Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2017/18

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 11 Oktober 2017, 13:57:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Den Vertrag mit Felix hatten wir doch damals auch gerade verlängert, oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Trier gewinnt gerade sein Heimspiel gegen Heidelberg mit 87:76 Punkten. 3 Minuten vor dem Spielende war Heidelberg noch auf 4 Punkten dran (80:76), bekommt dann aber reihenweise Pfiffe gegen sich. Erst muss McGaughey mit dem fünften Foul vom Feld, das er sich beim Reboundkampf geholt haben soll. dann bekommen die Trierer bei einem Allerweltsfoul beim Layup ein "U" gegen Heidelberg gepfiffen. Später gibt's noch ein zumindest fragwürdiges Offensivfoul gegen Heidelberg, als sich der den Ball haltende Guard schnell dreht und dabei mit dem Ellenbogen den Gegenspieler am Oberkörper trifft.

Egal, aus NINERS-Sicht ist der Sieg der Trierer gar nicht so schlecht, bleibt Heidelberg doch in Reichweite.

Sehr beachtlich war die Leistung des Trierers Joos, der sagenhafte 30 Punkte machte und dazu noch 12 Rebounds holte. Am Ende kommt er auf einen Traum-Effektivitätswert von 42!  :o
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Quarter

Karlsh.. hat gerade deutlich in Trier gewonnen. Hoffentlich haben wir uns zu Weihnachten soweit stabilisiert, dass wir in der Arena nicht die Hucke voll bekommen. Das würde gerade noch fehlen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

smoove

Zitat von: Quarter am Sonntag, 26 November 2017, 19:03:23
Karlsh.. hat gerade deutlich in Trier gewonnen. Hoffentlich haben wir uns zu Weihnachten soweit stabilisiert, dass wir in der Arena nicht die Hucke voll bekommen. Das würde gerade noch fehlen.

Ich habe mir das Spiel angesehen und mir genau das gleiche gedacht. Die Lions wirklich mit einem starken Spiel, insbesondere Williams, Reischel und Bradshaw, der mit viel Selbstvertauen kaum wieder zu erkennen ist. Das ist definitiv eine Playoff-Truppe und ein tougher Gegner für das X-Mas-Game. Trier hingegen auch sehr weit hinter den Erwartungen zurück, neben uns wohl bislang die grösste negative Überraschung.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

tom80

Nur als kleine Anmerkung beim Lesen von "Karlsh...":
Die Lions aus KA haben nichts mit euren "Lieblingen" vergangener Tage (der BG Karlsruhe) zu tun.  ;) Anderer Verein, andere Fanbasis. Die BG ist inzwischen praktisch gar nicht mehr existent, nur mehr Teil einer Spielgemeinschaft namens BG Eisbären (BAC Hockenheim), die derzeit mit 1-9-Bilanz Letzter der Regio Südwest sind.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Bei SD schreiben aber die gleichen Karlsruher Nasen wie früher im BG- nun auch im Lions-Thread.  :engel028:

tom80

Na paar Erfolgsfans gibt es bekanntlich immer.  :engel028: ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Abdiel

Klingt wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...  :lol:

Beckl

Eric Palm spielt ab sofort für Heidelberg :o

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 30 November 2017, 12:56:25
Zitat von: Beckl am Donnerstag, 30 November 2017, 09:07:13
Eric Palm spielt ab sofort für Heidelberg :o

Den hätte ich auch genommen!  ;D

das hab ich mir vor paar Wochen schon mal so gedacht :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

Ist zwar kein Carter...aber genau so einen Typ hätten wir vlt gebraucht...sehr sehr schade
great Ray for threeee *Bannng*

Delphi

Was die lokale Konkurrenz im Fußball produziert, ist ja ganz bitter. Da könnte man jetzt mit einem erfolgreichen Basketballteam wunderbar Boden gutmachen. Müsste man nur erfolgreich sein. ;) 

Sportart Nr 1. in einer Stadt zu sein ist das Erfolgsmodell vieler deutscher BBL-Top-Vereine. Bamberg Ulm, Bayreuth, Oldenburg, Ludwigsburg, Bonn. Warum nicht auch in Chemnitz?

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bubitzzz

Zitat von: Delphi am Samstag,  2 Dezember 2017, 16:54:02
Sportart Nr 1. in einer Stadt zu sein ist das Erfolgsmodell vieler deutscher BBL-Top-Vereine. Bamberg Ulm, Bayreuth, Oldenburg, Ludwigsburg, Bonn. Warum nicht auch in Chemnitz?

Ist glaube nicht so, dass es nicht gewollt wäre ;)