Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM Qualifikation in Leipzig am 16.09.2018, 18:00 Uhr

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 3 Juni 2018, 20:44:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Nachdem im Vorjahr in Chemnitz bereits ein Spiel der WM-Qualifikation stattfand, wird Sachsen im September erneut Ausrichter eines solchen Spiels. Dieses Mal tritt die DBB-Auswahl in Leipzig an, wobei der Termin Ende September ideal ist, da dann noch kein regulärer Spielbetrieb stattfindet. Auch wenn da zwar bereits überall die heiße Vorbereitungsphase begonnen hat, besteht dennoch die kleine Chance, dass dann auch der eine oder andere NBA-Spieler antreten wird.

Die Pressemittelung zu dem Spiel kann man hier lesen: DBB-Herren in Leipzig

Vielleicht können sich die Chemnitzer Interessenten ja ein bisschen zusammensetzen? Daher hier meine Frage, wer von Euch dort ebenfalls mit hinfahren wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BREAKDANCE-STEINI

Guten Morgen.
Also ich hatte es definitv vor mir das Spiel anzuschauen.
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Hallo Leute.
Hat mittlerweile noch jemand Lust mit nach Leipzig zum Spiel zu fahren.
Hätte noch Mitfahrgelegenheiten für alle kurz entschlossenen.

Wenn ja PM an mich.

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bubitzzz

Was für ein Spiel gestern. Ich empfehle jedem, sich das Spiel nochmal bei Telekom Sport anzuschauen.

Wichtig: Wir fahren nach China!

Hendrik

Wirklich krasse Crunshtime. Der Israeli kann einem fast ein wenig leid tun. Taktisch eigentlich alles richtig gemacht und dann entscheiden fünf Zentimeter zwischen Held und A****loch.

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

fairerSportler

Naja, einen glücklicheren Sieg hat es vermutlich noch nie gegeben.... Übrigens, starke Worte von Kapitän Benzing nach dem Spiel :great:

Zitat von: 99-fan am Montag, 17 September 2018, 09:34:24
Gibt es im Netz eine Videozusammenfassung?

Ja, kurz und lang ;D ;):

https://www.telekomsport.de/event/deutschland-israel/118435

https://www.telekomsport.de/event/deutschland-israel/118435/110842

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.