Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19

Begonnen von Bubitzzz, Dienstag, 6 März 2018, 11:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yflash

Es wäre echt mal cool, wenn es wieder Neuigkeiten geben würde... Man kann doch gern mitteilen, wenn der ein oder andere den Verein verlässt... man muss es ja nicht immer mit einer Neuverpflichtung koppeln...

der Aysche

Vielleicht wird auch n bisschen gewartet bis der Spuk mit dem Tretball etwas abgeflaut ist, da in diesem Zeitraum weniger wahrgenommen wird, ich denke in den nächsten Tagen wird's mal wieder etwas geben
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

jolu

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  8 Juli 2018, 18:03:18
Vielleicht wird auch n bisschen gewartet bis der Spuk mit dem Tretball etwas abgeflaut ist, da in diesem Zeitraum weniger wahrgenommen wird, ich denke in den nächsten Tagen wird's mal wieder etwas geben
Dem kann ich nur zustimmen. Macht auch keinen Sinn. Auch wenn die Mannschaft Anfang August stehen soll. Immo ist erst am 22.09. der heiße Start, heißt man sollte den Spannungsbogen nicht zu zeitig spannen.

Quarter

So Lawson ist weg. Viel Glück dann auch, wird nicht einfach.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalmon

Schade drum, aber zu erwarten. Es kommt die Woche noch ein bereits festehender Transfer, wahrscheinlich dann Matt Vest. Hat sich ja schon rumgesprochen hier im Forum.

Honda

Schade für die NINERS, dass Joe weg ist. Mal sehen wie jetzt das Team aussehen und spielen wird. Keine Ahnung, ob Voigtmann so gute Verteidigung spielt.

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Yflash

Noch 4 Amis... kann es sein, dass da unser Team einwenig klein ist?

Aalmon

Bei 5 deutschen ist das im Kern ne 9er Rotation mit 2 Nachwuchsspielern aufgestockt. Denke ich normal, evtl gibts noch nen 12ten der paar Minuten aushelfen kann.

Yflash

Zitat von: Aalmon am Montag,  9 Juli 2018, 16:17:27
Bei 5 deutschen ist das im Kern ne 9er Rotation mit 2 Nachwuchsspielern aufgestockt. Denke ich normal, evtl gibts noch nen 12ten der paar Minuten aushelfen kann.
Da darf aber nix passieren...

Tamer Arik Ultra

Also matt vest war das gerade neben rodrigo nicht :suspect: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Montag,  9 Juli 2018, 17:39:57
Also matt vest war das gerade neben rodrigo nicht :suspect: ;D

Sondern? Dennis Schröder vielleicht? Ist Theis nicht auch auf Suche?

tom80

Für Schröder fehlt euch der passende Trade-Asset... Aber meines Wissens nach sucht der kleine Thomas noch...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Joe Lawson geht nach Crailsheim: https://www.swp.de/sport/basketball/von-chemnitz-nach-crailsheim-27125570.html

Alles Gute Joe, würde mich für ihn riesig freuen, wenn er es in der BBL schafft.

Wer ihn mal gegen uns spielen sehen will, am 13.09.18 gibt es wohl ein Testspiel in Crailsheim gegen die Niners, Quelle: https://www.crailsheim-merlins.de/pro-a/bbl-news/6372-offiziell-erstklassig-erste-vorbereitungstermine-stehen

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Das klingt genau nach dem Spielertyp, welcher Johnson letzte Spielzeit hätte sein sollen  :great: