12. Spieltag Saison 17/18: RheinStars Köln vs. NINERS Chemnitz

Begonnen von Bubitzzz, Samstag, 2 Dezember 2017, 21:45:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Ich mag auch mal, vielleicht bringt es ja was  :suspect: :clap:

Uns steht ein ganz schweres Auswärtsspiel in Köln bevor. Die Domstädter haben die letzten vier Spiele allesamt gewonnen (gegen Trier und Kirchheim und in Paderborn und Hanau). Sicherlich, alles keine Spitzenteams, aber nichtsdestotrotz haben sie einen Lauf. Wir haben... nunja, zwei Niederlagen zuletzt und auswärts überhaupt erst einmal gewonnen. Aber hey, wir hören nicht auf positiv zu denken.  :)

Es wird mit Sicherheit sehr, sehr schwierig. Es wäre schön, wenn wir mal wieder unsere Dreier treffen. 68:65 für die Guten, Buzzerbeater durch Andy. Boom.  8)

Sheed

Die Jungs haben heute eigentlich absolut nichts zu verlieren, hoffentlich spielen sie auch mal so. Mein Bauchgefühl sagt eine Niederlage mit -14, die Hoffnung stirbt aber zuletzt!  :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

9fan9

Entweder ein knappes Spiel mit wenig Punkten und Sieg für uns oder Niederlage mit -20....
Hoffe natürlich auf Sieg.

Vorm 12 Spieltag gerade einmal ein Sieg vor einem Abstiegsplatz... So langsam müssen die Jungs ins Rollen kommen.

Kame Hame Ha

Ich hoffe auf einen Sieg...denke aber man wird sich am Ende klar geschlagen geben müssen.
great Ray for threeee *Bannng*

99-fan

Baunach hat die Messlatte für die bitterste Niederlage des Spieltages recht hoch gelegt. Das ist doch schon mal was.

Ich denke es wird eine Niederlage mit etwa 15 Punkten geben, wäre aber froh, wenn ich mich zu unseren Gunsten täusche.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Delphi

In der leeren Riesenhalle wird es darauf ankommen, den Kölnern in der ersten Halbzeit kämpferisch den Glauben an ihre Erfolgsserie zu nehmen - und sie daran zu erinnern, das die Niners in Köln noch nie Punkte gelassen haben. Gelingt das, wird es bis zum Ende knapp. Ob es zum Sieg reicht, wird dann die Dreier-Quote entscheiden. Ohne solides Scoring von außen wird es sicher nichts. Tipp: Führung zur Halbzeit führt auch zum Sieg!

L.A. OOP

Ich tippe mal ganz "optimistisch" dass wir gleich am Anfang schön die Hucke vollbekommen und dann irgendwann wieder ran kommen aber die Aufholjagd zu viek Kraft gekostet hat und wir am Ende mit um die 15 Pkt verlieren... Ich täusche mich aber auch sehr gern...  :suspect:

Tamer Arik Ultra

Wir werden heute Punkte aus Köln mitbringen.  8)
Warum? Einfach so.. :buck: :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Here to stay!

Nic

Weil wir momentan zu blöd sind zum Wasser kochen.  :suspect:  Denke wir werden ähnliche Probleme gegen die Aggressivität und Intensität haben wie in Vechta.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

suerilein

Ich denke einfach garnichts und gucke den Stream.. :noahnung:

Ist das normal das da kein Ton ist oder habe nur ich das Problem? Oder kommt der Ton erst mit Spiel Beginn? ???

Delphi

Ton aus der Halle muss auch nicht sein. Hallt wie Sau und Stimmung ist sowieso keine...

A-Team

Das ist so traurig hier...

Gruß aus Köln. 

Ca. 5 Chemnitzer hier. (Mit Busfahrer)

Delphi