Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 18/19

Begonnen von fairerSportler, Montag, 7 Mai 2018, 15:34:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

L.A. OOP

Gestern hat Ehingen schön Tübingen verprügelt... überragend dabei Seger Bonifant der 39 Pkt (9/12 3er) erzielte und damit eine Eff von 40 am Ende stehen hatte.
Bei Tübingen fällt mir nur ein "Hochmut kommt vor dem Fall"... vor der Saison hieß es da noch, dass Laser die Liga dominieren könnte und mit der beste PG der Liga sei... naja die Realität sieht dann wohl anders aus...

Tamer Arik Ultra

Hagen reagiert auch auf den weggang von Mason und holt dunbar zurück.
der 7. spieler im kader dessen Vorname mit j beginnt :buck:

interessant für mich auch der trainerjob in kirchheim :suspect: :P
mal schauen wie lange der noch sicher sitzt.
könnte spannend werden :P

Zitat von: L.A. OOP am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 10:47:27
Gestern hat Ehingen schön Tübingen verprügelt... überragend dabei Seger Bonifant der 39 Pkt (9/12 3er) erzielte und damit eine Eff von 40 am Ende stehen hatte.
Bei Tübingen fällt mir nur ein "Hochmut kommt vor dem Fall"... vor der Saison hieß es da noch, dass Laser die Liga dominieren könnte und mit der beste PG der Liga sei... naja die Realität sieht dann wohl anders aus...

der laser spielt aber jetzt nicht verkehrt ;)
55% aus dem Feld, 91% an der Linie, 14,6 punkte, 7,6 ass und 15,6 eff.
gibt deutlich schlechtere...auf den würde ich es nicht schieben ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

L.A. OOP

Zu Laser...
Naja der bekommt von den dortigen Beobachtern ganzschön sein Fett weg... Hab mir das mal auf SD alles so durchgelesen...

Mephistopheles

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 25 Oktober 2018, 15:40:35
Hagen reagiert auch auf den weggang von Mason und holt dunbar zurück.
der 7. spieler im kader dessen Vorname mit j beginnt :buck:

Eine seltsame Rotation, da Mason ja nun nicht gerade ein Spot-Up-Shooter war, wie es Dunbar ist. Wobei man ja eigentlich nicht weiß, was Mason überhaupt gespielt hat. War es überhaupt Basketball?  :buck: Man fragt sich wirklich, wie man in Hagen so einen Spieler verpflichten konnte bzw. wie der Trainer, der ihn ja bereits kannte, als ProA-tauglich einschätzen konnte.

Die Verpflichtung von Dunbar wird Hagen auf jeden Fall weiterhelfen. Er ist in den vergangenen Jahren einer der solidesten Rollenspieler der Liga gewesen.

Tübingen scheint die ProA unterschätzt zu haben. Offenbar glaubte man, dass es reicht, mit Timmer und Laser zwei Kracher zu verpflichten. Nun, dieser Plan ging schief und wird sich wohl auch nicht mehr in dieser Saison korrigieren lassen.

Ansonsten überraschen mich die Ergebnisse von Ehingen und Baunach sehr. Vor der Saison hatten wohl viele diese beiden Teams als Abstiegskandidaten auf dem Zettel, aber beide werden sich wohl in der Liga halten können, wenn sie ihre Leistungen konservieren. Da können wir echt froh sein, dass wir unsere Seuchensaison letzte Saison hatten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Gerade Hamburg gegen Paderborn mit Mixich gegen Cha Cha.
Ging schwer los für Paderborn, seit Mixich auf der Bank sitzt läuft es aber.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

quasi

Nur am Rande: Nürnberg ist nach gerade mal 3 Auswärtsspielen aktuell Tabellen-Vierter!
Da kommt noch was , wenn die ne Halle kriegen.

Freakster

Die Frage ist bloß, wie lange die Liga sich das noch angucken wird...
Und inwiefern sich die sicherlich aufkommenden Mehrkosten auf den Etat auswirken werden...

BV99K

ist für mich irgendwie alles nur totale Wettbewerbsverzerrung, die da stattfindet ..

Aalmon

Ich glaub auch das die vielen englischen Wochen die auf Nürnberg zukommen werden, ihren Tribut kosten wird. Aber Respekt an die auswärts stärke der Falcons.

patte

Nürnberg nutzt momentan perfekt den Vorteil aus, sich stets zwei Wochen auf einen Gegner vorbereiten und entsprechend präpariert, ausgeruht, auskuriert, etc. in ein Match gehen zu können. Mit einem erfahrenen Trainerfuchs wie Ralph Junge ist das ein nicht zu verachtender Bonus. Aber, wie Aalmon schon schrieb, kann es natürlich auch schnell zum Nachteil werden, wenn man dann irgendwann zahlreiche englische Wochen am Stück spielt, inklusive Reisezeit und so. Gegen Mitte/Ende November soll es ja endlich mit dem ersten Heimspiel in Nürnberg losgehen. Unsere ursprünglich geplante Auswärtspartie dort wird also noch ausfallen. Der Nachholtermin steht noch nicht fest, aber wir werden da mit den Falcons und der Liga schon eine sinnvolle Lösung finden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Fan1309

Zitat von: patte am Sonntag, 28 Oktober 2018, 21:22:29
... aber wir werden da mit den Falcons und der Liga schon eine sinnvolle Lösung finden.

Die hoffentlich auch eine gute Möglichkeit für Fans bietet, dabei sein zu können.

Der Freitag war schon nicht ideal, aber wenn es eventuell dann mal ein Spiel unter der Woche wird, wird's noch beschissener  ::)

Matze

wir waren aber auch schon unter der Woche mit (aus dem Gedächtnis) vielleicht 150 Leutchen in Nürnberg.

PapaGecko

Here to stay!

Matze

die Saison die mir da eingefallen war hatte mit gut aber mal gar nichts zu tun  :buck:

Freakster

Es war gut, dass sie dann vorbei war...

Wenn Nürnberg dann die Spiele nachholen wird, dürfte das ja unter der Woche stattfinden. Kann man da einen Termin auch kategorisch ablehnen? Wenn zB die Nürnberger donnerstags spielen wollen und wir (bzw die anderen Vereine) dann schon am Samstag wieder spielen müssen. Kann man dann sagen "nur mittwochs" oder so?