Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 18/19

Begonnen von fairerSportler, Montag, 7 Mai 2018, 15:34:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: schubkarr am Samstag, 26 Januar 2019, 17:03:19
Schön und gut wenn man am Ende mit Abstand vorne steht. Es gibt aber noch die Playoffs und dort geht es um Aufstieg oder nicht.

Was will er uns damit sagen ???Das er den Text zuvor nicht verstanden hat ???

Ich tippe für heute ein Sieg mit plus 14 vor 2012 Zuschauern.

Flo99

Es gibt keine Sitzplätze mehr! Also werden es definitiv mehr als 2012 Zuschauer. Bei dem Ergebnis Stimme ich dir zu. Es wird mal wieder Zeit für ein konstantes und konzentriertes Spiel! Wäre wichtig für das Selbstvertrauen. Denn ein "Ach und Krach Sieg" gegen einen Abstiegskandidat gibt das eher weniger.
Also Auf geht's und das Ding heute ungefährdet gewinnen  :great:

Tamer Arik Ultra

In Hamburg wird jetzt noch ein weiterer Center verpflichtet. Das ist eine ansage... :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flowe

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 27 Januar 2019, 09:40:28
In Hamburg wird jetzt noch ein weiterer Center verpflichtet. Das ist eine ansage... :suspect:

einen Teil der mittleren 6-stelligen Summe des neuen Sponsors direkt reinvestiert. Das ist schon ein statement.

Aber ganz ehrlich: aktuell ist (sportlich gesehen) das, was bei Rostock passiert noch eher eine Ansage. Der Aufsteiger gewinnt einfach mal 9 von 10 Auswärtsspielen bisher. davon wurden 6 Spiele mit 3 Punkten oder weniger gewonnen. Glück oder Killerinstinkt?  :noahnung: 
so ein bisschen krank ist das in jedem Fall  ::) 

Kame Hame Ha

Also Nürnberg hat gestern gnadenlos verkackt! Die hatten in der letzten Minute 2 dümmliche Ballverluste...So schade
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag, 27 Januar 2019, 10:47:50
Also Nürnberg hat gestern gnadenlos verkackt! Die hatten in der letzten Minute 2 dümmliche Ballverluste...So schade

Du bist wohl jetzt so ein richtiger Nürnberg Fan? ;D haste dein oehle Trikot schon :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Mir bereiten aktuell auch nur HD und Rostock Sorgen bzw. denke ich, dass das die einzigen Gegner sind, die uns in 5 Spielen schlagen könnten. Hamburg können wir gut matchen. Aber da die (noch) auf Platz 2 stehen, eh irrelevant.

Kame Hame Ha

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 27 Januar 2019, 10:53:11
Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag, 27 Januar 2019, 10:47:50

Du bist wohl jetzt so ein richtiger Nürnberg Fan? ;D haste dein oehle Trikot schon :buck:

Habe sogar eins in GOLD!!!  :lol: :lol: :lol:
Airtango sei Dank, muss ich nur einmal im Jahr zu einem Spiel ins Kabuff. :lol:

L.A. OOP

Irgendwie scheinen wir in letzter Zeit Probleme gehabt zu haben, die andere gern hätten. Unsere Spiele in Nürnberg und Bamberg waren ja nicht so der Brüller, dachte man. Jetzt hat unter der Woche Hamburg in Nürnberg verloren und Trier liegt zum Ende der ersten Hälfte mit 20 in Bamberg gegen Baunach hinten. Läuft also irgendwie bei uns. Achja Heidelstein gewinnt gerade bei den Türmen.

Mephistopheles

Zitat von: L.A. OOP am Sonntag, 27 Januar 2019, 18:52:40
Irgendwie scheinen wir in letzter Zeit Probleme gehabt zu haben, die andere gern hätten. Unsere Spiele in Nürnberg und Bamberg waren ja nicht so der Brüller, dachte man. Jetzt hat unter der Woche Hamburg in Nürnberg verloren und Trier liegt zum Ende der ersten Hälfte mit 20 in Bamberg gegen Baunach hinten. Läuft also irgendwie bei uns. Achja Heidelstein gewinnt gerade bei den Türmen.

Sagenhaft, was Kullamäe da heute abliefert: Zur Halbzeit hat er bereits einen Effektivitätswert von 22 Punkten. (23 Punkte bei 12 Würfen und nur einem Fehlwurf.)

Vielleicht ist die Niederlage der Hamburger vielleicht doch nicht so schlecht. Bin mir unsicher, wen ich mir in einem eventuellen Halbfinale mehr wünschen würde: Heidelberg oder Hamburg?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Hamburg mit viel scheiße an den Händen und am Ende macht es hd selber noch unnötig spannend.
Würzner fällt da besonders auf, foul beim dreier und T hinterher...der Typ ist einfach unsympathisch! :suspect:

Zitat von: piTTi am Sonntag, 27 Januar 2019, 11:15:05
Mir bereiten aktuell auch nur HD und Rostock Sorgen bzw. denke ich, dass das die einzigen Gegner sind, die uns in 5 Spielen schlagen könnten. Hamburg können wir gut matchen. Aber da die (noch) auf Platz 2 stehen, eh irrelevant.

Das scheint wohl auch auf andere zuzutreffen.
Bin gespannt wer da auf wen trifft in runde eins...hoffe wir bleiben bei platz 1

tom

Schöner Krimi in Baunach. 2. OT nachdem man schon über 20 Punkte vorn lag....
What's wrong with number 11?

Kame Hame Ha

17 im 4. Viertel gefangen...oh man!

Wie Nürnberg gestern...schlechter Wurf eben bei 15s Rest und so schwache D gegen Schmitz und der trifft den total offenen 3er...
noch 6 Sekunden und Ball weggeworfen...man man man

Tamer Arik Ultra

Baunach hat's dann nicht anders verdient.
Die jungspunde haben sich schon ganz gehässig gefreut Mitte des vierten und dann ging es abwärts.

Mephistopheles

Und jetzt werfen die es tatsächlich weg: Haben 5 Sekunden auf der Uhr, liegen mit einem Punkt zurück, haben den Einwurf im Vorfeld und verdribbeln sich beim Zug zum Korb und verlieren dadurch den Ball. Bitter für die jungen Kerle.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=