Autor Thema: NBA Saison 2018/19  (Gelesen 2484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kuala

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 558
    • 26266
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #15 am: Dienstag, 16 Oktober 2018, 15:20:03 »
(Danach wechselt Durant nach NY  ;D )

Und du danach deinen Lieblings"verein"?  :buck:
Osten: 76ers - Celtics
Westen: Warriors - Lakers (eigentlich sehe ich die Rockets hier auch deutlich vor den Lakers, wollte aber mal was anderes als ihr tippen.  ;D )
Champ: Warriors
MVP: Harden

Offline Aalmon

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 194
    • 35001
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #16 am: Dienstag, 16 Oktober 2018, 15:28:32 »
Ich hoffe das die Warriors diese Saison mal verkacken  :suspect: drum mal bisl aus dem Fester gelehnt...
Osten: Celtics vs Raptors
Westen: Rockets vs OCT
Meister Celtics!

Offline Sheed

  • Knickerbocker
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.112
  • Geschlecht: Männlich
  • ball don´t lie!
    • 34521
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #17 am: Mittwoch, 17 Oktober 2018, 06:34:44 »
(Danach wechselt Durant nach NY  ;D )

Und du danach deinen Lieblings"verein"?  :buck:
Osten: 76ers - Celtics
Westen: Warriors - Lakers (eigentlich sehe ich die Rockets hier auch deutlich vor den Lakers, wollte aber mal was anderes als ihr tippen.  ;D )
Champ: Warriors
MVP: Harden

Das muss ich mir dann wirklich nochmal überlegen  :lol:

Ich hoffe das die Warriors diese Saison mal verkacken  :suspect: drum mal bisl aus dem Fester gelehnt...
Osten: Celtics vs Raptors
Westen: Rockets vs OCT
Meister Celtics!


Keine Warriors dabei?!  :o  Schön wäre es ja  :buck:


Apropos Warriors... Schröder gerade richtig stark!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.499
    • 26390
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #18 am: Mittwoch, 6 Februar 2019, 12:04:07 »
Gibt ein nettes Gimmick von ESPN für den Allstar Day, man kann quasi selbst (analog zu Lebron und Giannis) den Draft derAllstars durchführen und dann auch die Ergebnisse berechnen lassen. Wer es mal ausprobieren mag, hier entlang: http://www.espn.com/espn/feature/story/_/id/25894907/nba-all-star-game-2019-draft-your-own-team-lebron-giannis

Offline Ciliatus

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #19 am: Donnerstag, 7 Februar 2019, 08:38:49 »
Gibt ein nettes Gimmick von ESPN für den Allstar Day, man kann quasi selbst (analog zu Lebron und Giannis) den Draft derAllstars durchführen und dann auch die Ergebnisse berechnen lassen. Wer es mal ausprobieren mag, hier entlang: http://www.espn.com/espn/feature/story/_/id/25894907/nba-all-star-game-2019-draft-your-own-team-lebron-giannis

Geil wie Dirk einfach mal als einziger keinen einzigen Elite-Skill hat  :lol:
Aber immerhin hat er 2 Pünktchen bei mir einsammeln können. Lustiges Spielchen, versüßt mir direkt den Büro-Alltag^^

Ich könnte mit meinem Team und dem Ergebnis durchaus leben :P


Offline Ciliatus

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #20 am: Freitag, 8 Februar 2019, 10:55:27 »
Trade-Deadline ist vorbei und es ist ja doch der ein oder andere unerwartete Move passiert  :o

Interessant ist, dass der angeblich so schwache Osten jetzt 4 absolute Spitzen-Teams hat, die sich eigentlich hinter kaum einem West-Team verstecken müssten und selbst gegen GSW (zumindest auf dem Papier) durchaus gute Chancen hätten mMn.

Bin sehr gespannt, wie schnell sich Gasol in Toronto integriert und auch, wie die theoretische Über-Starting-Five in Philly harmoniert.

(Trotz alledem hoffe ich natürlich weiterhin, dass Uncle Drew & Co solide durchmarschieren und in den Eastern Finals auf die Raptors und KL treffen, dort knapp gewinnen und dann GSW sweepen  :buck: )

Offline Sheed

  • Knickerbocker
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.112
  • Geschlecht: Männlich
  • ball don´t lie!
    • 34521
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #21 am: Freitag, 8 Februar 2019, 11:38:59 »
Ja das stimmt, der Osten wird (endlich) wieder besser! Bei Toronto und den Sixers ist die Bank sicher noch ausbaufähig aber die S5 sehen schon echt lecker aus.
Da freut man sich schon richtig auf die Playoff´s  8)

...bevor dann, aus Knicksfan-Sicht, ein hoffentlich spannender Sommer kommt!


Ich glaube die C´s werden (hoffentlich  :buck:) gegen die Raptors, Sixers oder Bucks keine Chance in einer Serie haben und dann geht Uncle Drew nach NY  ;D

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Ciliatus

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #22 am: Freitag, 8 Februar 2019, 12:44:45 »
Der Sommer wird ohnehin unglaublich spannend.
Kyrie, AD, Kawhi, Durrant, Cousins... Da werden einige große Namen die Trikots (wahrscheinlich) wechseln.
Gerade bei Kyrie hoffe ich aber sehr stark, dass er sich nicht von Durrant, AD und/ oder den Knicks locken lässt und an seiner Aussage von vor ein paar Wochen bei den Kobolden zu bleiben festhält  :suspect:
Aber erst mal gibt es wirklich vielversprechende PlayOffs, die schon ab dem Viertel-Finale Final-Charakter haben könnten  :party:
Bei so einer Star-gespickten S5 wie in Philly besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass die ganzen Egos aufeinanderprallen. Gerade mit Diven wie Butler ist das ja immer so ein Ding. Daher hoffe ich für Kyrie und für Kawhi, dass sich die Sixers selbst lahm legen  ;D

Offline Sheed

  • Knickerbocker
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.112
  • Geschlecht: Männlich
  • ball don´t lie!
    • 34521
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #23 am: Freitag, 8 Februar 2019, 13:59:04 »
Ja das stimmt, gerade Butler/ Embiid hat da sicher Potenzial  ;D Wobei... wenn es läuft und der Ring immer "greifbarer" wird, werden die sich bestimmt zusammenreißen.

Ich persönlich würde ja gern die Sixers oder Raptors gegen die Warriors sehen. Schauen wir mal...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #24 am: Freitag, 8 Februar 2019, 17:55:47 »
Butler ist keine Diva, der sagt nur einfach was er denkt. Und wenn er sagt, dass Wiggins zu wenig aus seinem Talent macht, dann hat er da wohl einfach recht  :noahnung:  In Philly gabs ja auch keine Probleme bisher.


Falls Gasol sich einfindet, sehe ich die Raps vorne. Aber auch nur knapp. Ist verdammt eng und wäre Oladipo fit, dann hätte man mit Indy noch so ein ähnliches Team.


Gegen GSW hat letztendlich wohl trotzdem kein Team eine Chance.


Spannend wird noch, was jetzt der Buyout-Markt bringt. Da könnten noch einige solide Rotationsspieler frei werden. Besonders für Teams wie Philly, Houston oder ähnlich sehr interessant. Jetzt ist ja erstmal All-Star Weekend und dann werden sich die Playoffteams zeigen. Diese Saison sind Matchups wohl viel bedeutender als die letztendliche Platzierung.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline Ciliatus

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #25 am: Freitag, 8 Februar 2019, 22:10:07 »
Butler ist keine Diva, der sagt nur einfach was er denkt. ... In Philly gabs ja auch keine Probleme bisher.
*hust, hust*
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1901/News/jimmy-butler-mit-rolle-bei-sixers-wohl-unzufrieden.html
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1812/News/jimmy-butler-habe-ein-problem-mit-autoritaet.html
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1812/News/joel-embiid-unzufrieden-mit-neuer-rolle-nach-butler-trade.html
:buck:

Aber wäre ja auch langweilig, wenn es eben nicht solche Charaktere geben würde, die abseits des Courts mal für Schlagzeilen und das ein oder andere Kopfschütteln sorgen ürden.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Rest der Saison. Jetzt geht der spannende Teil erst richtig los  :)

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #26 am: Freitag, 8 Februar 2019, 22:25:48 »
Butler ist keine Diva, der sagt nur einfach was er denkt. ... In Philly gabs ja auch keine Probleme bisher.
*hust, hust*
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1901/News/jimmy-butler-mit-rolle-bei-sixers-wohl-unzufrieden.html
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1812/News/jimmy-butler-habe-ein-problem-mit-autoritaet.html
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1812/News/joel-embiid-unzufrieden-mit-neuer-rolle-nach-butler-trade.html
:buck:

Aber wäre ja auch langweilig, wenn es eben nicht solche Charaktere geben würde, die abseits des Courts mal für Schlagzeilen und das ein oder andere Kopfschütteln sorgen ürden.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Rest der Saison. Jetzt geht der spannende Teil erst richtig los  :)


Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Nichts.  ;)
War doch völlig klar, denn Philly hat inzwischen mit Saric, Covington, Shamet, Ilyasova, Belinelli seit Ende letzter Saison viele Shooter verloren. Dazu hat der inzwischen getradete Fultz Probleme mit seiner Schulter und Simmons wird nie ein Werfer werden. Logischerweise muss in der modernen NBA dann ein Embiid das Feld breit machen, wenn Butler den Ball hat. Das hat aber mit der Persönlichkeit Jimmy Butler nichts zu tun.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline Aalmon

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 194
    • 35001
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #27 am: Donnerstag, 28 Februar 2019, 10:08:48 »
Buzzerbeater des Saison... schaut hier: https://www.youtube.com/watch?v=h_2v9qJmxaI
Auch weil ichs D.Wade gönne und es gegen Golden State war, aber die Pille schon verdaddelt und dann der Dirk Novitzki Gedächtnis-Flamingo-3er mit der Sirene, einfach nur Geil...

Offline Sheed

  • Knickerbocker
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.112
  • Geschlecht: Männlich
  • ball don´t lie!
    • 34521
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #28 am: Donnerstag, 28 Februar 2019, 15:06:33 »
Da habe ich heute früh auch schön gefeiert!  :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Freakster

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.850
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #29 am: Donnerstag, 21 März 2019, 13:18:37 »
Heute beginnt ja die "March Madness". Kann man - abgesehen von den Spielen auf DAZN - die Spiele noch woanders verfolgen?