zwischen denen so heiß her?

Keine Ahnung was da los war. Hier aber mal Videomaterial vom Spiel: klick zum Kicker
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

In der Hitze des Gefechts einfach mal die Sicherung durchgebrannt. Passiert auch den Größten mal.

Angeblich wollte er sich danach auch gleich entschuldigen... er wirkte dann ja selber auch gleich etwas "geschockt", als er das Blut gesehen hat (meine Meinung).

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Schaut euch es mal in realer Geschwindigkeit an, solche Situationen passieren häufig. James ist nun wirklich nicht als Dirty Player bekannt. 1 Spiel Sperre für James geht in Ordnung, mehr wäre Quatsch in meinen Augen. Sieht halt mit Blut und Schweiß spektakulär aus.

Stewart finde ich da viel krasser, der Typ rennt einfach völlig hirnlos seine eigenen Ordner und Teammates um, der wirkte ja völlig auf Droge.

————————-

Freakster

Die Faust ins Gesicht des Gegners hauen passiert häufig? Also ich habe es selten mitbekommen. Im Kampf um den Rebound die Ellbogen zu weit ausfahren, ok. Aber die Faus absichtlich ins Gesicht des Gegners? Da ist es mMn irrelevant, ob Schweiß, Blut oder sonst was das ganze 'spektakulärer' aussieht. Oder auch dass LJ nicht als Dirty Player bekannt ist - das kann ihm höchstens strafmindernd ausgelegt werden, so dass die Strafe am unteren Ende des Strafmaßes ausfällt. Aber eine klare Tätlichkeit mit nur einem Spiel Sperre zu bestrafen, ist nicht ok.

Nic

Schau es dir mal in realer Geschwindigkeit an. Beide rangeln, James will ihn pushen (wie Stewart auch), da sind beide Arme noch verhakt. Das läuft alles innerhalb ein paar Zehntel ab, da kann man mMn nicht von einem gezielten/bewussten Schlag sprechen. Ich glaube James will sich da befreien und in diesem Moment löst sich Stewart. Sowas passiert halt. Westbrook hat erst diese Nacht auch wieder was abbekommen, sieht in der Wiederholung auch kacke aus, die reale Geschwindigkeit zeigt aber, dass das nie Absicht sein kann.

Finde da die Reaktion von Stewart hier die eigenen Betreuer und Ordner umzuscherbeln viel befremdlicher, der rennt ja rum wie ein Geisteskranker. Das eine Spiel für James und die 2 für Stewart finde ich angemessen.

————————-

Aalejandro

2 Spiele für den Irren?!?  :o
Hätte eher so 2 Monate oder so ähnlich erwartet... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Ciliatus

Zumal er anschließend ja scheinbar auch noch versucht hat, durch die Katakomben auf die Lakers-Seite zu kommen... Hat tatsächlich bisschen gewirkt, als wäre er auf Droge. Heftig, wie krass bei dem die Sicherung durchgebrannt sein muss in der Situation.

Gabs später ein Statement von ihm?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"