Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag 17/18 Vechta vs Niners

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 17 November 2017, 18:44:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

9fan9

Ist ne Schande für die Niners und den Basketball in Chemnitz was man da sieht....und traurig...  :'(

Kame Hame Ha

Zitat von: 99-fan am Samstag, 18 November 2017, 19:59:26
Tinsley und Lodders bleiben die Lichtblicke dieser Saison. Eventuell können wir Parker und Andy für einen Second Round Pick 2030 traden.

hahahahaha der war gut :lol: :lol: :lol:
Nehmt es mit Humor...
Wir werden nächste Woche ein viel besser Team sehen...tinki winki lala pooooo
great Ray for threeee *Bannng*

L.A. OOP

9fan9

Parker soll nach Hause gehen, genau so so der Andy. Dafür 2 aus der NBBL  nehmen. Die machen das auch ne schlechter. Und mehr Bock haben die alle Mal. Die beiden sind Geldverschwendung.

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Yflash

flip

Kame Hame Ha

Hatten wir letztes Jahr nicht auch ein Auswärtsspiel wo es ne krasse Packung gab?
Oder war das vorletztes Jahr?
great Ray for threeee *Bannng*

Yflash

Nein... aber vor 2Jahren haben wir da schonmal 94:39 verloren... mal sehen was es dieses Jahr wird :motz:

flip

....es ist noch alles möglich....es gibt noch 20 minuten.......

Jerry

Parker nach knapp 9 min Spielzeit mit ähnlich guten Stats wie Jones, der noch nicht gespielt hat.... :lol: :lol: :lol:
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Yflash

Zitat von: Jerry am Samstag, 18 November 2017, 20:29:09
Parker nach knapp 9 min Spielzeit mit ähnlich guten Stats wie Jones, der noch nicht gespielt hat.... :lol: :lol: :lol:
;D ;D ;D

piTTi

Zitat von: Yflash am Samstag, 18 November 2017, 20:26:57
Nein... aber vor 2Jahren haben wir da schonmal 94:39 verloren... mal sehen was es dieses Jahr wird :motz:

Ja, da war es ein Ausrutscher. Diese Jahr ist es einfach nur eine von vielen grottenschlechten Leistungen.

Jerry

Andy ist ja fast noch der beste Mann auf dem Platz....
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Mephistopheles

Was ist eigentlich schlimmer: In einer Halbzeit nur 22 Punkte zu machen, 57 zu kassieren oder 16 Turnover zu fabrizieren?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=