Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

18. Spieltag Saison 17/18 Hanau vs NINERS

Begonnen von GWBasti, Freitag, 12 Januar 2018, 12:00:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flo99

Ich denke mal Carter  wird ein unabschlagbares Angebot von Vechta bekommen haben. Da kann unsere Kasse natürlich nicht mithalten.
Letztes Jahr war Lawson einer der dominantesten Spieler unterm Korb. Bei welchem Trainer? Rodrigo. Wieso sollte man beim selben Trainer und somit gleichem spielstiel nicht an Lawson festhalten?

99-fan

Ich sage nicht, dass ich etwas gegen Lawson habe, aber für Rodrigos Stil ist der Guard halt Dreh und Angelpunkt. Letztes Jahr hatten wir den besten Guard der Liga und waren erfolgreich.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Redtroet

Nun kommt doch bitte mal alle wieder bissel runter, es kann nicht jede Saison so gut laufen wie die letzten zwei und ich denke es liegt definitiv nicht an Rodrigo und seinem System. Momentan sind einige Spieler defensiv nicht auf der Höhe und es werden zu viele Einzelaktionen  gezeigt wenn es im Spiel nicht gerade gut läuft, siehe Köln und Baunach z.b.  Man hat auch gesehen wenn unsere Jungs ordentlich zusammen spielen dann gewinnen wir auch unsere Spiele. Ich bin nicht der Meinung das man Rodrigo da die schuld geben kann.  Er sollte weiterhin seine Chance bekommen das was er angefangen hat hier aufzubauen auch nächste Saison weiterzuführen. Es kann immer mal ne schlechtere Saison geben mit der man dann leben muss.  Und wer das nicht kann sollte vielleicht zum FCB Basketball wechseln 😂. Wir sind nunmal nicht das stärkste Team der Liga und würden die zwei Jahre vorher als Underdog unterschätzt, nun ist das nicht mehr so und schon wird es auch schwieriger mit sehr viel weniger Etat die seh es viel besser gestellten Teams zu schlagen. Also bitte steht dem Rest der Saison dem Team und Rodrigo bei und wir machen das beste draus und greifen nächste Saison dann wieder neu an.  Immerhin haben wir laut aussagen von anderen Mannschaften und Fangruppen und auch von aussenstehenden die die Livestreams aus unser Halle gesehen haben, die besten Fans der Liga welche Erstligsreif sind und immer hinter der Mannschaft stehen. 🤘🤘
🤘😀

L.A. OOP

... ich weiss nicht ob Karlsruhe, Heidelberg, Hanau, Kirchheim und Nürnberg mehr Geld zur Verfügung haben als wir... stehen alle aktuell vor uns!

Mephistopheles

Zitat von: Redtroet am Dienstag, 16 Januar 2018, 15:24:24
Nun kommt doch bitte mal alle wieder bissel runter, es kann nicht jede Saison so gut laufen wie die letzten zwei und ich denke es liegt definitiv nicht an Rodrigo und seinem System. Momentan sind einige Spieler defensiv nicht auf der Höhe und es werden zu viele Einzelaktionen  gezeigt wenn es im Spiel nicht gerade gut läuft, siehe Köln und Baunach z.b.  Man hat auch gesehen wenn unsere Jungs ordentlich zusammen spielen dann gewinnen wir auch unsere Spiele. Ich bin nicht der Meinung das man Rodrigo da die schuld geben kann.  Er sollte weiterhin seine Chance bekommen das was er angefangen hat hier aufzubauen auch nächste Saison weiterzuführen. Es kann immer mal ne schlechtere Saison geben mit der man dann leben muss.  Und wer das nicht kann sollte vielleicht zum FCB Basketball wechseln 😂. Wir sind nunmal nicht das stärkste Team der Liga und würden die zwei Jahre vorher als Underdog unterschätzt, nun ist das nicht mehr so und schon wird es auch schwieriger mit sehr viel weniger Etat die seh es viel besser gestellten Teams zu schlagen. Also bitte steht dem Rest der Saison dem Team und Rodrigo bei und wir machen das beste draus und greifen nächste Saison dann wieder neu an.  Immerhin haben wir laut aussagen von anderen Mannschaften und Fangruppen und auch von aussenstehenden die die Livestreams aus unser Halle gesehen haben, die besten Fans der Liga welche Erstligsreif sind und immer hinter der Mannschaft stehen. 🤘🤘

:great: :great: :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Delphi

...und in Zukunft finden wir auch immer alles super, toll gekämpft, viel gelernt, besser als zu Saisonbeginn, Schiedsrichter gegen uns, aber immer heiter weiter. Und überhaupt liegt alles an zu wenig Geld und alle anderen haben immer mehr Glück. Ungerechte Welt eben...

Wofür war dann nochmal bitte so ein Chat hier?  ??? ::)