Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Spieltag Saison 17/18 Baunach - Niners

Begonnen von fairerSportler, Mittwoch, 27 Dezember 2017, 12:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

egal wie, wir müssen irgendwie gewinnen, und wenn es nur mit einem ist, da fragt am ende keiner mehr danach.

wieso aber ein parker die zweitmeisten würfe nimmt und ein Joe nur 3 mal den ball im lowpost bekommt....  :noahnung:

Dazu wieder das typische bei Rodrigo, hat ein Spieler schnell 2 Fouls, spielt er in der Halbzeit gar nicht mehr - ob das bei Tinsley so gut war?

Dafür Jonas zumindest defensiv wach, offensiv fehlt da aber jede Spannung........

Delphi

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

fairerSportler

die anfangsaufstellung der zweiten hälfte ist aber auch ne ansage gewesen:

Daniel, Malte, Jonas, Micha und Robin........

Und wir spielen Defense.... kaum ist Andy drin, sieht das wieder anders aus.

fairerSportler

werden wir denn nur noch veräppelt? Erst wird der fw wegen übertreten weggepfiffen, dann ein klares offensefoul nicht gepfiffen, dan ein sonnenklares foul an Joe nicht und dann übersieht der ref das der baunacher nen halben meter im aus bei seinem dreier steht .... also sorry, das ist nicht mehr normal....... ::) :noahnung: :suspect:

lunatic

das ist ja so bitter - unsere Trefferquote... (wir nutzen eben nicht unsere auf dem Silbertablett servierten Chancen...)
Hart im Geben...

Sport frei!

lunatic

so, Crunchtime - mal sehen, ob wir es dieses Mal schaffen...
Hart im Geben...

Sport frei!

Delphi

Definitiv spielt unsere Offense wesentlich schlechter als die Schiris pfeifen.

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

Tamer Arik Ultra

In der ct fehlen die eier...oder ein virgil/johnson/etc.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Von tinsley bin ich auch ziemlich enttäuscht :noahnung:
Da habe ich mir mehr leader Qualitäten erwartet ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Twentysix

fairerSportler

ot, und danke an Joe für die 2 hustle Plays - warum auch immer uns der einwurf wieder weggenommen wurde.... :suspect: :nono:

99-fan

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 28 Dezember 2017, 20:54:33
Von tinsley bin ich auch ziemlich enttäuscht :noahnung:
Da habe ich mir mehr leader Qualitäten erwartet ???
Tinsley war in seinem ersten Spiel offensiv am besten. Also bevor er in Pastores System integriert wurde.  :suspect:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Moralischer Ritter auf hohem Ross

37 Turnover vor der Overtime. Wirklich sehenswertes Spiel.