Autor Thema: NBA Saison 2018/19  (Gelesen 3570 mal)

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #45 am: Donnerstag, 9 Mai 2019, 12:56:17 »
Ich befürchte dass die Warriors dass auch ohne KD schaffen  :suspect:

Ich bin jedenfalls mal gespannt was jetzt im Sommer bei den C´s passiert. Kann man vielleicht doch Davis holen und damit Uncle Drew halten oder gehen beide vielleicht nach LA?!  :buck:
Das wird ein spannender FA-Sommer...  :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Ciliatus

• Draft Pick
« Antwort #46 am: Donnerstag, 9 Mai 2019, 14:42:50 »
Ich befürchte dass die Warriors dass auch ohne KD schaffen  :suspect:
Befürchte ich zwar auch fast, aber mal abwarten.
Wenn Klay und Steph weiterhin für ihre Verhältnisse schlecht performen und sich Paul mal bissel straffen würde, könnte da schon was gehen.
Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt xD

Ich bin jedenfalls mal gespannt was jetzt im Sommer bei den C´s passiert. Kann man vielleicht doch Davis holen und damit Uncle Drew halten oder gehen beide vielleicht nach LA?!  :buck:
Ich auch. So viele Top-Spieler vor einem Wechsel. Wenn Kyrie nicht in Boston bleiben sollte, sehe ich ihn eher mit KD in New York. Fänd ich nicht sooo geil aber abwarten.
Gerüchten zufolge soll Kawhi ja einem Verbleib in Kanada gar nicht mehr so abgeneigt sein. Das fänd ich schon geil. Wäre gut für den Osten.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #47 am: Donnerstag, 9 Mai 2019, 15:16:39 »

Ich auch. So viele Top-Spieler vor einem Wechsel. Wenn Kyrie nicht in Boston bleiben sollte, sehe ich ihn eher mit KD in New York. Fänd ich nicht sooo geil aber abwarten.
Gerüchten zufolge soll Kawhi ja einem Verbleib in Kanada gar nicht mehr so abgeneigt sein. Das fänd ich schon geil. Wäre gut für den Osten.

Wenn man dann noch Zion pickt (ich persönlich könnte aber auch gut mit Barrett leben) wäre ich mit dem Knicks-Sommer mehr als zufrieden!  ;D :buck:

Wobei ich mir auch gut vorstellen kann dass Kyrie zu Lebron nach LA geht.  :noahnung:
« Letzte Änderung: Donnerstag, 9 Mai 2019, 16:05:13 von Sheed »
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Aalmon

• Draft Pick
    • 35001
« Antwort #48 am: Montag, 13 Mai 2019, 09:42:41 »
https://www.youtube.com/watch?v=j9OHOsjtBIs
Was fürn Ding am Ende von Kawhi  :party:

Offline Ciliatus

• Draft Pick
« Antwort #49 am: Montag, 13 Mai 2019, 11:52:53 »
Richtig geil. Wie der Ball erstmal noch 4 mal lustig am Ring herumtanzt und dann doch noch rein geht. Stellt euch vor ihr wäret Raptos Fan und seid in dem Moment live in der Halle. Gänsehaut  :)

Bin gespannt, wie man sich gegen die Bucks schlägt.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"