Autor Thema: NBA Saison 2018/19  (Gelesen 15868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.986
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #105 am: Montag, 27 Januar 2020, 15:08:02 »
Insgesamt sind drei Kinder unter den Opfern, was für eine Tragödie. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das mich so mitnimmt, bin aber jetzt doch froh ihn nochmal live erlebt zu haben. Es gibt so Tage, da weiß man ganz genau wo man war und dieser Tag wird so einer sein.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.533
    • 26390
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #106 am: Montag, 27 Januar 2020, 15:41:01 »
Mir geht es wie glaube ich sehr vielen - ich bin selber sehr erstaunt darüber, wie sehr mich diese Nachricht berührt. Nicht nur, aber auch, weil es Kobe Bryant betrifft - mit dessen Spielstil ich sehr wenig anfangen konnte, dessen Arbeitsethos ich aber mehr als nur respektiert habe. Dazu die unfassbare Tragödie mit den Kindern - man kann den Familien nur alle Kraft der Welt wünschen.
Und wenn das Leben eines schreibt, sind es doch sehr merkwürdige Dinge.

Schaut man sich den letzten Instagramm Post an: https://www.instagram.com/p/B7xOgFjnuiO/

und liest sich gleichzeitig seine wohl berühmtesten Zeilen durch: https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/dear-basketball

läuft es mir zumindest ganz ganz kalt den Rücken herunter.

Möge seine Seele und die aller anderen Opfer dieser Tragödie in Frieden ruhen.

Offline Twentysix

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #107 am: Montag, 27 Januar 2020, 15:51:53 »
Als mir mein Kumpel gestern die Nachricht geschickt hat, lief mir sofort ein Schauer nach dem anderen über den Rücken. Das jetzt noch Kinder unter den Opfern sind, macht die Tragödie schlimmer als sie eh schon ist. Gerade wenn man die Unglücksumstände berücksichtigt - so unnötig und schade.


Der Blick auf sein Insta-Profil lässt mein Herz bluten und Tränen laufen. This is tough!
« Letzte Änderung: Montag, 27 Januar 2020, 15:58:32 von Twentysix »

Offline Sheed

  • Knickerbocker
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.201
  • Geschlecht: Männlich
  • ball don´t lie!
    • 34521
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #108 am: Dienstag, 28 Januar 2020, 10:05:00 »
Ich weiß noch wie ich ihn früher als Finalsgegner der Pistons und Celtics förmlich "gehasst" habe aber über die Jahre wurde immer mehr Respekt und Anerkennung daraus.
Mit seiner Abschiedstour und gerade dem Brief und späteren Animationsfilm "Dear Basketball" hat er glaube ich so viele Basketballfans berührt, man konnte wirklich nur den Hut vor ihm und seiner Leistung/Karriere ziehen. Wenn man ihn die letzten Jahre immer mal am Spielfeldrand oder sonst wo gesehen hat, er hatte doch eigentlich immer ein Lächeln im Gesicht... ich glaube er war auch neben dem Feld ein wunderbarer Mensch, Vater, Ehemann... es ist wirklich ein tragischer Verlust.  :-\
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Twentysix

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #109 am: Donnerstag, 30 Januar 2020, 00:37:45 »

Offline Twentysix

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #110 am: Sonntag, 2 Februar 2020, 10:47:48 »

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.986
  • Geschlecht: Männlich
Re: NBA Saison 2018/19
« Antwort #111 am: Sonntag, 2 Februar 2020, 11:17:02 »
Dame Lillard legt in den letzten 6 Spielen im Schnitt 48 Punkte und 10 Assists auf  :o  Dazu starke Quoten und einige Siege, die die Blazers auch echt nötig haben im Kampf um die Playoffs.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."