Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 3 Juli 2018, 05:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

NBA
Nachdem mit LeBron der größte Fisch für 4 Jahre zu den Lakers geht schließt sich mit Boogie Cousins ein weiterer Star für lächerliche 3,5 Mio. für ein Jahr den Warriors an

tom80

Etwas off-topic.

Ex-NBAler und Euroleague-Star Tyler Honeycutt hat scheinbar auf Polizisten geschossen. Das LAPD hat inzwischen seinen Tod bestätigt (aus den Zeilen heraus kann man wohl von Suizid ausgehen).

https://www.eurohoops.net/en/euroleague/708491/european-basketball-mourns-the-loss-of-tyler-honeycutt/
https://mobile.twitter.com/LAPDHQ/status/1015546759425056773
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Passiert einfach viel zu oft und schwappt nur zu uns rüber, wenn mal wieder ein Prominenter (häufig sind's dann ja Sportler) beteiligt ist. Man kann den Amerikanern nur wünschen, dass sie irgendwann mal eine Regierung haben, die stark genug ist, um sich gegen die NRA durchzusetzen und den freien Waffenverkauf zu stoppen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalmon

selbst wenn das mal passieren sollte und da sind wir uns einig das es wohl eher unwahrscheinlich ist, dann sind da so viele Knarren und Munition im Umlauf, damit können sie sich auch anschließend noch Jahrelang gegenseitig erschießen.

Hauptsache die bewaffnen die Lehrer nicht für den Fall Amoklauf, sonst dauerts nicht lange bis da auch einer durchdreht und auf seine Klasse schießt...

Freakster

Zitat von: Aalmon am Montag,  9 Juli 2018, 09:03:46
selbst wenn das mal passieren sollte und da sind wir uns einig das es wohl eher unwahrscheinlich ist, dann sind da so viele Knarren und Munition im Umlauf, damit können sie sich auch anschließend noch Jahrelang gegenseitig erschießen.

Hauptsache die bewaffnen die Lehrer nicht für den Fall Amoklauf, sonst dauerts nicht lange bis da auch einer durchdreht und auf seine Klasse schießt...
Daraufhin werden dann halt auch noch die Schüler bewaffnet  :suspect:

99-fan

Zitat von: Freakster am Montag,  9 Juli 2018, 20:17:10
Zitat von: Aalmon am Montag,  9 Juli 2018, 09:03:46

Daraufhin werden dann halt auch noch die Schüler bewaffnet  :suspect:
Der Postillon Kennt die Lösung: Waffen bewaffnen um Amokläufe zu verhindern.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

Zitat von: Bubitzzz am Dienstag,  3 Juli 2018, 05:37:12
Nachdem mit LeBron der größte Fisch für 4 Jahre zu den Lakers geht  schließt sich mit Boogie Cousins ein weiterer Star für lächerliche 3,5 Mio. für ein Jahr den Warriors an #ringhure

Hätte ich von Boogie echt nie im Leben erwartet.  :kotz:

Mal sehen wem LAbron noch an die Seite bekommt, ich denke da kommt noch ein Trade.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

Schröder jetzt in OKC, da hätte es ihn schlechter treffen können. Mal sehen wie er sich einfügt und seine Rolle findet (wird ja sicher Sixth Man).

Bin gespannt zu welchen Buddy jetzt Hoodie-Melo geht.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalmon

Find ich aber etwas komisch, dass es ein Verein wird mit einem der dominantesten PG der Liga und Schröder dann dort den Back-Up gibt. Da hätte es doch auch Vereine gegeben für die er ein upgrade zum aktuellen Starting PG ist...

Nic

Zitat von: Aalmon am Freitag, 20 Juli 2018, 10:28:54
Find ich aber etwas komisch, dass es ein Verein wird mit einem der dominantesten PG der Liga und Schröder dann dort den Back-Up gibt. Da hätte es doch auch Vereine gegeben für die er ein upgrade zum aktuellen Starting PG ist...

Aber was bringt es einem Team wie zB Orlando, für einen Schröder Picks oder Talente zu verscherbeln? Dann gewinnt dieses Team nächste Saison 5 Spiele mehr - und dann? So kommst du doch nicht weiter. Mittelmaß ist das schlimmste was dir in der NBA passieren kann. Entweder spielst du im die Meisterschaft (das erhofft sich OKC) oder du versuchst Talente/Picks zu sammeln (Atlanta). Alles andere macht keinen Sinn.

Melo wird zu Houston gehen, da bin ich mir relativ sicher. Allerdings hat man Ariza und Mbah a Moute verloren. Ich glaube nicht, dass die sich damit verbessert haben, zumal Capela auch noch nicht durch ist.

Allerdings soll Hartenstein nen NBA Vertrag bekommen, was mich wirklich freut für den Junge
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: Aalmon am Freitag, 20 Juli 2018, 10:28:54

Wie Nic schon schreibt, macht Schröder für die meisten anderen Teams nicht viel Sinn und die Hawks kümmert es am Ende nicht was nach dem Trade aus Schröder wird.
Ich denke er könnte hinter und sicher auch zum Teil neben Westbrook & Co gut passen. Außerdem spielt er so wieder (mehr oder weniger) um den Titel, das wollte er ja.

tom80

Nachtrag zum Thema Honeycutt:

Das LAPD hat nun ein knapp 10minütiges Video zu dem Fall veröffentlicht.
https://www.eurohoops.net/en/backstage/728014/lapd-releases-shocking-video-from-shootout-with-tyler-honeycutt/

Letztlich tragisch wenn man das ansieht und die Gespräche hört. Der Mann muss einen völligen psychischen Zusammenbruch gehabt haben.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

Soooo... endlich geht es auch in der NBA wieder los  :clap:

Um hier mal wieder etwas Leben rein zu bringen... wie würden denn eure aktuellen Conference Finals (+ Champion) aussehen?

Osten: Raptors vs. Boston

Westen: Warriors vs. Rockets (wobei ich es den Rockets gönnen würde  :suspect:)

Champion: Warriors  :sleep4:  (Danach wechselt Durant nach NY  ;D )

Bubitzzz

Osten: 76ers vs. Boston

Westen: Warriors vs. Rockets

Champion: Warriors

MVP: Anthony Davis

Sheed

Bei der MVP-Wahl könnte ich mir auch vorstellen dass der James nochmal einen raushaut. Ich bin eh auf die Lakers gespannt, freue mich im allgemeinen sehr auf die neue Saison.   :party: