20. Spieltag Saison 17/18 Phoenix Hagen - Niners Chemnitz

Begonnen von BV99K, Dienstag, 23 Januar 2018, 18:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

smoove

Söldnertruppe ist natürlich auch absoluter Quatsch, aber wenn unser Co-Trainer dem Team den nötigen Einsatz abspricht, dann passt es irgendwie ins Saisonbild.

Zitat von: https://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/CHEMNITZ/Niners-Pleite-Co-Trainer-kritisiert-Team-artikel10116037.phpEin Blick auf die Statistik offenbart die Schwächen der Chemnitzer. Sie erkämpften elf Rebounds - offene Bälle nach misslungen Würfen - weniger als der Gegner. "Wir haben nicht mit genug Körpereinsatz gespielt, haben den Kampf nicht angenommen", sagt Potthast. Am Samstag ist der Tabellensiebte Kirchheim zu Gast in Chemnitz. (lumm)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Honda

Ich sehe es nach wie vor so, dass Andy unser Problem ist. Er schafft es nicht, die anderen richtig ins Spiel zu bringen. Dann macht er es lieber selbst und Robin in co verweisen in der Zone.
Er sollte der Kopf sein und alles lenken und das fehlt in meinen Augen.
Daniel kann es mit seinen 19 noch nicht, zeigt aber gute Ansätze und einen gute Leistung.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Sheed

Zitat von: Honda am Montag, 29 Januar 2018, 17:39:37
Ich sehe es nach wie vor so, dass Andy unser Problem ist. Er schafft es nicht, die anderen richtig ins Spiel zu bringen. Dann macht er es lieber selbst und Robin in co verweisen in der Zone.
Er sollte der Kopf sein und alles lenken und das fehlt in meinen Augen.
Daniel kann es mit seinen 19 noch nicht, zeigt aber gute Ansätze und einen gute Leistung.

Noch relativ am Anfang der Saison wollte es mir keiner glauben  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut