Autor Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19  (Gelesen 53621 mal)

Offline quasi

• Draft Pick
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19
« Antwort #390 am: Samstag, 9 Februar 2019, 17:09:38 »
Da Scott ausfällt würde ich Fortune ein gelungenes Comeback wünschen.

Offline Ciliatus

• Freizeitballer
« Antwort #391 am: Montag, 11 Februar 2019, 11:44:56 »
Zitat von: Spielbericht auf der Homepage
Weil obendrein Josh Fortune den Sprung in den Spieltagskader leistungsbedingt verpasste...
:suspect:

Es wird ja zum Glück vorerst nur vom Spieltagskader gesprochen... Ich frag mich aber wirklich, wie ich mir das vorzustellen habe. Also was muss man denn beim Training machen (oder eben nicht machen) um komplett aus dem (Spieltags-) Kader rauszufliegen? Steht der da gelangweilt in der Ecke rum und spielt Candy Crush oder wie kann bei einem Profisportler die Leistung bzw Leistungsbereitschaft im Training so schlecht sein, dass man nicht mal die Bank wärmen darf?
Das kann doch nun echt nicht mit der rein sportlichen Leistung zu tun haben. Kann mir doch keiner erzählen, dass der (den entsprechenden Willen vorausgesetzt) schlechter als unser Nachwuchs ist...

Online atcf22

• AllStar
  • Nothin´but the (Buzzer)beats...
« Antwort #392 am: Montag, 11 Februar 2019, 11:50:46 »
Weil obendrein Josh Fortune den Sprung in den Spieltagskader leistungsbedingt verpasste...

Es wird ja zum Glück vorerst nur vom Spieltagskader gesprochen... Ich frag mich aber wirklich, wie ich mir das vorzustellen habe. Also was muss man denn beim Training machen (oder eben nicht machen) um komplett aus dem (Spieltags-) Kader rauszufliegen? Steht der da gelangweilt in der Ecke rum und spielt Candy Crush oder wie kann bei einem Profisportler die Leistung bzw Leistungsbereitschaft im Training so schlecht sein, dass man nicht mal die Bank wärmen darf?
Das kann doch nun echt nicht mit der rein sportlichen Leistung zu tun haben. Kann mir doch keiner erzählen, dass der (den entsprechenden Willen vorausgesetzt) schlechter als unser Nachwuchs ist...

viel verwunderlicher ist dann aber auch, dass er nicht mal neben Scott platz nimmt. Dieser sitzt auf der Bank nur einen Tag nach der OP! Da wäre ich eher von ausgegangen, dass er vl mal ganz fehlt. Ja, vl ist es den Spielern dann freigestellt....aber dann nutze ich, wenn ich es wirklich möchte, die Gelegenheit, um zu zeigen, ich gehöre dazu. Ein Verbot, dort zu sein, wirds ja wohl nie im Leben geben.... ::)

Offline siLVersurger

• Starter
« Antwort #393 am: Montag, 11 Februar 2019, 15:26:47 »

viel verwunderlicher ist dann aber auch, dass er nicht mal neben Scott platz nimmt. Dieser sitzt auf der Bank nur einen Tag nach der OP! Da wäre ich eher von ausgegangen, dass er vl mal ganz fehlt. Ja, vl ist es den Spielern dann freigestellt....aber dann nutze ich, wenn ich es wirklich möchte, die Gelegenheit, um zu zeigen, ich gehöre dazu. Ein Verbot, dort zu sein, wirds ja wohl nie im Leben geben.... ::)
Das ist einerseits richtig, aber nimmt Josh Fortune neben Matt Scott auf der Bank Platz und spielt nicht, dann isses eben auch blöd, wenn es dann sportliche oder vielleicht auch eher sonstige (und nicht gesundheitliche) Gründe sind, die dafür sorgen, dass er derzeit nicht im Kader steht und die vielleicht besser intern bleiben sollen. Denn was soll der Olaf denn über ihn sagen, nachdem er Scotts Knieverletzung samt OP bekannt gegeben hat? Etwa gar nichts oder dann doch: "Begrüßen wir auch herzlich unseren Guard Josh Fortune, er ist Teil des Teams, hat es im Gegensatz zu Bruno Albrecht und Emmanuel Womala aber leider nicht in den Spieltagskader geschafft - trotzdem ein fröhliches Willkommen!"   ???  --> verhaltener Beifall - keine "Josh Fortune-Sprechchöre"... Eher auch nicht. Diese Peinlichkeit wird man ihm (er sich) wohl ersparen. Dann allenfalls Tribüne(gibts in anderen Sportarten ja auch - siehe Handball WM), wenn überhaupt. 

Wenn das noch irgendwie geht, soll der jetzt mal Gas geben...
« Letzte Änderung: Montag, 11 Februar 2019, 15:43:56 von siLVersurger »
Hart im Geben...

Sport frei!

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #394 am: Montag, 11 Februar 2019, 17:52:56 »
Man hätte ja auch etwas unverfängliches wie "Auch JF fällt heute leider aus." sagen können...denn seine Abwesenheit ohne Erklärung ist mMn "schlimmer"

Offline 99-fan

• Starter
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #395 am: Dienstag, 12 Februar 2019, 09:43:24 »
Wir waren trotzdem noch mit einer 9er Rotataion am Start die eigentlich jeden in der Liga schlagen kann. Gehen wir einfach mal von diesen 9+x (Nachwuchs) aus für die restliche Saison. Falls Fortune doch noch mal spielt wäre es schön, falls nicht muss es auch gehen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline L.A. OOP

• Starter
« Antwort #396 am: Dienstag, 12 Februar 2019, 09:54:06 »
Vorallem hat es genau diese 9er Rotation ja schon bewiesen. Anfang der Saison waren Scott´s Spielanteile ja nicht wirklich groß. Aber da sieht man mal wie er sich entwickelt hat. Ich persönlich fande ihn vor seiner Verletzung mit am konstantesten. Man wusste genau was man von ihm bekommt...

Offline Fan1309

• Rookie
« Antwort #397 am: Dienstag, 12 Februar 2019, 10:04:28 »
Also ehrlich, wenn der Karren mit Josh jetzt schon so im Dreck steckt, zieht den niemand wieder raus.
Die Mär vom Happy End können wir sicherlich getrost vergessen.

Keine entsprechende Leistung im Training zu zeigen ist schon ein Ding, das muss man erstmal fertig bringen.

Wie soll er sich denn sportlich wieder fangen und einbringen? Geschweige denn zu einer Form zurück finden, die einen Einsatz ermöglicht?
Ganz zu schweigen vom Team, welches sich auch seinen Teil denken wird über ihn bzw. seine Aussetzigkeit.

Für mich ist der Drops gelutscht.

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
« Antwort #398 am: Dienstag, 12 Februar 2019, 10:33:10 »
Also ehrlich, wenn der Karren mit Josh jetzt schon so im Dreck steckt, zieht den niemand wieder raus.
Die Mär vom Happy End können wir sicherlich getrost vergessen.

Keine entsprechende Leistung im Training zu zeigen ist schon ein Ding, das muss man erstmal fertig bringen.

Wie soll er sich denn sportlich wieder fangen und einbringen? Geschweige denn zu einer Form zurück finden, die einen Einsatz ermöglicht?
Ganz zu schweigen vom Team, welches sich auch seinen Teil denken wird über ihn bzw. seine Aussetzigkeit.

Für mich ist der Drops gelutscht.

:buck:
Ich hoffe das liest keiner der Jungs.
Gute Einstellung  ::) :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline quasi

• Draft Pick
« Antwort #399 am: Dienstag, 12 Februar 2019, 10:49:16 »
Vorallem hat es genau diese 9er Rotation ja schon bewiesen. Anfang der Saison waren Scott´s Spielanteile ja nicht wirklich groß. Aber da sieht man mal wie er sich entwickelt hat. Ich persönlich fande ihn vor seiner Verletzung mit am konstantesten. Man wusste genau was man von ihm bekommt...
Vom Ergänzungsspieler in die S5. Für mich war es die positivste Entwicklung der Saison.Aber wie erklärt sich den der Leistungsverfall der Jungs, die uns am Beginn der Saison begeistert haben?KGT, Elliot und Wank sehe ich derzeit nicht an Ihrer optimalen Leistung. Dafür muß es doch auch Gründe geben.

Offline Fan1309

• Rookie
« Antwort #400 am: Dienstag, 12 Februar 2019, 11:04:34 »
Na was denn?

Die Konstellation habe ich mir doch nicht ausgesucht oder gewünscht.

Natürlich reden wir hier von einer Teamsportart und bis zu einem gewissen Grad wird mangelnde Leistung/Talent/Verletzungssorgen auch vom Team kompensiert.
Das macht eine Mannschaft ja aus.

Aber es muss doch Gründe haben, warum der Junge seit Wochen immer weiter auf das Abstellgleis gefahren wird.

Josh hat zwar einen guten Einstand geleistet, aber von dieser Leistung mal abgesehen, war der Rest ja wirklich überschaubar.
Die Gründe können vielfältig sein, aber wie auch immer, es festigt seine Position im Team nun mal nicht.
Er kommt schon später zu einem bestehenden Team dazu, dann ist er offensichtlich leistungstechnisch nicht mit den Spielern auf Augenhöhe, dazu kommen Verletzungssorgen und am Ende wird es wohl so sein, dass alle diese Faktoren dazu führen, dass seine Moral komplett hinüber ist.

Das alles zeugt doch auch nicht davon, dass er das großartige Vertrauen vom Trainerteam erhält. Das ist doch fakt  :noahnung:

Und das Team wird ein stückweit Josh als "Kumpel" vielleicht verteidigen, aber als Mitspieler der letztendlich wegen mangelnden Leistungen nicht mal in den Kader berufen wird???

Das ist doch utopisch zu glauben, dass das alles wieder gut wird  :suspect:

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #401 am: Dienstag, 12 Februar 2019, 11:48:15 »
Ich glaube auch nicht dass es nur an der Leistung liegt (schon gar nicht wenn unser Nachwuchs dafür auf der Bank sitzt - nichts gegen die Jungs!) aber wir werden es wohl nie erfahren, darum macht es keinen wirklichen Sinn darüber zu spekulieren  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline PapaGecko

• Karli
  • Global Moderator
  • MVP
« Antwort #402 am: Sonntag, 17 Februar 2019, 12:26:52 »
In der PM zum Karlsruhe Spiel schafft man dann Klarheit.
Vertragsauflösung mit Josh. Er ist am Freitag heim geflogen.
Proletarier aller Länder, vereinigt euch im Block B2!

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
« Antwort #403 am: Sonntag, 17 Februar 2019, 13:43:14 »
Dieses verletzungspech diese Saison ist einfach zum :kotz:
Ich hoffe es ist nur eine leichte Zerrung. Für die Nase gäbe es ja eine maske :P
« Letzte Änderung: Sonntag, 17 Februar 2019, 20:00:11 von Tamer Arik Ultra »
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Abdiel

• Rookie
« Antwort #404 am: Sonntag, 17 Februar 2019, 18:04:45 »
Hihi, Leistenzeitung... :buck: