Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Spieltag Saison 17/18 Baunach - Niners

Begonnen von fairerSportler, Mittwoch, 27 Dezember 2017, 12:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: siLVersurger am Donnerstag, 28 Dezember 2017, 19:54:45
Hoffentlich straffen sich die Jungs und sind in HZ 2 bisschen treffsicherer und vor allem konzentrierter... für meinen Geschmack zuviel Licht und Schatten. Hier müssen wir heute ´was mitnehmen!

Nehmt was mit !!! Die Leberkäsebrötchen waren dort immer lecker. Mehr fällt mir erstmal nicht ein  :-[ .

L.A. OOP

Zitat von: Delphi am Donnerstag, 28 Dezember 2017, 21:30:51
Vom Mitfavoriten um den Aufstieg zur Lachnummer der Liga in nur einem halben Jahr. Alle gesund, auch kein Nachwuchsteam, das die eigene Jugend einsetzt, der Trainer hat das Team nach eigenen Wünschen zusammengestellt, Trainingsmöglichkeiten und Hallensituation ziemlich perfekt, sogar Geld ist irgendwie da - ohne Not einfach verkackt!

On Point!!!

piTTi

Heute 10 Uhr angefangen an einer Schwenkfahne zu malen. Danach auswärts gefahren. Alles für den Verein, aber sicherlich nicht für diese lächerliche Bande, die aktuell unser Trikot trägt. Bitte Anpassungen vornehmen. Danke.

piTTi

Zitat von: jolu am Donnerstag, 28 Dezember 2017, 21:33:01
Zitat von: siLVersurger am Donnerstag, 28 Dezember 2017, 19:54:45
Hoffentlich straffen sich die Jungs und sind in HZ 2 bisschen treffsicherer und vor allem konzentrierter... für meinen Geschmack zuviel Licht und Schatten. Hier müssen wir heute ´was mitnehmen!

Nehmt was mit !!! Die Leberkäsebrötchen waren dort immer lecker. Mehr fällt mir erstmal nicht ein  :-[ .

Die gab es ab Mitte 2. Viertel nicht mehr. Generelles Pro B bzw. Regio-Niveau dort. Einlass katastrophal. Extreme Musikbeschallung.

lunatic

Ich mag diesen Ausdruck zwar nicht, aber das ist wohl nun der Tiefpunkt (muss ich immer an Waldi und Rudi Völler denken). Ich dachte, das wäre diese Saison das Köln-Spiel gewesen, aber leider... Schade, dass wir dieses eigentlich gute BB- Jahr so beenden.
Das aber lässt einen einfach nur ratlos zurück. Dieses Spiel gewinnt man eigentlich auch mit ´ner nur mäßigen, aber halbwegs konzentrierten Arbeits- bzw. Normalleistung - so, wie auswärts in Paderborn, als die Einstellung stimmte. Man hatte das Gefühl, ab Mitte des letzten Viertels zieht heute (schon wieder- also zum X. Mal!!!) jemand bei uns den Stecker und wir stellen das BB-Spielen komplett ein (wie schon im X-Mas Game - nur war da die Leistung insgesamt besser) - das darf einfach nicht passieren, wenn man ´was erreichen will. Und da gilt auch nicht, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, weil alle so stark sind...
(schön, dass wir in Baunach mithalten konnten und den Tabellenletzten im Abstiegskampf stark gemacht haben! ... Als wären die Niners ein Aufbaugegner...! - das darf einfach so nicht sein! - meine Meinung)
Damit muss hier erst einmal niemand mehr über Saisonziel Playoffs reden (könnte zwar sein, das wir es am Ende irgendwie doch noch als 8. schaffen, aber mit der Leistung und aus eigener Kraft wohl kaum) - leider müssen wir uns nun nach unten orientieren und uns freuen, wenn wir mit unserer ambitionierten Truppe den Klassenerhalt irgendwo im Niemandsland der Liga beizeiten sichern können... (wahrscheinlich mit ner Trotzreaktion im Heimspiel gegen Ehingen...) Wird ne triste Saison.
Hart im Geben...

Sport frei!

flowe

Ich möchte auch gar nicht weiter sachlich bleiben:
man hat selten so wenig applaus unseres Anhangs gesehen wie heute. am ende klatschen von 130-150 gästefans vielleicht 20. peinlich heute,was unser Team abliefert und wieder sitzt man im Bus rückzu und fragt sich warum. Vor allem sind wir mental einfach super instabil. Dazu einfach passend, dass Ivan pavic auch zu Gast war....
Sobald es eng wurde,  ängstliche Blicke unserer Spieler in der offense zu Malte und lawson. Wir haben gefühlt keine Option. Jonas erklärt in der letzten regulären Spielminute erstmal Fleischmann seinen laufweg bzw. das System.
Ganz ehrlich: die teamchemie passt die Saison einfach nicht. Mir fehlt der biss und die letzte Konsequenz von 70% der Spieler.

prove me wrong  :motz:

schöne band sind wir...

BREAKDANCE-STEINI

Warum spielt ein Arne,Aaron oder Leon nicht?? Das ist mir ein absolutes Rätsel....Wir sind im Abstiegskampf angekommen....
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Honda

Es lässt sich nicht erklären, wie wir hier das Spiel verlieren können. Die letzten 5 Minuten der normalen Spielzeit waren einfach zu abgewöhnen. Keine Ideen, kein System und einfach kopflos. In Baunach musst du gewinnen und das wären einfache Punkte gewesen.
Ich bin gespannt, ob sich Spielertechnisch noch was ändert. So heißt es nur, nicht mit dem Abstieg zu tun haben und dann in der neuen Saison neu starten.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

BVFOREVER

Mal eine Ernst gemeinte Frage an euch? Warum bekommen wir schon mehrfach im 4. Viertel den Ball nicht mehr in die  Reuse???

Das war in den Spielen gegen Köln, zuletzt gegen Karlsruhe und jetzt wieder gegen Baunach Live zu erleben. Komplett der Faden weg oder ist es unsere Fitness??

HobbesTheOne 99

Abstiegskampf und nicht anderes gibt es die nächsten Wochen :-X

Stellenweise einfach null Systeme, immer wieder mentale Probleme (vielleicht hervorgerufen durch konditionelle Schwächen? :-X ), Teamzusammenstellung,... alles Punkte in denen RP diese Saison nicht gerade glänzt :suspect:

Finde es zwar toll, wie hier von einigen immer wieder die Jugend gefordert wird, aber RP ist bisher jetzt nicht gerade dadurch aufgefallen, dass er ein großer Freund dieser Jungs ist. Sei es, weil es nicht seine Sache ist oder aber weil er sie öfters sieht und realistischer einschätzt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

L.A. OOP

Könnte schon die Fitness sein, als erstes geht dann eben die Konzentration und Bewegung ist meist in diesen Phasen auch keine. Aber ich denke die werden jetzt hart wie nie trainieren um dann bald ihren besten Basketball zuspielen.... Nach der Saison... Unten... An der Ermafa aufm Freiplatz oder so...

Kame Hame Ha

Zitat von: L.A. OOP am Donnerstag, 28 Dezember 2017, 22:41:14
Könnte schon die Fitness sein, als erstes geht dann eben die Konzentration und Bewegung ist meist in diesen Phasen auch keine. Aber ich denke die werden jetzt hart wie nie trainieren um dann bald ihren besten Basketball zuspielen.... Nach der Saison... Unten... An der Ermafa aufm Freiplatz oder so...

:buck: :buck: :buck:

Aber echt schade für Malte, der wirklich richtig nice ist
great Ray for threeee *Bannng*

Nic

Zum Glück war heute nicht Pokal gegen die Limbacher Füchse, sonst hätten die auch gegen die verloren #bande
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BVFOREVER

Also entweder ist das Team zusammengewürfelt und es entwickelt sich kein Teamgeist oder uns fehlt ein Leader der in schwierigen Phasen das Team anpeitscht.

L.A. OOP

Zitat von: Nic am Donnerstag, 28 Dezember 2017, 22:50:40
Zum Glück war heute nicht Pokal gegen die Limbacher Füchse, sonst hätten die auch gegen die verloren #bande

:lol: