Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Zitat von: tom80 am Montag,  1 Juli 2019, 07:52:07

Also... KD nach Brooklyn, Irving nach Brooklyn, Leonard wohl zu den Lakers, Porzingis nimmt den Max von Dallas an...
Erstes Fazit: Die Knicks bleiben die Knicks und haben es geschafft, Porzingis für letztlich nichts abzugeben. Immerhin können sich wohl manche Allstar-Borderliner jetzt freuen, denn in New York wird es nun noch ein paar nette Plätze zum traditionellen überbezahlen geben.  :buck: ;D
Mein Beileid Sheed.  ;)
Naja, abwarten. Ich denke mal, da ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen. Allein die Tatsache, dass er den Raptors das letzte Gespräch mit ihm überlässt und Toronto sich quasi den letzten guten Eindruck bei ihm verschaffen kann, zeigt eigentlich, dass da noch nichts in Stein gemeißelt ist.
Da wird sicher auch viel von den Medien angefeuert, die in LA gern ein neues Super Team hätten.

Auf jeden Fall sehr viele potentielle Top Teams nächste Saison. Find ich toll  :clap:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Sheed

Zitat von: tom80 am Montag,  1 Juli 2019, 07:52:07

Also... KD nach Brooklyn, Irving nach Brooklyn, Leonard wohl zu den Lakers, Porzingis nimmt den Max von Dallas an...
Erstes Fazit: Die Knicks bleiben die Knicks und haben es geschafft, Porzingis für letztlich nichts abzugeben. Immerhin können sich wohl manche Allstar-Borderliner jetzt freuen, denn in New York wird es nun noch ein paar nette Plätze zum traditionellen überbezahlen geben.  :buck: ;D
Mein Beileid Sheed.  ;)

:buck: :buck: :buck:

Tja... ich bin noch am grübeln was ich darüber denken soll. Ich kann schon etwas verstehen dass man KD nicht unbedingt den Max angeboten hat, denn ob er in einem Jahr dann noch 3 weitere Jahre abliefert?! :noahnung:  Wenn nicht würden auch wieder alle die Knicks belächeln  ;D
Jedenfalls hat man ja schon vorher gesagt, dass man es nicht auf Krampf versucht, sondern dann auf die Jungen setzt. Randle finde ich, passt ganz gut zu Robinson, Smith, Knox und Barrett.
Portis, Bullock und Gibson sind auch solide und werden sicher irgendwann wieder für Picks getradet.

Klar wäre Irving + ein fitter KD von den Namen her geil gewesen... aber lieber wäre mir fast noch Leonard + Walker gewesen (hätte von beiden bis vor paar Tagen nicht gedacht dass sie überhaupt wechseln).

Was mMn allerdings nicht stimmt, dass man Porzingis für "nichts" gehen lassen hat. Er wollte doch weg und reisende soll man nicht aufhalten, von daher ist Smith + die Picks für einen verletzungsanfälligen der eh weg wollte, besser als nichts  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Ich war auch ganz überrascht, dass Jimmy Buckets zu Miami wechselt. Der passt imo da sehr gut hin, auch wenn ich ihn selbst jetzt nicht zur absoluten Spitze einschätze ist er doch ein sehr guter 2-Way-Player. Miami hat jemanden, der in schweren Situationen Punkte erzwingen kann.

Theees99

Warriors haben wohl schon nen "Ersatz" für KD gefunden?!

The Warriors sign D'Angelo Russell to a 4 year, $117M deal in sign-and-trade with Nets.

tom80

ZitatJedenfalls hat man ja schon vorher gesagt, dass man es nicht auf Krampf versucht, sondern dann auf die Jungen setzt.

Halte ich für eine Märchenstunde. Hätte ich das vor, hätte ich einen Porzingis (Verletzung und Reiselust hin oder her) nicht verschenken müssen (ich bleibe dabei, Smith und paar recht lausige Picks gegen einen Big mit dem Potential...), damit ich einen Abnehmer für die Gift-Verträge von Lee und Hardaway finde, um mir für den Sommer letztlich meinen gesamten Cap freizuschaufeln. Natürlich hatte NY vor 2 der großen Namen aus der Free Agency zu signen, und ich denke man war sich diesbezüglich auch recht sicher (Stichwort großer Markt, New York als City in der wohl kein Reicher ungern lebt). Hat eben wieder nicht geklappt. KD musst du einen Max anbieten, alleine schon um dann eben noch den zweiten Topstar im Schlepptau zu bekommen. Die Nets werden sich jetzt mal schön eingrooven, Stellschrauben drehen, ein Jahr testen, und kommende Offseason nochmal zuschlagen. Dann sind sie zu 99% Top-Contender im Osten, selbst mit einem 80%-KD.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Nic

Die Knicks hätten wohl einfach nicht gedacht, dass man gegen die Nets so den Kürzeren zieht. KD muss aber auch erstmal wieder halbwegs auf sein altes Level kommen und Irving ist auch nicht der einfachste Mitspieler. KD, Irving, Dinwiddie, LeVert etc, die brauchen halt auch alle den Ball in der Hand. Das kann auch ein großes Missverständnis werden.

Ansonsten hängen die Lakers ganz schön an den Eiern von Leonard. Bekommt man den nicht, dann hat man viel Cap Space für nichts, weil es einfach keine passablen Rollenspieler mehr gibt.

Russell zu GSW versteh ich nicht so wirklich. Finde ihn einen der überbewertetsten Spieler überhaupt, dem würde ich niemals einen Max geben, zumal man jetzt Iggy verloren hat und  bestimmt noch Looney und Cousins verliert.

Clippers, Knicks, Lakers und Bucks könnten die großen Verlierer werden.

Insgesamt viele absolut überbezahlte Spieler dabei, aber an den Deal von Rozier kommt keiner ran. Der kann doch vor lachen nicht schlafen. 20 Mio für 38% FG?  :lol:   Und Tschüss. Batum 25 Mio, Biyombo 17, jetzt Rozier 20. Im Rennen der schlechtesten Front Offices sind sonst wirklich nur noch die Bulls und Knicks. Unglaublich, dass die Leute für so viel Scheiße noch so viel Geld bekommen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: tom80 am Montag,  1 Juli 2019, 10:40:34

ZitatJedenfalls hat man ja schon vorher gesagt, dass man es nicht auf Krampf versucht, sondern dann auf die Jungen setzt.

Halte ich für eine Märchenstunde. Hätte ich das vor, hätte ich einen Porzingis (Verletzung und Reiselust hin oder her) nicht verschenken müssen (ich bleibe dabei, Smith und paar recht lausige Picks gegen einen Big mit dem Potential...), damit ich einen Abnehmer für die Gift-Verträge von Lee und Hardaway finde, um mir für den Sommer letztlich meinen gesamten Cap freizuschaufeln. Natürlich hatte NY vor 2 der großen Namen aus der Free Agency zu signen, und ich denke man war sich diesbezüglich auch recht sicher (Stichwort großer Markt, New York als City in der wohl kein Reicher ungern lebt). Hat eben wieder nicht geklappt. KD musst du einen Max anbieten, alleine schon um dann eben noch den zweiten Topstar im Schlepptau zu bekommen. Die Nets werden sich jetzt mal schön eingrooven, Stellschrauben drehen, ein Jahr testen, und kommende Offseason nochmal zuschlagen. Dann sind sie zu 99% Top-Contender im Osten, selbst mit einem 80%-KD.

Hat ja auch keiner behauptet dass sie es nicht versucht haben, sie wollten halt nur nicht auf Krampf All-In gehen (was ja die letzten 20 Jahre das Problem war)... dass Irving zu den Nets geht stand ja mehr oder weniger schon Wochen vorher fest (als er sein Manager gewechselt hat), ebenfalls dass Walker nicht nach NY will und bei KD scheiden sich dann halt die Geister.
Und wer weiß, vielleicht staubt man nächste Saison noch einen guten Draft ab, die anderen Jungs entwickeln sich weiter und dann kommen auch irgendwann wieder die großen Fische in den MSG.
Klar, dass man diese FA zu den Verlierern gehört muss sich das FO gefallen lassen... aber die Grundvoraussetzung für die nä. Jahre bleibt trotzdem nicht schlecht!

Und wegen Porzingis... was die Picks am Ende Wert sind kannst du ja jetzt noch nicht wissen.  ;)  Fakt ist dass er weg wollte, verletzungsanfällig ist und wohl ein "kleiner Lewandowski" sein soll  :buck:
Ich persönlich Trauer dem keine Träne nach. Er passt auch irgendwie besser zu den Mavs (ist nicht negativ gemeint) :)

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

Zitat von: Nic am Montag,  1 Juli 2019, 11:18:08
Die Knicks hätten wohl einfach nicht gedacht, dass man gegen die Nets so den Kürzeren zieht. KD muss aber auch erstmal wieder halbwegs auf sein altes Level kommen und Irving ist auch nicht der einfachste Mitspieler. KD, Irving, Dinwiddie, LeVert etc, die brauchen halt auch alle den Ball in der Hand. Das kann auch ein großes Missverständnis werden.

Eben...

tom80

ZitatKD, Irving, Dinwiddie, LeVert etc, die brauchen halt auch alle den Ball in der Hand. Das kann auch ein großes Missverständnis werden.

Wobei man nicht vergessen darf, dass bspw. die beiden letztgenannten traumhafte Verträge haben, die in Verbindung mit der Qualität die beide mitbringen durchaus passable Trademasse sein könnten. Dinwiddie Contract läuft noch einige Jahre zu für steigende Cap-Zeiten im Schnäppchenbereich, Levert könnte man vielleicht noch diesen Sommer verschiffen (mWn ist er kommenden Sommer RFA, spielt aktuell mit 3,7Mios quasi umsonst).

Was GSW mit Russell will verstehe ich auch nicht, oder wollen die ihn auch direkt weitertraden? Keinen Plan. Rozier für mich auch das Highlight. Aber werden wir die nächsten Jahre leider noch oft sehen. Bevor die Besitzer ihr Cap an die Liga zahlen, bezahlen sie eben Spieler über. Bei immer weiter steigendem Cap dürfte das noch krasser werden, gerade für die Teams der kleinen Märkte, ohne Superstar-Chancen.
Homer Simpson

Sheed

Habe mir gerade mal die letzten Stunden im Ticker gegönnt... NOLA hat aber jetzt auch eine nette Truppe. Ich würde so feiern wenn Leonard nicht zu den Lakers geht und die nä. Saison hinter NOLA landen  :buck:

Ansonsten ist es schon echt irre was da am 1. Tag der FA für Summen über den Tisch gehen  :suspect:

Und die Knicks holen mit Ellington den nächsten guten Roleplayer vom Markt, damit dürften im Februar noch einige Picks nach NY gehen!  :buck:

Sheed

Howard Beck (von Bleacher Report) hat geschrieben dass KD und Irving sich vor Monaten schon für die Nets entschieden haben und deshalb die Knicks für beide gar kein Angebot abgegeben haben. Dies wurde von Woj auch bestätigt...  ;)

Was D. Russel und GSW angeht, so gibt es ja Gerüchte dass Russel gleich weiter getradet werden soll... schauen wir mal...

Kame Hame Ha

Zitat von: Sheed am Montag,  1 Juli 2019, 16:49:49
Howard Beck (von Bleacher Report) hat geschrieben dass KD und Irving sich vor Monaten schon für die Nets entschieden haben und deshalb die Knicks für beide gar kein Angebot abgegeben haben. Dies wurde von Woj auch bestätigt...  ;)

Was D. Russel und GSW angeht, so gibt es ja Gerüchte dass Russel gleich weiter getradet werden soll... schauen wir mal...

Also DLo gegen Wiggins und RoCo wäre ein schicker Deal.
Wobei ich von Wiggins nichts halte, aber passt zu GSW...zumindest von der Position her^^
great Ray for threeee *Bannng*

tom80

Mirotic verlässt übrigens die NBA. Es geht in die Euroleague zu Barcelona und Sveti Pesic. 4 Jahre, Volumen insgesamt 20Mio€ netto. Damit dürfte er auf etwas Geld im Vergleich zu einem neuen NBA-Contract verzichten. Trotzdem natürlich Wahnsinn für Europa.
Homer Simpson

Sheed

Leonard und George also zu den Clippers  :o 

Aber was haben die Thunder vor?!
Okay, habe gerade gelesen das George wohl einen Trade gefordert hat...

tom80

Die Lakers bekommen immerhin den "Trostpreis" Green. So wie man dort aber gefühlt 75% des Kaders verschachert hat um Cap zu schaffen hatte man sich aber sicher mehr als das erhofft. James hin, die Braue her, die Gelben sehen mir nicht als der logische Contender aus, auf den sie hingearbeitet hatten. Sehe ausgerechnet die Stadtrivalen eigentlich stärker und tiefer. Mal sehen ob sie noch einen unerwarteten Move (gabs von den Lakers ja in der Vergangenheit hin und wieder...  ::) ) tätigen können. Sie müssen ja letztlich langsam all-in gehen, der King wird nicht jünger.

Schade dass Toronto zerfällt, aber letztlich trotzdem alles richtig gemacht, (fast) alles auf eine Karte zu setzen. Den historischen Titel nimmt ihnen niemand mehr.
Das Problem der Thunder ist (neben dem eben eher beschaulichen Markt) Westbrook. Mit dem gewinnst du eben nichts, und das wissen auch die meisten Stars. Die die es nicht wissen, wissen es dann spätestens nach einer Saison im Team.
Homer Simpson