Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saito

Begonnen von Tschubaka, Sonntag, 14 November 2004, 23:03:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tschubaka

was ist eigentlich mit dem junge los? warum spielt er nicht mehr? liegt es an der ausländerregel?  ???

PapaGecko

Ja. Seit wir K.B. als Verstärkung engagiert haben sind die beiden Nicht-EU-Ausländerplätze belegt.
Ich finds sehr schade für ihn, ich mag ihn nämlich und er ist auch menschlich ne Bereicherung fürs Team.
Inwieweit er sportlich ne Bereicherung ist, konnte ich noch nicht abschätzen, dafür hab ich ihn zuwenig spielen sehen.
Aber im Pokalspiel in Breitengüßbach war er unser aller Liebling... :-)

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Matze

Warum verstärkt er nicht die 2.Mannschaft?

Tschubaka

ja, warum nicht in der II.? was hat er eigentlich für ne perspektive hier, wenn brooks und harris hoffentlich gesund bleiben...?