Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 18/19

Begonnen von fairerSportler, Montag, 7 Mai 2018, 15:34:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalmon

:lol: Lustig das die bei Ebay Kleinanzeigen steht...
Leider nun nach Schalke noch ein Verein ohne Halle. Sowas kann auch schnell dazu führen, dass an den Standorten keine ProA mehr gespielt wird nächste Saison. Wenn da die Stadt bei der Sanierung oder dem Neubau nicht hilft, kann das der Verein unmöglich stemmen. Oder im Fall von Schalke festgestellt wird das ein Umzug in die Nachbarstadt nicht funktioniert... Da vor dieser Saison schon Köln und Gotha zurück gezogen haben, ist das eine bedenkliche Entwicklung muss ich leider sagen. Keine Ahnung ob die Anforderungen der Liga zu hoch sind.Ich hoffe die Nürnberger bekommen das geregelt...

fairerSportler

Tja, wenn da der Mephi die Nürnberger nicht auf eine Idee gebracht hat ;D

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/kauft-die-stadt-eine-mobile-sporthalle-fur-die-falcons-1.8061674

@ mephi solltest ne Provisionsrechnung an Frau Kollmar stellen  :buck: ;)

Abdiel

Wäre dann ja schon der dritte Verein, der im ProA-Traditionszelt spielt, richtig? Könnte man doch gleich dem Fundus der Liga hinzufügen, falls mal wieder Bedarf herrscht...  ;)

PapaGecko

Nürnberg gewinnt ein Testspiel in Heidelberg 68:73.
Here to stay!

Aalmon

Die Nürnberger spielen als in der Gothaer Zelt-Halle. Ende Oktober soll es dort mit Heimspielen losgehen. Was bis dahin mit den Spielen passiert, ob Heimrecht gewechselt wird oder die Spiele verlegt werden, wird nicht erläutert.
https://www.schoenen-dunk.de/news_a97101_ProA_Mobile-Halle-kommt-Nuernberg-Falcons-koennen-aufatmen.htm

Sheed

Auf Sport1 läuft ja gerade Rostock gegen Trier, bin echt positiv von Rostock überrascht. Jetzt mehr bezogen auf das Umfeld, das wirkt schon alles sehr "Bundesligareif".
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Spielerisch ist das indes eher ernüchternd. Angst muss man vor beiden Mannschaften bei dieser Leistung nicht haben. Wäre schön, wenn Rostock gewinnen würde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

Zitat von: Sheed am Freitag, 21 September 2018, 19:17:56
Auf Sport1 läuft ja gerade Rostock gegen Trier, bin echt positiv von Rostock überrascht. Jetzt mehr bezogen auf das Umfeld, das wirkt schon alles sehr "Bundesligareif".

Na, das ist doch aber nichts neues - Rostock hatte seit mehreren Jahren in der ProB nen Zuschauerschnitt von deutlich über 2000. Und sie haben halt ne Stadt im Rücken, die Ihnen eine eh schon BBL taugliche Halle nochmal für 16 Mio (!) € letztes Jahr saniert hat. Ich wage die Behauptung, könnten wir in Chemnitz auf so eine Halle dauerhaft zugreifen, wir hätten auch nen Zuschauerschnitt von deutlich über 2000.
Und ehrlich gesagt, ich bin eher enttäuscht von der organisatorischen Leistung heute in Rostock. Das Licht ist grausam, Spiegelungen ohne Ende auf dem Parkett, Spielstandsanzeige ein schlechter Witz und auch die Zuschauer sind nicht soviele wie ich erwartet hatte - wir können da morgen vermutlich mehr Zuschauer ziehen, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. ;)

Und sportlich bin ich ganz bei Mephi - Trier mit ungewöhnlichen Schwächen, aber ok, da fehlen auch Gloger und Grün, Rostock überzeugt mich gar nicht - bei dem Etat ist das kein gutes Team was da zusammengestellt wurde....

Sheed

Habe ehrlich gesagt genau mit so einem Post von dir gerechnet...  :buck:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 21 September 2018, 19:21:21
Spielerisch ist das indes eher ernüchternd. Angst muss man vor beiden Mannschaften bei dieser Leistung nicht haben. Wäre schön, wenn Rostock gewinnen würde.

Hat dann leider nicht gereicht.

PapaGecko

Stromausfall in Ehingen, das Spiel wurde abgebrochen!
Here to stay!

Quarter

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 23 September 2018, 17:49:34
Stromausfall in Ehingen, das Spiel wurde abgebrochen!
Nüscht klappt, in diesen gebrauchten Bundesländern :baeh:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

L.A. OOP

Heidelberg hat aktuell ganzschön mit Paderborn zutun... Hätte ich nicht erwartet. 54-51 vorm letzten Viertel. .

Anne

Amnd...
Unsere Bananenliga schafft es nicht mal eine funktionierende App und oder Internetseite zu bieten.
Aber Hauptsache Ergebnisse aus 2017 stehen im aktuellen 2. Spieltag...
Da haben die ersten 4 in der Tabelle nur ein Spiel.  :motz:

Zippe85

Hamburg mit einer ordentlichen Ansage gegen Tübingen, 103:80 find ich schon echt stark!