Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag Saison 17/18 Niners vs. Ehingen

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 4 Januar 2018, 10:53:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Dann probiere ich auch mal mein Glück.

Ehingen zu Gast in Chemnitz.
Die hatten lange frei um über ihre letzten 3 Niederlagen in Serie nach zu denken.
Die Teamvorstellung überlasse ich anderen. Mit Devon Moore ist dort ein alter Bekannter und Publikumsliebling zurück.

Unterschätzen sollte man die Truppen auf jeden Fall nicht.
Trotzdem ein klares 3:1! 8) :buck:

Ps: kann mir jemand noch die Funktion von der letzten Knalltüte erklären?
SR1 Sven Rosenbaum
SR2 Kasra Kaveh
SR3 Susanne Winking
KOM Ronny Wegner
COA Axel Riek  :sleep4: :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Coa steht vielleicht für Coaxial? Dass der Ronny nicht alleine rotieren muss ^^

Fährt jemand aus Limbach zum Spiel?

patte

"COA" steht für Coach. Gemeint ist also ein Schiedsrichter-Coach, der von Zeit zu Zeit live bei Spielen vor Ort ist, um beispielsweise die Schiedsrichter im Nachgang besser coachen oder Spielsituationen genauer analysieren zu können. Individualcoaching für Schieris sozusagen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Donnerstag,  4 Januar 2018, 18:06:12
"COA" steht für Coach. Gemeint ist also ein Schiedsrichter-Coach, der von Zeit zu Zeit live bei Spielen vor Ort ist, um beispielsweise die Schiedsrichter im Nachgang besser coachen oder Spielsituationen genauer analysieren zu können. Individualcoaching für Schieris sozusagen.

made my  day :lol: :buck:
gerade riek :buck: :-X

Danke Patte für die Erklärung! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Delphi

Unabhängig vom Einfluss der Grauen und obwohl ich nicht weiß, wer noch alles bei uns mitspielt, tippe ich auf einen klaren Heimsieg. Vorschlag: Bis Ende des dritten Viertels genug Punkte vorlegen, um in V4 eine Durststrecke überbrücken zu können  ;D Sollte möglich sein. Ich kann nicht dreimal hintereinander falsch liegen.

Kame Hame Ha

Zitat von: Delphi am Freitag,  5 Januar 2018, 11:10:44
Unabhängig vom Einfluss der Grauen und obwohl ich nicht weiß, wer noch alles bei uns mitspielt, tippe ich auf einen klaren Heimsieg. Vorschlag: Bis Ende des dritten Viertels genug Punkte vorlegen, um in V4 eine Durststrecke überbrücken zu können  ;D Sollte möglich sein. Ich kann nicht dreimal hintereinander falsch liegen.

so sollte es sein...+25 sollte reichen^^
great Ray for threeee *Bannng*

Fan1309

Zitat von: Kame Hame Ha am Freitag,  5 Januar 2018, 11:42:00

Sicher?  :suspect: :buck:

Mal Spaß bei Seite.

Unabhängig von "wir haben hart trainiert", "das Team findet immer besser zusammen" etc. pp. es MUSS ein Sieg her.
Wie? Ist scheiß egal. Und wenn er noch so dreckig wird.
Wenn es uns am Samstag nicht gelingt, den Bock umzustoßen, dann weiß ich es auch nicht.

Ich glaube zu wissen, dass die Ninersfans am Samstag wieder voll und ganz hinter der Mannschaft (oder den Niners) stehen werden und ihren Teil beitragen.
Nur um mal die Überleitung vom Baunach-Thread zu bringen, ich empfand die Worte vieler Mitschreiber nicht als Geningel, sondern viel mehr als berechtigte Kritik.
Aber nichtsdestotrotz verbindet uns doch alle die Stehauf-Mentalität. Und so kommen wir doch alle immer wieder mehr oder weniger frohen Mutes in die Halle und harren der Dinge, die da so kommen mögen.

Auf geht's Niners - kämpfen und siegen!

Kame Hame Ha

Zitat von: Fan1309 am Freitag,  5 Januar 2018, 14:59:01
Zitat von: Kame Hame Ha am Freitag,  5 Januar 2018, 11:42:00

Sicher?  :suspect: :buck:

Mal Spaß bei Seite.

Unabhängig von "wir haben hart trainiert", "das Team findet immer besser zusammen" etc. pp. es MUSS ein Sieg her.
Wie? Ist scheiß egal. Und wenn er noch so dreckig wird.
Wenn es uns am Samstag nicht gelingt, den Bock umzustoßen, dann weiß ich es auch nicht.

Ich glaube zu wissen, dass die Ninersfans am Samstag wieder voll und g :clap: :party: anz hinter der Mannschaft (oder den Niners) stehen werden und ihren Teil beitragen.
Nur um mal die Überleitung vom Baunach-Thread zu bringen, ich empfand die Worte vieler Mitschreiber nicht als Geningel, sondern viel mehr als berechtigte Kritik.
Aber nichtsdestotrotz verbindet uns doch alle die Stehauf-Mentalität. Und so kommen wir doch alle immer wieder mehr oder weniger frohen Mutes in die Halle und harren der Dinge, die da so kommen mögen.

Auf geht's Niners - kämpfen und siegen!

Schön gesagt, so sieht aus und so ist es auch.

Auf gehts Ninörs kämpfen und sieschen

fairerSportler

Ich weiß nicht wieso hier alle so siegesgewiss sind.....  ::) :-\

Es geht auch nicht um die Playoffs, es geht um den Klassenerhalt. Ich hoffe das dies zumindest der Mannschaft klar ist. Bei unserem Sieg dort, haben wir bis Mitte drittes Viertel uns extrem schwer getan, dann klickte es bei uns (und bei Ehingen foulte sich der einzige C aus....). Ob das definitiv wieder passieren wird? Da bin ich skeptisch, zumal Ehingen zwei Wochen Zeit hatte sich auf uns vorzubereiten, bei denen alle wieder fit sind und wir nicht gerade mit breiter Brust kommen.

Umso wichtiger wird die Unterstützung von den Rängen sein. Und zwar ab dem Sprungball  :sagja:

Also, morgen ab in die Harti und zeigen weshalb hier die besten Fans der zweiten Liga sind 8)

Morgen gilt es den Kampf anzunehmen und endlich mal Defence von der ersten bis zur letzten Sekunde spielen.

BREAKDANCE-STEINI

VVK sieht ja auch sehr ordentlich aus
Ja müssen Vollgas geben von der ersten Sekunde an!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Mephistopheles

Zitat von: fairerSportler am Freitag,  5 Januar 2018, 16:53:35

Ich weiß nicht wieso hier alle so siegesgewiss sind.....  ::) :-\

Weil wir vor eigener Kulisse gegen den Tabellenvorletzten spielen und ohne (meine ich) Verletzungssorgen sind. Wir gehen hier als klarer Favorit ins Spiel und so sollte man auch in das Spiel gehen. Wenn wir jetzt schon vor Heimspielen gegen Ehingen Angst hätten, dass es nicht für einen Sieg reichen könnte, dann könnten wir die Saison tatsächlich abhaken.

Ja, Ehingen wird heute anders auftreten als im Hinspiel vor wenigen Wochen, zumal man heute besser besetzt sein wird. Außerdem haben die nichts zu verlieren. Überdies wird sich herumgesprochen haben, dass man sich auch nach einem deutlichen Rückstand gegen uns nicht aufgeben muss, da wir immer wieder für einen Einbruch in der Crunchtime gut sind.

Nichtsdestotrotz wird es heute nicht für Ehingen reichen. Das wird ein Heimsieg, der gern auch erst in der Crunchtime gewonnen werden kann, was für vielleicht für die Psyche gar nicht so verkehrt wäre. Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein 28:7-Viertel und einen am Ende sorgenfreien +20-Sieg.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Bay Bay Mister Parker.
Schade eigentlich, dass er bei uns sein Potiential nicht abrufen konnte.
Ich finde es eine vernünftige Lösung für beide Seiten.

Wenn man sich zum Spiel in zwei Stunden was wünschen darf, dann doch lieber n spannendes 4. Viertel, wo wir dann mal die Crunchtime mit klaren + 6 ziehen, jene nicht von Freiwürfen herrühren.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: jolu am Samstag,  6 Januar 2018, 17:20:42
Bay Bay Mister Parker.
Schade eigentlich, dass er bei uns sein Potiential nicht abrufen konnte.
Ich finde es eine vernünftige Lösung für beide Seiten.

Wenn man sich zum Spiel in zwei Stunden was wünschen darf, dann doch lieber n spannendes 4. Viertel, wo wir dann mal die Crunchtime mit klaren + 6 ziehen, jene nicht von Freiwürfen herrühren.

Brandon Robinson hat bald Urlaub :P

Delphi

Wird wohl keinen Grimme-Preis geben, aber Top-Überbrückung der Korb-Panne durch Sven und Konstantin.  :great: 

Kame Hame Ha

Heute eine sehr geile Teamleistung.

ABER BITTE WAS WAR MIT WENDLER UND RICHTER LOS???
GEILE GEIL GEIL :party: :party: :party: :party: