Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 6 März 2018, 11:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Yflash

PapaGecko

Here to stay!

99-fan

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 17 Februar 2019, 21:01:14
Nein, der Stichtag war der 31.1.
Nachverpflichten kann man schon.
Nur Spielberechtigung gibt es halt nicht mehr.  ;D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Montag, 18 Februar 2019, 08:14:10
Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 17 Februar 2019, 21:01:14
Nein, der Stichtag war der 31.1.
Nachverpflichten kann man schon.
Nur Spielberechtigung gibt es halt nicht mehr.  ;D

Können wir auch, haben wir schon gemacht, aber zuletzt ohne erfolg :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Legendlover

Sollte Olaf´s Aus tatsächlich besiegelt sein, fände ich das sehr traurig. Olaf gehört seit dem Sankt Nimmerleinstag zum Inventar der Hartmann-Halle und war stets einer von uns. Ich bin mir sicher, dass er sich in seiner Rolle am Samstag selbst nicht wohlgefühlt hat.
All die, die jetzt den Stab über ihn brechen, und da gibt es im CFC-Thread zu meinem Erschrecken mehr als genug, sollten sich überlegen, wieviel Familie wirklich noch in der Begrifflichkeit "Niners-Familie" steckt.

Mir wird er bei den Heimspielen fehlen!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Tamer Arik Ultra

Das wäre wirklich ein Verlust. Vor allem weil die Geschehnisse ja noch nicht wirklich geklärt sind.

Da werden Erinnerungen wach...Ulm...emeka erege und die Verletzung, mit der anschliessenden Frage "gibt's da was von ratiopharm? "
  :-\

Matze

Egal was im Stadion war - Danke Olaf für viele Jahre volle Power in der Harti

maximiser

Ich bin gerade echt sprachlos. Olafs stimme war für mich der Inbegriff der RHH. Immer wenn ich in irgendwelchen Hallen der Republik zu Gast war und wieder mal einen aalglatten oder nervigen Sprecher zuhören musste, hab ich immer gesagt: Zum Glück haben wir unseren Olaf.

In einer Familie kann man normalerweise über alles reden, was vorgefallen. Und ich glaube beim besten Willen nicht, dass er in irgendeiner Weise ein Nazi ist. Schade um die NINERS-Familie.
Vllt kann ja die CC zum nächsten Heimspiel für ihn ein Spruchband machen. Ich denke für ihn wird das auch sehr schwer sein. Erst in die rechte Nazi-Ecke gestellt und dann auch noch aus beiden Vereinen raus, für die er mit Leib und Seele gebrannt hat.

Vielen Dank. Diese stimme wird man nicht so leicht ersetzen können. Ich hoffe Patte macht das nicht (So sehr ich ihn schätze).

L.A. OOP

Das musste doch erstmal die logische Konsequenz sein. Vielleicht kommt ja irgendwann alles ans Licht, wie wer und vorallem warum. Aktuell gibt es für die Niners aber da keine andere Möglichkeit. Denn Olaf ist nur für uns Olaf, für aussenstehende Menschen ist er nunmal der Stadionsprecher, welcher diese unsagbare Geschichte begleitet hat. Im Zusammenhang mit evtl Gewaltandrohungen kann ich aber nicht nachvollziehen, dass er dieses hochhalten des Shirts von Daniel Frahn noch am Mikrofon gelobt und als feine Geste bezeichnet hat. Wenn ich zu etwas "gezwungen" werde, verlese ich den Text und dann war es das... Schade, ich habe ihn gern gehört...

Redtroet

Vllt kann ja die CC zum nächsten Heimspiel für ihn ein Spruchband machen
.

Die CC wird kein Spruchband zu diesem Thema mit Olaf machen, wir haben beschlossen uns aus diesem Thema, Olaf zu liebe rauszuhalten damit nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird und somit auch die Entscheidung des Verein zu akzeptieren 
🤘😀

quasi

Zitat von: Legendlover am Montag, 11 März 2019, 19:23:57
Sollte Olaf´s Aus tatsächlich besiegelt sein, fände ich das sehr traurig. Olaf gehört seit dem Sankt Nimmerleinstag zum Inventar der Hartmann-Halle und war stets einer von uns. Ich bin mir sicher, dass er sich in seiner Rolle am Samstag selbst nicht wohlgefühlt hat.
All die, die jetzt den Stab über ihn brechen, und da gibt es im CFC-Thread zu meinem Erschrecken mehr als genug, sollten sich überlegen, wieviel Familie wirklich noch in der Begrifflichkeit "Niners-Familie" steckt.

Mir wird er bei den Heimspielen fehlen!
Ich schließe mich voll und ganz an. Olaf ist für mich ein sehr sympatischer Typ. Die Umstände/Hintergründe der CFC-Aktion wissen wir nicht und können somit nicht über ein "Selbstverschulden " entscheiden.
Schade für die Niners, vielleicht überlegt es sich das Präsidium nochmal.

NY2001

Danke Olaf für die vielen tollen Jahre...irgendwie gehörte er einfach dazu. ABER...nach der Aktion vom letzten Wochenende ist es einfach richtig, die Zusammenarbeit zu beenden.

Es wurde vom Sportler und anderen schon einmal im Ehingen Thread geschrieben. Aber das Verhalten der Fans bei dem Spiel war einfach nur toll. Die positive Auswirkung war überall spürbar. Eine Woche später wurde dies von den "Fußballern" komplett zunichte gemacht, wo man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr fertig wird. Ich bin immer noch total sprachlos über so viel Dummheit...