Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag 17/18 Vechta vs Niners

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 17 November 2017, 18:44:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Ziemlich desaströs! Zur HZ mit 35 hinten (mehr als man selbst Punkte erzielt hat)... das ist heftig. Ich denke, das ist auch Einstellungssache, dass man sich derart "verprügeln" lässt.

Hart im Geben...

Sport frei!

Kame Hame Ha

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 18 November 2017, 20:31:17
Was ist eigentlich schlimmer: In einer Halbzeit nur 22 Punkte zu machen, 57 zu kassieren oder 16 Turnover zu fabrizieren?  ::)

Ich glaube schlimmer ist es als Niners Fan in der Hallo dort zu sein...
great Ray for threeee *Bannng*

99-fan

Zitat von: Yflash am Samstag, 18 November 2017, 20:29:48
Zitat von: Jerry am Samstag, 18 November 2017, 20:29:09
Parker nach knapp 9 min Spielzeit mit ähnlich guten Stats wie Jones, der noch nicht gespielt hat.... :lol: :lol: :lol:
;D ;D ;D
Immerhin ist er teuer.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

Zitat von: Kame Hame Ha am Samstag, 18 November 2017, 20:24:51
Hatten wir letztes Jahr nicht auch ein Auswärtsspiel wo es ne krasse Packung gab?
Oder war das vorletztes Jahr?

Ist am Ende völlig egal... diese Saison war noch kein Spiel wo die Jungs mich überzeugt haben.

Aber gebt denen noch etwas Zeit...  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

GWBasti

Zitat von: Sheed am Samstag, 18 November 2017, 20:33:29
Hatten wir letztes Jahr nicht auch ein Auswärtsspiel wo es ne krasse Packung gab?

Ist am Ende völlig egal... diese Saison war noch kein Spiel wo die Jungs mich überzeugt haben.

Gegen Nürnberg und Craisheim (bis 5 min vor Schluss) war das mit der bis dato dezimierten Truppe schon stark. Die Aufholjagd von Crailsheim hat irgendwie einen Knacks hinterlassen. Ich hoffe nur, dass weiterhin an Rodrigo festgehalten wird. Jedoch steht man schnell mit 4:8 da, da mit Hagen und köln alles andere als Laufkundschaft wartet.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

lunatic

wollte grad schreiben, dass es jetzt etwas besser läuft, da seh ich den Parker offensiv agieren... :'(
Hart im Geben...

Sport frei!

piTTi

Zitat von: GWBasti am Samstag, 18 November 2017, 20:40:32
Zitat von: Sheed am Samstag, 18 November 2017, 20:33:29

Gegen Nürnberg und Craisheim (bis 5 min vor Schluss) war das mit der bis dato dezimierten Truppe schon stark.

Seitdem darf halt Parker mitspielen.  :-X

Kame Hame Ha

nur mit 25 verloren...
Das ist ja fast schon Positiv...

Ich kann mir schon gut vorstellen was gesagt wird: Ab der 2. Hälfte haben wir ganz gut gespielt. Nächste Woche werden wir es von Anfang an so machen... :engel028:

Yflash

Zitat von: Kame Hame Ha am Samstag, 18 November 2017, 21:23:12
nur mit 25 verloren...

Ich kann mir schon gut vorstellen was gesagt wird: Ab der 2. Hälfte haben wir ganz gut gespielt. Nächste Woche werden wir es von Anfang an so machen... :engel028:
Das ist net witzig...

Kame Hame Ha

Zitat von: Yflash am Samstag, 18 November 2017, 21:23:59
nur mit 25 verloren...

Das ist net witzig...
...NATÜRLICH IST DAS NICHT WITZIG...

Sheed

Zitat von: Yflash am Samstag, 18 November 2017, 21:23:59
nur mit 25 verloren...

Das ist net witzig...

Aber Recht hat er...  :-\
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Knackpunkt ist mmn die 1.
Da brauchen wir einen leader. Das funktioniert leider nicht mit andy. Irgendwie findet eben dieser keinen Zugang zu unserem Spiel.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

JA seh ich leider auch so...
und Parker findet auch null Zugang!

smoove

Ich konnte das gestrige Spiel zum Glück nicht verfolgen, aber der Blick auf das Scouting lässt wieder einmal einige Fragen offen. Wenn man der jetzigen Situation etwas Positives abgewinnen kann, dann ist das wohl die Tatsache, dass man mit Vechta, Crailsheim, Hamburg und Heidelberg schon einige Schwergewichte auswärts gespielt hat.

Aber so wirklich zufriedenstellend sind die Auftritte bislang natürlich nicht, da scheint der Großteil der Jungs mit sich selber beschäftigt zu sein.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Delphi

Habe es auch nicht live gesehen, aber die Stats von Jonas sehen ja seit längerem mal wieder ganz anständig aus. Vielleicht hat er sein Tal durchschritten und findet jetzt zurück in die alte Spur. Gegen Hagen und Köln wird man schon eine solide Team-Performance brauchen. Sonst wackelt in drei Wochen auch das Minimal-Saisonziel. Die Tabelle beginnt sich langsam zu strukturieren, und für mich passen da nur Karlsruhe, Trier und Chemnitz noch nicht richtig ins Bild.