Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrten 2017/2018

Begonnen von GWBasti, Montag, 24 Juli 2017, 18:38:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWBasti

Guten Abend Liebe Freunde des einzig wahren Hallensports,

gut zweieinhalb Monate nach unserem bitteren Halbfinalaus  gegen die Rockets aus Gotha hat Rodrigo Pastore bis auf einen vakanten Ausländerspot sein Team neu formiert. Die bisher feststehenden Abgänge Martin Seiferth (Heidelberg),  Chris Carter (Vechta), Stefan Wess (Münster) wurden durch die Neuzugänge Robin Lodders (Essen), Jajuan Johnson (Marquette) und Andrzej Mazurczak (Kavala) kompensiert. Bisher noch unsicher sind die Abänge von Virgil und Craig. Je nachdem, ob JJJ eher für die 3 und nur gelegentlich für die 2 vorgesehen ist, könnte ich mir gut vorstellen, einen von den zweien als comboguard wiederzusehen. Wobei ich aufgrund der Erfahrung davon ausgehe, dass es eher auf Virgil hinauslaufen wird.

Jedoch nicht nur Rodrigo und sein Team waren in den vergangenen Wochen umtriebig, sondern auch wir von der ChemnitzCrew. Von daher freut es uns sehr, dass wir euch mitteilen können, dass die ChemnitzCrew auch für die nächste Saison wieder ein paar Auswärtsfahrten plant.

Hierfür haben wir bei Herrn Dähne bereits einige Angebote für potenzielle Auswärtsfahrten eingeholt. Leider haben wir in dieser Saison mit Dresden, Weißenfels und Gotha drei attraktive Gegner weniger. Aus diesem Grund bieten wir euch in der folgenden Saison die Möglichkeit an der Teilnahme an einer Auswärtsfahrt mit Übernachtung, sofern sich genügend Interessenten hierfür finden. Die Preise beinhalten lediglich die Hin- und Rückfahrt. Tickets und etwaige Hotelkosten sind NICHT mit im Preis enthalten. Wie gewohnt könnt Ihr euch unter

https://www.chemnitzcrew.de

für die angebotenen Auswärtsfahrten anmelden.

Folgende Fahrten können wir euch in Zusammenarbeit mit Dähne Reisen anbieten:

- Samstag, 14.10.2017 Hamburg (ggf. mit Übernachtung) ca. 30,00 Euro
- Samstag, 04.11.2017 Heidelberg (ggf. mit Übernachtung) ca. 30,00 Euro
- Samstag, 18.11.2017 Vechta (ggf. mit Übernachtung) ca. 30,00 Euro
- Donnerstag, 28.12.2017 Baunach ca. 20,00 Euro
- Samstag, 24.02.2018 Ulm (ggf. mit Übernachtung) ca. 30,00 Euro
- Samstag, 24.03.2018 Nürnberg ca. 20,00 Euro

Insbesondere Hamburg und Ulm wären interessante Fahrten mit einer Übernachtung.

Für Crailsheim konnte uns Herr Dähne leider keinen Bus mehr anbieten, da das Spiel noch mitten in der Reisesaison stattfindet. Für dieses Spiel sind wir noch auf der Suche nach einer adäquaten Möglichkeit. Sollten noch andere Auswärtsfahrten gewünscht sein, können wir bei entsprechend hoher Nachfrage gerne bei Herrn Dähne ein Angebot einholen.

Die Fahrten finden wie gewohnt, bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 40 Fans statt, sofern die Busse zu diesem Zeitpunkt noch zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund schon vorab die Bitte an euch, nach Möglichkeit nicht erst eine Woche vor Fahrtbeginn eine Anmeldung vorzunehmen. Die Zahlung der "Bustickets" erfolgt wie gewohnt vorab an unserem Fanstand, den wir euch sehr gerne auch in der nächsten Saison für Nachfragen und dem allgemeinen Informationsaustausch zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, dass wir auch in der folgenden Saison gemeinsam mit euch ein paar schöne Busfahrten durchführen können.

Viele Grüße

GWBasti von der ChemnitzCrew

Edit: Bitte gebt bei der Bestellung unter dem Punkt "Falls du uns noch etwas mitteilen oder fragen möchtest, wäre hier die Gelegenheit dafür" Bescheid, ob eine Übernachtung für euch Infrage kommt.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Matze

Was hast du denn bei den Übernachtungen vor dass du das Thema im Unterforum "Nachwuchs der Niners" postest  :lol:

GWBasti

Das sollte eigentlich zu die Fans. Keine Ahnung, wie man das umswitchen kann😅.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

GWBasti

Hallo Liebe Basketballfreunde,

die Adventszeit hat begonnen und viele sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk. Warum also Eure Liebsten nicht mit einer Auswärtsfahrt zusammen mit der Ninersfamilie überraschen? Die ChemnitzCrew bietet mit der freundlichen Unterstützung von Dähne Reisen in der regulären Saison folgende Auswärtsfahrten an:

Baunach Young Pikes am 28.12.2017 um 19:00 Uhr
Abfahrt ca. 15:30 Uhr
Preis pro Person: 20,00 Euro (für Fanclub-Mitglieder 15,00 Euro)

Phoenix Hagen am 27.01.2018 um 19:00 Uhr
Abfahrt ca. 11:00 Uhr
Preis pro Person 30,00 Euro (für Fanclub-Mitglieder 25,00 Euro)

Nürnberg Falcons BC am 24.03.2018 um 19:30 Uhr
Abfahrt ca. 16:00 Uhr
Preis pro Person 20,00 Euro (für Fanclub-Mitglieder 15,00 Euro)

Bitte bedenkt, dass die Preise lediglich die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus betreffen. Die Tickets müssen separat erworben werden.

Anmeldungen könnt Ihr gewohnt am Fanstand oder über unsere Homepage www.chemnitzcrew.de vornehmen.

Wichtig: Wir bitten Euch darum, die Bezahlung der Bustickets vorab an unserem Fanstand vorzunehmen. Die Kosten für die Überfahrt nach Baunach könnt Ihr am Samstag gegen Baunach (09.12.2017) vor dem Spiel und während der Halbzeitpause sowie beim Arenaspiel gegen Karlsruhe begleichen. Ob und wo wir den Fanstand in der Arena anbieten können, teilen wie Euch gesondert mit.

Auf gehts NINERS
Eure ChemnitzCrew

rockson

Guten Morgen Liebe Gemeinde,

Ich habe eine Frage zum 28.12 und dem Auswärtsspiel in Baunach.
Gibt es irgendjemanden der Privat nach Baunach fährt und zufällig über Erfurt fährt und mich dort einsammeln könnte?

Wenn es jemand gibt, bitte PN an mich.

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Euer rockson  :)

syma

Hallo zusammen,
könntet ihr mir evtl. mitteilen, wo sich der Gästebereich in Hagen befindet? Stehplatz E?
Besten Dank und bis zum 27.1.
Viele Grüße von einer Exil Chemnitzerin

Hendrik

Kommt morgen jemand von euch mit nach Hanau?

Mephistopheles

Ein kleiner Trupp wird anwesend sein.  :)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Eiffeltower

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 11 Januar 2018, 19:41:40
Kommt morgen jemand von euch mit nach Hanau?

Ich werde mal kurz aus dem Taunus rüber kommen. ;-)

Hendrik

OK, welchen Block machen wir unsicher?