Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1 Mitglied und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ciliatus

Lakers nun auch mit DMC. Ist nun doch nicht so schlecht, wie man zunächst annahm.
Bin mal gespannt, wen sie für die Bank noch holen.

Clippers natürlich mit einem Top Duo. Das verspricht ja echt einiges.

Schade für Toronto, aber letzlich haben sie trotzdem alles richtig gemacht.
Toronto kann nun eigentlich auch ganz entspannt einen Rebuild um Siakam und Co angehen. Den Titel kann ihnen wie schon erwähnt wurde niemand mehr nehmen. Kawhi wird immer als der Titel-Hero gefeiert werden.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

tom80

Wurde das eigentlich inzwischen bestätigt, dass Cousins zum Veteran Minimum unterschrieben hat?  :o ::) :buck: Sollte es so sein, vielleicht auch ein Zeichen dass er letzte Saison nicht so sehr dem Ring hinterher gerannt ist. Da scheint die Kombination Verletzungen + fraglicher Charakter das Interesse schwer gedämpft zu haben. Krasse Entwicklung, vor eineinhalb Jahren war der Kerl letztlich ein klarer Max-Kandidat...

Die Lakers sehen mir einfach zu zusammengebastelt aus. Cousins und Davis hat schonmal nur begrenzt funktioniert. Dazu beide verletzungsanfällig hoch zehn. Am Ende gings für die Lakers wohl darum, noch einigermaßen das Gesicht zu wahren und einen Namen zu präsentieren. Die Clippers erscheinen mir weitaus logischer, und insbesondere defensiv herausragend in die Saison zu gehen.

Witzig auch die neuesten Gerüchte... Thunder wollen nun Westbrook abgeben (verständlich in der Situation). Scheinbar haben die Rockets Interesse. Westbrook und Harden gemeinsam, im Jahr 2019, ernsthaft?  :lol: Schwere Geschichte allerdings, Houston müsste gehaltstechnisch Paul ins Paket geben, wer bindet sich den Contract ans Bein?

Krasse Offseason jedenfalls. Soviele Beben und Verschiebungen gab es wohl selten zuvor. Im Moment kann ich mir bspw. vorstellen, dass die beiden Finalisten die Playoffs verpassen werden.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Nic

Krasse Offseason. Lakers haben trotzdem noch fast das Maximum rausgeholt. Da sind schon einige gute Lineups möglich, nun liegt es an Vogel was passendes zu basteln. Green, McGee, Caruso, KCP oder Dudley machen schon Sinn. Cousins zum Minimum ist halt ein absoluter no-brainer, da einfach 0,0 Risiko. Cousins auf 75% ist halt immer noch besser als 90% aller anderen Center.

Clippers sehen defensiv super gut aus, auch die Tiefe ist wirklich gut. Einziger Kritikpunkt ist da vllt das Playmaking. PG, Kawhi oder Sweet Lou können sicher alle scoren, aber ob sie konstant für Teammates kreieren können? Ich weiß nicht. Aber dafür hat man mit Doc noch einen klasse Coach.

Der Westen ist so brutal ausgeglichen, da ist für fast alle Teams wirklich ALLES möglich. Macht aber Bock auf die nächste Saison.

Für OKC macht ein Trade von RW Sinn, aber wer bindet sich diesen Vertrag ans Bein? Spieler wie Wall oder Lillard sind schön und gut, aber deren Supermax Deals machen die Teams komplett verhandlungsunfähig, weil ein Spieler 40% vom Cap schluckt (solange der nicht konsequent weitersteigt). OKC hat jetzt auch dieses Problem mit RW. Schröder wird dann sicher auch keine Zukunft neben SGA haben.

Trotz Deals wie bei Rozier muss man aber sagen, dass einige Teams auch solide Spieler für wenig Geld geholt haben. Da war die Free Agency 2016 deutlich schlimmer.

Die Big3 läuft jetzt auch wieder. Da sind so Leute wie Gilbert Arenas, Josh Smith, Joe Johnson, Drew Gooden, Greg Oden, Chris Andersen, Mike Bibby oder Mahmoud Abdul Rauf dabei, der inzwischen einfach 50 ist, aber immer noch krass zocken kann.  ;D  Lustige Liga von Ice Cube.

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

tom80

Gespannt bin ich auch auf Zion. Der Hype ist ja gigantisch. Ich habe so ein Gefühl dass bei ihm von "sky is the limit" bis zum totalen Bust alles drin ist. Die wandelnde Naturgewalt, aber alleine das lässt ihn in der NBA nicht dominieren. Was ich so von seinem Summerleague-Spiel gesehen habe wirkt mir da noch vieles sehr roh. Klar, der Kerl ist jung. Aber gerade sein Wurf, der wird vielen Coaches noch viel Arbeit machen. Sieht mir nicht nach gesundem Ablauf aus, und dazu ist die Wurfkurve viel zu flach. Selbst bei den Freiwürfen, die sowieso sehr wackeln. Selten gesehen in der Art. Den Deutschen erinnert das an Gavel, und der konnte das nie korrigieren.  ;) Läuft es dumm, hast du in 2-3 Jahren einen No1-Pick, der mit netter Gewalt einiges Spektakel macht, aber überspitzt formuliert nur mit Dunks scoren kann, und ein Team nicht besser macht.Ich bin nicht sicher ob ich ihn an 1 gepickt hätte. Ich wäre vielleicht auf solide absehbare Nummer sicher gegangen mit Morant oder Barrett. Aber ich spiele ja auch noch nicht einmal wenn ich in Vegas bin, daher...  :buck: 
Homer Simpson

Sheed

Barrett macht aber (leider) aktuell auch noch keinen guten Eindruck  :suspect:

Ich hoffe das wird noch  :-[
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Westbrook tatsächlich nach Houston.  :buck:

Der Wert von Mr. Triple Double hält sich aber auch in Grenzen. Im Gegenzug logischerweise Paul zu den Thunder. Dessen Trade Value dürfte aber gen 0 tendieren, erstmal jemanden finden der sich freundlicherweise den 3-Jahres-121Mio (davon 44 im letzten Jahr!) eines alternden CP3 ans Bein bindet. Thunder werden sicher trotzdem "verzweifelt" versuchen ihn noch weiterzureichen. Obendrauf gibt es noch 2 Firstrounder  (2024/2026, beide aber Top4 geschützt) und 2 Pick Swaps (2021 und 2025).

Mal sehen was mit Schröder passiert. Wenn es dumm läuft und er nicht in einem Paket landet, ist er nach 1 Jahr Unterbrechung wieder an Bord des Tanking-Teams No.1.  :buck:
Homer Simpson

tom80

Homer Simpson

Freakster

Warum hat denn der Dunk von Harden letzte Nacht gegen die Spurs letzten Endes nicht gezählt? Der war doch klar drin  ???

Aalmon

Hab ich ne gesehen, aber der Travel von LeBron war richtig geil, vorallem das er den nicht gepfiffen bekommt :D
https://www.youtube.com/watch?v=o6AcGoc1E4w

heizer

Zitat von: Freakster am Donnerstag,  5 Dezember 2019, 18:32:35
Warum hat denn der Dunk von Harden letzte Nacht gegen die Spurs letzten Endes nicht gezählt? Der war doch klar drin  ???

Die Schiedsrichter haben das in Echtzeit nicht richtig gesehen und dann als Houston von der Review Regel Gebrauch machen wollte auch noch gesagt das es nicht "reviewable" ist. Insgesamt kein Ruhmesblatt für die drei mit der Pfeife.

L.A. OOP

Twentysix

Einer der größten aller Zeiten, unter anderem auch Chris' absolutes Idol musste leider von uns gehen. Ruhe in Frieden Legende!

Sahra

Hm, echt bitter :( , vor allem das "wie".

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Theees99