Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Schaut eigentlich noch irgendwer NBA?
Wie geil war bitte Dallas?!  :o
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Bubitzzz

Ich hätte im Leben nicht gedacht dass es reicht für die Maus. Hat ein bisschen 2011er Vibes, wobei ich Boston als Titelfavorit sehe.

Ciliatus

Glaub die wenigsten hätten den Mavs das zugetraut. Ein 0:2 in ein 3:4 zu drehen ist schon krass. Aber die Suns so heftig zu zerlegen... Wahnsinn.
Die sind jetzt auch gut gepusht und da kann auch gegen GSW einiges gehen. Und in den Finals is dann eh alles machbar.
Hätte nicht gedacht, dass die Playoffs dieses Jahr noch so interessant werden.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Aalmon

GS in den PlayOffs bisher auch Bockstark, aber die Mavs haben in der Regular Season bisher gegen GS gut ausgesehen. Könnte von den Matchups gut passen!? Hätte ich auch nie damit gerechnet. die Suns eigentlich auf Titelkurs. Vielleicht noch etwas zu unerfahren (außer CP3), aber wenn die das Team (Ayton, Booker, Bridges) halbwegs zusammenhalten können ist mit denen zu rechnen...
Aus Dallas sicht noch überraschender, da der Porzingis Trade jetzt nicht so den Kracher Zugang gebracht hat. Aber der Dinviddie machts wirklich nicht schlecht und Bertans bekommt man vielleicht für die kommende Saison wieder los. Aber da sieht man mal, dass der Porzingis dem Team nix gegeben hat und mit seinem Vertrag so viel vom Salary weg genommen hat...

Aalmon

Ach ja, für mich aber Miami gegen Boston leicht im Vorteil. Ich würde eher mit denen Rechnen im Finale. Aber hüben wie drüben alles offen...

Walter Frosch 99

NBA ist zwar hier selten Thema, aber das ist schon beachtenswert was Luka Doncic da letzte Nacht abgeliefert hat:

60 Punkte !
21 Rebounds !
10 Assists !

Ein Triple Double (gab es so niemals zuvor) was man so mal machen kann :buck:

Vor allem krank wie er die Mavs bei 44 sek und -9 zurück ins Spiel bringt. Eine Sekunde vor Schluss noch -3 hinten, Doncic verwirft mit Absicht den 2 Freiwurf, schnappt sich den Rebound und macht mit einem kranken Wurf die Overtime klar, welche die Mavs dann ziehen. Der Typ ist nicht ganz sauber...

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ciliatus

Bulldog

Jetzt macht Doncic in den letzten 5 NBA Partien mal insgesamt 250 Punkte , 50 Rebounds und 50 Assists. Das sind schon Wahnsinns Werte. Aber trotzdem gefällt mir ein Team Basketball wesentlich besser. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Ciliatus

Ach naja... Teambasketball hin oder her, was Luka da macht, gerade im Angesichts seines Alters und der noch kommenden Weiterentwicklung, ist schon unfassbar. Scvhau mir das so gerne an.

Und Team... tja. Dallas schafft es eben nicht, Luka mal noch einen Co-Star an die Seite zu stellen. Man stelle sich mal vor was wäre, wenn da nur ein weiterer Star am Start wäre.

KarP

... ja, kann man geteilter Meinung sein, über den Typen. Für mich zu sehr der Ego-Shooter. Was abgesehen davon noch so auffällt: In der BBL wirft pro Spieltag eine oder auch mal zwei Mannschaften mehr als 100 Punkte, in der NBA verlierst du mit <100 so gut wie jedes Spiel...

99-fan

Die spielen auch länger.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

TobiasM

Zitat von: KarP am Montag,  2 Januar 2023, 14:22:42... ja, kann man geteilter Meinung sein, über den Typen. Für mich zu sehr der Ego-Shooter. Was abgesehen davon noch so auffällt: In der BBL wirft pro Spieltag eine oder auch mal zwei Mannschaften mehr als 100 Punkte, in der NBA verlierst du mit <100 so gut wie jedes Spiel...
Spielen halt 8 Minuten bzw. 20% länger. Pro Minute sind die Punkte nahezu identisch. 

KarP

... auch wieder wahr, stimmt.

Nic

Doncic sagte ja selber, dass scoren in der NBA viel einfacher ist als in der Euroleague. Die defensiven drei Sekunden ändern das spielt komplett, dazu ist auch das Feld größer und es wird länger gespielt. Die defensive Intensität ist natürlich auch nicht besonders hoch bei diesem Spielplan.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"